Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1187 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

**********aar69 Paar
61 Beiträge
wir sind die neuen !
leider lässt es die zeit nicht zu regelmäßig das mirammar zu besuchen.sind aber mindestens 1 mal im monat samstags anwesend zum entspannen und ......relaxen.
> wäre schön , hier neue bekanntschaften zu schließen.
> lg
> moonlightpaar69
> ingrid & günter
****an Paar
29 Beiträge
Samsatg den 1. 8 im Miramar
Hallo Ihr lieben Joycluber. Wir sind am Samstag den 01.08.2009 wieder ganztägig im Miramar in Weinheim. Einfach einen schönen Tag haben mit viel Entspannunug. In der Regel liegen wir hinten in der Nähe der Boulebahn. Ein Paar aus dem Joy kommt auch noch mit. Wäre doch nett wenn man sich mal ungezwungen dort treffen kann und einfach mal etwas plaudern oder gemeinsam Wellness mit anschießendem Baden im Solebecken. Gegen 19 Uhr ist ja überall FKK ( wir sind begeisterte FKK-Anhänger ) ist es auch in der Therme schön, oder wie hier schon beschrieben Strömungskanal zwischen 21 und 21 Uhr 15 in der Mitte.
Wir wollen aber keineswegs Kontakt zu einem einzelnen Herrn sonder suchen ausschließlich Paare. Nicht dass wir was gegen Männen haben, aber wir möchten beide unsern Spass haben. Wie weit das geht kann man im Vorraus nicht sagen. Wir sind auf alle Fälle keine Rudelbumser ebenfalls waren wir bis jetzt auch noch in keinem Swingerclub. Das Miramar ist für uns eine Wohlfühloase die wir auch ausgiebig geniesen und nutzen. Aber mit Freunden ist es halt noch schöner, gerade weil man sich austauschen kann oder auch abends dort gemeinsam was Essen kann. Das Miramar war mal ganz schön verrufen, es kommt aber wie immer darauf an was man selbst tut. Erotische Berührungen sind ja ganz ok und sehr reizvoll. Aber GV in den Becken gehört sich nicht aus hygienischen Gründen. Dafür gibt es auch viele andere Möglichkeiten. Wir halten das Miramar für eines der besten Freizeitbäder Deutschlands. Vor allem die große FKK-Landschaft ist fast einmalig. Wir lassen uns mal überraschen, ob es auch Menschen gibt, die nicht gleich übereinander herfallen sondern auch aufgeschlossen für eine nette Unterhaltung oder auch schöne Erotik gibt.
Liebe Grüße
Jürgen und Isabel
Ein nettes Hallo
Ich bin vor einigen Tagen in eure Gruppe eingetreten. Daher ein nettes Hallo an ALLE! Würde mich freuen, wenn man sich mal persönlich kennen lernt.

PS:
Ich hoffe, dass die Vorstellung hier nicht zu unpassend ist!

Gruß
Mario
sa 01.08.09
hallo und einen schönen samstag wünsche ich allen.
geht heute jemand von euch ins miramar?
werde so gegen 17 da sein .
würd mich freuen jemanden zu treffen vom joyclub.
lg kuschel
....
ups ... um 17 uhr natürlich *ggg* *ggg* *ggg*
***co Paar
17 Beiträge
Samstag 15.08.
Hallo an Alle.

Wir sind ein deutsch- französisches Paar welches auch ab und zu im Miramar ist. Da wir jedoch 600 km haben leider nicht so oft wie wir gerne würden. Das nächste Mal zu 99% am Samstag 15.08. Gerne würden wir Leute kennen lernen. Am liebsten einen einzelnen Mann da wir auf trios MMF stehen. Jedoch sollten die Männer schlank und sportlich sein und so zwischen 30 bis 40 Jahre alt.
Wir machen keine feste Treffpunkte da sie es gerne hat aus der Situation herraus in Kontakt zu kommen. Sie spricht etwas deutsch. Wenn jemand französisch spricht wäre es natürlich am Besten. Aber es geht auch Ohne. Bei sympathie darf im Wasser auch gerne gefummelt werden. Und danach,na ja wird man sehen. Wir übernachten im Raum Bruchsal.
Gerne haben wir aber auch Kontakt mit einem Paar. Auch wenn PT im Moment nicht unsere Hauptsuche ist.
Wir sind ab 19 Uhr dort. Zuerst im Aussenbecken wo der Strömungskanal ist, dann meist eine Massage , danach was trinken und meist so ab 22 Uhr im Kristallaussenbecken.
Also wer interressiert ist kann ja mal unser Profil anschauen auf dem auch Bilder sind auf denen man unsere Tattoos sieht an denen man uns erkennen kann. Ausserdem ist sie rothaarig mit heller Haut und meist hat es nicht viele echte rothaarige vor Ort.
Also es würde uns freuen nette Bekanntschaften zu machen. Sprecht uns ruhig an wir beissen nicht. :-))
na da sind wir ja eh durchgefallen...........

mit der "sprache" haben wir es garnicht *haumichwech*
Miramar am 11.08.
Hallo an ALLE Saunagänger/innen,
falls das Wetter sich nicht groß zum Positiven entwickelt und den Sommer endlich wieder durchlässt würde ich morgen, DI., den 11.08. gerne ins Miramar fahren...

Jemand Lust mitzukommen?

Freue mich über ne "personal message"...

LG
*********itti Mann
12 Beiträge
dankeschön
hallo ich bin neu hier im joyclub, gehe aber schon seit jahren ins miramar bin mal gespannt ob man bekannte gesichter trifft

liebe grüße
ich wahr schon lange nicht mehr im miramar,deswegen werde ich mir mal die neue sauna ansehen
vielleicht sind auch joyler anwesend
lg
**********aar69 Paar
61 Beiträge
rolfhn
Ein Besuch im Miramar lohnt sich.
wenn Du ein weg gefunden hast , wie man " Joyler " erkennen kann sagst du ihn uns bitte.grins.
lg
**********icone Mann
14 Beiträge
Bonjour
Hallo und vielen Dank, dass ich bei euch bzw. mit euch schwitzen darf ;)...

Freu mich schon

Lg Ennio
********unch Paar
431 Beiträge
Samstag,15.o8.09
Wir sind auch neu hier in der Gruppe gehen aber Samstags öfter ins Miramar.
Leider klappt es am 15.08.09 nicht da wir anderen Termin haben.

@ Phaco
Wären wir für Euch zu alt?
*****r41 Paar
29 Beiträge
Heute nicht
wir kommen auch gerne und oft ins miramar.

Heute abend wollen wir noch mal ins JK in Darmstadt, da wir uns dann bis mitte Oktober hier im Forum verabschieden.

Tschüs an alle, die uns kennen.
Rainer & Jenny
**Ce Paar
66 Beiträge
Gruppentreffen
Ni8cht vergessen: am Sa, 29.8. wäre unser nächstes Gruppentreffen. 21Uhr im Strömungskanal (in der Mitte).

Gruss *g*
Am Dienstag 01.09.09
würde ich gerne ins Miramar gehen.

Kommt jemand aus dem Club auch dorthin, zum quasseln oder sonst was?

Würde mich freuen dort auch mal jemand zu sehen und erstmal verbal Kontakte zu pflegen.

Ich freue mich auch, wenn ich erstmal auch nur ne Antwort bekomme.

Vielleicht kann man sich dann ja auch mit Zeitpunkt und Ort verabreden.

Also so long,

Hans
Bin am Dienstag den 25.08 im Miramar
Bin morgen im Miramar, wer ist auch da ?Würde mich freuen mal jemand
aus dem Club zu sehen,würde mich erstmal freuen nur eine Antwort zu bekommen.Nur zum quasseln (reden)oder so!Ich beisse nicht.

Gruss Thomas
*******Rose Frau
3.849 Beiträge
am 17. Sebtember............
wollen wir wahrscheinlich ins Miramar............

Daniela als Burzeltagkind sogar mit freiem Eintritt........

wäre schön, wenn noch jemand gratulieren würde......

Grüßle
******_Ma Frau
268 Beiträge
Miramar am 16.09
Tut mir leid, ich muss bis 18:30 Uhr arbeiten und bin dann kaputt. Aber sehen wir uns am Samstag? Das Wetter soll noch mal ganz gut werden *zwinker* Ihr wisst schon wo
*******Rose Frau
3.849 Beiträge
Wenn Wetter so ist ..... dann sicher ....
aber dann bitte mit Kartoffelsalat .... grins ....
zum Burzeltag .... lach
JoyClub Treffen im Miramar
Am 26.09. ist es wieder so weit. Es wird wieder ein JoyClub Treffen im Miramar geben. Wir sind wieder dabei.
Wer kommt denn noch? *zwinker*
*******lin Mann
1.247 Beiträge
Bin am 17.09. im Miramar
Ob ich am 26.09 kann weiß ich noch nicht.

Dafür bin ich morgen dort.
*******lin Mann
1.247 Beiträge
Korrektur: bin am 18.09. dort
Hab den Kalender nicht richtig gelesen. Bin doch erst morgen am Freitag dort
Suche Begleitung
oder Treffen für den 05.10.09, aber nicht nur an diesem Tag.

Welche SIE oder Paar hätte Lust?

Grüße
Peter
sind am 3.10 im Miramar entlich mal wieder FKK und Sauna

Gruss Manu u Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.