Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Frohes neues Jahr
Allen Miramar-Freunden ein gutes neues Jahr 2009.
Vielen Dank das wir aufgenommen wurden.
Freuen uns auf nette Bekanntschaften.
Leider ist unsere Sie beim Skifahren gestürzt und ist verletzt.
Sobald das aber wieder i.O. ist gehen wir auch wieder ins Miramar - wahrscheinlich Samstags.
Meldet Euch doch einfach mal, werden wir auch tun.

LG, die feuerwehr
ein Bild aus wärmeren Zeiten 2008
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe .. sieht sehr vielversprechend aus. Wir waren schon mal im Miramar aktiv .. soll aber in Zukunft öfter werden.

Wir wünschen allen Leuten viel Spass und freuen uns schon drauf, interessante Bekanntschaften zu machen.

LG
Tom
Merci
Wir freuen uns, dass wir in die Gruppe aufgenommen wurden*freu2*
Denke mal, dass wir hier viele nette Leute kennenlernen und freuen uns auf die Events*liegestuhl*
Liebe Grüße
Kajira und Nrg
*********n80x Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Einladung. Hoffe, dass wir uns dann bald mal im Miramar treffen *g* Vorfreude ist schon da...
Ein Woinemer daheim
Hallo Sauna- und JC-Freunde.

Danke für die Aufnahme in die Gruppe MIRAMAR.

Wie die Überschrift schon sagt kenne ich das M. schon in der Bauphase. Bin aber leider nicht mehr am Ort, würde aber gerne wieder an WE ins MIRAMAR zum Schwitzen und sonst noch kommen.

Vielleicht trifft man sich zu dem Einen oder Anderen, würde mich freuen.

Gruß Hans
******ite Paar
1 Beitrag
Hallo an alle Mitglieder...
erstmal danke für die Aufnahme in der Gruppe. Vielleicht sehen wir den einen oder anderen auch mal im Miramar. Würde uns freuen. Viel Spaß noch... Beim relaxen!

LG Spezirite
****992 Mann
1 Beitrag
Und noch ein Dankeschön
... für die Aufnahme in diesem illustren Forum *zwinker*
Kommende Woche schauen wir mal, ob sich eine Gelegenheit ergibt, unter der Woche im Miramar zu sein. Bis dahin, viel Vergnügen und vielleicht bis bald.

LG!
Jetzt...
...wollen wir uns auch mal als begeisterte Sauna-Gänger outen*grins*
Obwohl das Miramar nicht gerade bei uns um die Ecke liegt, fahren wir gern ein paar Kilometer, um uns dort Entspannung und Erholung zu gönnen.Und nach dem Sauna-Gang in die Nebel-Eisgrotte ist überhaupt das Größte...*top*
Danke für die Aufnahme in die Gruppe Gleichgesinnter.

LG
*blume*
Salsa
Hallo
da können wir uns nur anschließen fahren auch immer wieder gern dort hin
Auch von uns ...
ein "Dankeschön" für die Aufnahme in der Gruppe. Wir waren am vergangenen Samstag das erste mal im Miramar und waren so was von begeistert, dass wir auf jeden Fall natürlich wieder hingehen werden (so schnell wie möglich) und auch der Gruppe unbedingt beitreten mussten.

Was uns zum Besuch aufgefallen ist, werden wir direkt im Forum schreiben und wer was von uns wissen möchte, darf uns auch gerne anschreiben *smile*

Wir hoffen also, uns dementsprechend in die Gruppe zu integrieren und freuen uns mal Leute hier aus dem Joy bei unserem nächsten Besuch evtl. zu treffen. *freu2*

die "süß-sauren" aus der schönen Wetterau *sonne*
Miramar am Samsttag 7.3
Wer ist noch da?

Gruss Thomas
Drachen Bauchnabel
Samstag 14.03. im miramar
hallo, wir sind am samstag mit unserm womo im miramar und würden uns über netten kontakt mit einem paar freuen. vielleicht bis bald?? lg.b&f
auch wir ...
haben vor morgen abend (14.03.) ins miramar zu gehen. letztes mal war es uns nicht vergönnt welche aus dem JC hier zu treffen. diesmal???

unsere "sie" wird trotzdem wieder das "ominöse" schwarze haarband am li. handgelenk tragen. wer also möchte, kann uns gerne ansprechen ... *smile*
wahrscheinlich kommt sogar ein weiters paar mit uns *engel*

also, vielleicht sieht man sich ja *yo*

lg die "süß-sauren" *wink*
miramar,
wir sind morgen 14.3 auch im miramar. liegen wenn platz ist immer im ersten raum gegenüber der tür wo es ins solebecken geht. vieleicht trifft man mal jemand. lg tittenfee
Sa 14.03.
hallo ihr lieben .werde auch am sa ins miramar gehen und ab 19 uhr dort sein, habs ja nicht weit dort hin *zwinker*

hätte auch mal eine übernachtungsmöglichkeit für jemanden der gerne mal ins miramar gehen möchte und weiter weg wohnt, oder auch mal ein kleiner umtrunk oder zusammensitzen danach währe mal eine gute sache !

aber dazu muss man sich erst mal dort treffen ;.)

habe auch ein schwarzes haargummi, also so ein dünnes, am linken handgelenk !

alsoeinfach ansprechen !!!!

also lg kuschel
dienstag der 31.03.2009
hallo ihr lieben...wer möchte kann mich morgen ab 15uhr im miramar treffen...ihr erkennt mich an dem großen tattoo an arm und korpus...freu mich über jeden der kommt..chao
hi
kann mir jemand sagen wie das abläuft mit den treffen dort?trifft man sich in einer bestimmten sauna oder wie ist das?
Gute Frage
Wir haben uns dort mit noch niemandem getroffen.
Ich denke mal, man macht eine Uhrzeit und einen Treffpunkt aus. Also, wenn man nicht gerade im Ruheraum eingeschlafen ist, sollte das kein Problem sein. *gruebel*
Hallo
Wer geht morgen frueh am 17.4. Ins Miramar?!
Wuerd mich freuen, wenn ich da paar Leute treffen wuerde !!!
Ich hoffe bis morgen!!!
Lg
Hallo Ihr Lieben
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *danke*
wir sind fast jedes Wochenende im Miramar (Fr oder Sa )
uns gefällt es sehr gut hier. Kennen fast alle Bäder in Nord BaWü.
Aber hier ist es am schönsten. *schleck*
Freuen uns schon richtig auf den Sommer *liegestuhl* *sonne*
Liebe Grüße Maxmaxi
hallo
welche sie hat lust sich mit uns im miramar zu treffen und ein paar geile stunden zu erleben bei intresse meldet euch doch bitte
*******dyy Frau
1.890 Beiträge
Dienstag, 12. Mai ...
will ich ins Miramar. Wer ist noch dort?
*****245 Paar
12 Beiträge
Miramar FKK am 9.Mai Erfahrung war nervend
Hallo zusammen,

wir waren am Samstag den 9.Mai mal wieder abends im Miramar.

Mitlerweile hat sich das ganze Geschehen aus dem Solebecken
in den Aussenbereich beim Termalbad verlagert.

Wir selbst sind sehr aufgeschlossen, aber was da so abging
war wirklich nicht gerade schön.

sobald sich ein Paar irgendwo am Beckenrand aufgehalten hat,
wurde es sofort von einigen Herren belagert.
Das war teilweise wirklich sehr nervend und lästig.

Es war einfach nicht möglich mit einem anderen Pärchen
in Kontakt zu treten. Mittlerweile scheint es unter gewissen
Männern ein Geheimtipp zu sein und Sie meinen jedes Paar
wäre nur wegen Ihnen da.

Wir waren ehrlich gesagt etwas genervt.........
welche ähnliche Erfahrungen habt Ihr gemacht
also wir haben das auch dienstags erfahren müssen auch wenns wohl nicht so schlimm wie bei euch an einem samstag ist/war.

wir waren 2 oder 3 pärchen und singlemänner waren sofort da und geierten..einer folgte uns sogar von becken zu becken....

arme kleine wichte..ich hab da kein verständniss!
ich bin auch single aber ich renn doch nicht im bad pärchen hinterher..also so notgeil muss ich erst mal werden..absolut schwachsinnig!

wir (männer) haben dann mit feindseeligen blicken an die jungs uns erfolgreich etwas luft verschaft bis die nächsten notgeilen da waren.

ich würd ja so gerne mal mit begleitung samstags bis 0 uhr in den warmen außenbecken sein aber durch die geschichten die ich so höre wurde daraus nichts...

geiernde männer und sperma im wasser (wie gesagt alles dinge die ich nur gehört habe)
Kurze Frage am Rande: welches Becken genau meint Ihr denn?

Das Kristallbecken (Außen), den Strömungskanal oder ein anderes?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.