Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

4.10.
wir werden auch dort sein.
bussi ruth und dieter
********el79 Mann
94 Beiträge
04.10.
Hallo

ich komme auch.
****el Mann
214 Beiträge
04. oktober.....wir auch :-)
werden auch da sein......bin mal gespannt ob / wer sich erkennt :-)......

lg
****nd Mann
389 Beiträge
4 oktober
...also ich und meine liebe waren auch da....gefunden bzw. erkennen konnte ich aber niemand.
vielleicht beim nächsten mal!

lg
second + x
Erkennungszeichen im Miramar
Hallo Ihr Lieben,

waren am 03.10. auch im Miramar und diesmal mit dem vorgeschlagenen roten Armband. Doch leider fiel uns niemand auf bzw. vielen wir niemanden auf. :-) Es war allerdings auch sehr voll und nicht wirklich gemütlich am Freitag...lag wohl doch daran das viele den Feiertag ausgenutzt haben.
Vielleicht klappts ja beim nächsten mal und wir treffen auf ein paar andere JC Pärchen. :-)

LG
NoRiskNoFun69
Es war allerdings auch sehr voll und nicht wirklich gemütlich am Freitag...lag wohl doch daran das viele den Feiertag ausgenutzt haben.

Am Freitag war ja nicht nur Feiertag sondern auch noch sogenanntes Saunafest. War voller als sonst Freitags und draussen mit dem späten Regen auch nicht gerade gemütlich.

Wenn man(n) allein da ist achtet man ja auch nicht unbedingt auf Kennzeichen, vorallem wenn von jungen attraktiven Pärchen getragen in deren Beuteschema man so gar nicht passt *zwinker*

So nur zum Saunieren bzw. Dampfbaden war es aber, um keinen falschen Ton rein zu bringen, angenehmer als an manchem Samstag Abend.
Hallo...
Vielen danke fuer die Aufnahme in die Gruppe.

Liebe Gruesse und bis bald

Paar_LB
*freu2*
*****257 Paar
7.481 Beiträge
Heute Samstag 11.10.08
Wir sind heute Abend im Miramar.
Wer noch?
Bitte unser Profil lesen. Danke
@ flaco
wir gehen auch später hin...werden bei dem milden Wetter heute die Außensaunen und den Badesee ansteuern...
LG SabundDirk
*****257 Paar
7.481 Beiträge
@SabundDirk
Wir werden eher drinnen sein. *ggg*
Wir schauen aber mal.
Nur, man erkennt uns wahrscheinlich, wir aber niemanden (ohne Gesicht) *ggg*
LG Anna & Günni
@ flaco
Stimmt,aber wenn Ihr möchtet sprechen wir Euch gerne an...
aber schaut Euch doch mal Sab's Tattoo an...
*****257 Paar
7.481 Beiträge
@SabundDirk
... *ggg* wir werden uns mal das Tatoo anschauen. Vielleiecht erkennt man das hier oder da.... Aber meist werden wir dann tauchen müssen. *lol* Wie erkennt man sowas unter Wasser? *gg*
LG Anna & Günni
@ flaco
...na wenn Sab sich dann vor mir unter Wasser bückt,um ein wenig die Fische zu beobachten *zwinker* ,dann könnt Ihr das Tattoo schon sehen!Aber bitte nur auf das Tattoo schauen *lol*
*****257 Paar
7.481 Beiträge
@SabundDirk
na prima... *lach*
Mal sehen ob wir was sehen... Aber wie, wenn man wegschauen muss? Ich meine... öhm.. kann mich gern auf das Tatoo konzentrieren, aber.... wie bitte schön macht man es, dass man nix anderes anschaut? *sabber*
@ flaco
Na gut,dürft schauen...und gerne berühren,aber nur mit Euren Fingern...wenn Ihr mutig seid!Sab steht darauf fremde Hände zu spüren...ich liebe es das Ganze zu beobachten! *hotbum*
*********1313 Paar
131 Beiträge
@ Lustaufuns2
vielen Dank für die Aufnahme, freuen uns auf die Gruppe und auf viele nette Besuche im Miramar...
Einladung.......... :)
Danke für die Einladung zur Miramargruppe. Können nur bestätigen dass es dort alleine vom Platzangebot keine Wünsche offen lässt............

Tolle Saunalandschaft.
Auf viele sexy Sauna Besuche.

LG die Pfälzer *freu2*
@ Lustaufuns2
danke für die einladung in diese gruppe.
werde mein bestes geben .

wobei ich bisher nur termine gefunden habe.
gibt es noch andere themen zum miramar?

tzttztztz...

wünsche allen viel (bade)-spaß hier.

gruß marc
*******_bw Mann
131 Beiträge
...
...schließe mich dem Vorredner an und werde die Geschehnisse hier verfolgen!
*g*
Chris
*******078 Mann
85 Beiträge
THODO74078
vielen Dank für die Aufnahme, freuen uns auf die Gruppe und auf viele nette Besuche im Miramar... *freu2* *freu*
*********orgen Paar
938 Beiträge
da wollen wir uns doch den vorgängern anschließen
auch wir freuen uns, in dieser gruppe zu sein und sagen danke...
ist wirklich eine tolle saunalandschaft, genießen es immer wieder, wenn wir stunden dort verbringen können... *ja*
hallo @ all
Hallo Ihr lieben !!!!!

Auch wir freuen uns, in dieser gruppe zu sein und sagen danke...

Doch leider *heul* haben wir es noch nicht geschaft dort hin zu kommen .... werden es aber nägstes jahr mal in angriff nehmen ... *g*

Und hoffen dann oder Über diese Gruppe ein nettes paar kennen zu lernen ?????

LG

Andrea & Thomas
Hallo auch wir bedanken usn für die Aufnahme in die Gruppe und hoffen, im neuen Jahr wenn alle Erklältungen weg sind auch mal wieder in die Saune zu können.

Weiss eigentlich jemand wie Weinheim über die Feiertage zu macht?

Lg

Paulko *top*
Paulko
Schaut doch mal auf denn ihrer seit????

Lg Andrea & Thomas
********72er Mann
482 Beiträge
hallole
ich danke für die aufnahme in der Gruppe und würde mich freuen hier ein paar gleichgesinnte zu treffen!!
*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.