Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

is doch
gar nicht so schlimm !!

durch die neue therme verteilt es sich noch besser und samstags ist es wirklich nett. man kann, wenn man will, einfach nur saunieren.......und dies alles, ohne belästigt zu werden.

ich finde, manche nehmen sich da einfach viel zu wichtig !!

gruß,
robert
hallo wir sind die neuen in er gruppe
wir freuen uns das ihr uns in der gruppe auf genommen habt und hoffen auf viel spass und vile infos.

p.s. stört euch nicht an der rechtschreibung aber ich achte beim tippen von nachrichten nicht auf gross und klein schreibung
hoffe es stört euch nicht
güsse
markus u. marie
Glaube nicht das hier jemand nach Rechtschreibfehlern kuckt. Die meissten Treads haben Fehler und keinen regs auf. *freundchen* Aufregend sind nur die Dates die man hier knüpfen kann!! *willkommen*
Ich würd auch
gern mal wieder mit ner Sie, ihm oder Gruppe wieder brav sau-nieren *g*
Das letzte mal vor 2 Jahren in Weinheim mit dem Pärchen war schon recht nett *g*
******h66 Frau
324 Beiträge
Hallo und
dankeschön für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Ich wohne zwar nicht um die Ecke vom Miramar, aber unser Wohnwagen steht auf einem Dauerplatz in Sinsheim. Da wir dort auch mal bei nicht so gutem Wetter sind, kennen wir das Miramar sehr gut und fühlen uns dort sehr wohl.
Besonders gut gefällt mir das Solebecken, in dem ich schon seeeeehr nette Bekanntschaften gemacht habe *zwinker* .
Ich gebe euch auf jeden Fall rechtzeitig Bescheid, wenn ich mal wieder ins Miramar fahre.
LG K.
@hautnah66
In Sinsheim?....Da waren wir auch schon. FKK-Platz mit Schrebergärten (auchFKK!!) drumherum. Nicht schlecht
Hallo und ...
danke fuer die Aufnahme in die Gruppe. *ggg*

Liebe Gruesse

M & W
Ein Hallo...
...in die Gruppe.

Ich freue mich auf regen Austausch zum Thema!!!
Willkommen
Begrüsse euch und freue mich mit euch über das Miramar auszutauschen
Miramar 02.02
Hallo welches nette Paar möchte am 02.02.08 auch gern im Miramar schwitzen gehen?
Könnten uns dort treffen?

Könnten wenn es gut geht ab 19:00Uhr mal wieder in Weinheim abtauchen*freu*

LG Gangsters

Oups gehört wohl nicht in die Pinnwand oder? Termine iss ja zu*motz*
@ Bonnie_u_clyde
einfach neues terminthema mit datum aufmachen *gg* und abwarten ob sich jemand meldet für den termin

gruß kater u Maus
********d_07 Paar
19 Beiträge
MIRAMAR am 01.02.+02.02.
Wir sind am WE in Weinheim, sonst noch ein Paar dort?
Lg Sonnemond
Mal gucken...
... ob meine neue Flamme dazu schon bereit ist *zwinker* Hab Ihr erst vom JC "gebeichtet"... *zwinker*
Aber, wenn, wäre ich gerne mit Ihr dabei. *g*
Sodele
sind am 2. Februar im Miramar im Saunabereich...
@culla
der neue Bereich ist mit 3 Salzwasserbecken ,einen Ruheraum und einem Kamin ausgestattet die sehr schön mit vielen Kristallen verschönert wurden. Eines davon ist ein Aussenbecken das sehr warm ist und indem sich bei Dunkelheit so einiges im Wasser tut!! *g
Miramarbesuch
Habe mich kurz entschlossen heute den2.2. ins Miramar zu gehn und würde mich über nette Gesellschaft freun. Wer mich treffen möchte bin um 20 Uhr im Aussenwirlpool erster rechts!!
Hi!

Bei uns klappt's heute doch net. *snief* Gehen wohl aber dafür am Dienstag.

LG Markus
Samsatg 9.2.
Nun sind wir auch hier*freu-
Sind wie es derzeit ausschaut am Samstagabend im Miramar - ist noch jemand da???
Also ich bin heute
Nachmittag/Abend im Miramar.

LG,
Piercebond
**********lfire Paar
1.719 Beiträge
Wir sind heute Abend...
...pünktlich zum FKK im Miramar!

Werden die Saunalandschaft unsicher machen - also Augen offen halten. Wir freuen uns auf Euch!

Grüße

Die schwitzenden Engel
Heute mal wieder
Dienstag ist es nicht so voll, meistens recht gesittet *zwinker* und FKK im ganzen Haus. Kann man auch mal einfacher in den neuen Außenbereich. Ich bin Abends da.
*****257 Paar
7.481 Beiträge
Wir
werden das nächste mal auch wieder unter der Woche gehen.
Im mom ist es am WE zu überfüllt. Man möchte ja nicht nur zahlen.
Sondern auch mal die Aufgüsse geniessen.

Gruß
Flaco(W)
**********lfire Paar
1.719 Beiträge
Miramar am Samstag
Es war am vergangenen Samstag tierisch voll, die meisten waren schon 15 Minuten vor dem Aufguss in der Sauna und es entwickelte sich ein wahres Wettrennen um die Aufgüsse.

Das Miramar sollte sich überlegen, evtl. ZEITGLEICH in verschiedenen Saunas aufzugiessen, damit es sich verteilt.

Zwar konnten wir trotzdemrelaxen und uns genießen, aber weniger ist manchmal mehr...

Die schwitzenden Engel
Miramarbesuch 16.02.08
Hallo wir werden am Samstag abend gegen 19:00Uhr ins Miramar gehen.

Wie mal FKK und schwitzen gehen.

LG Gangsters
Samstags ist es in letzter Zeit immer ätzend voll. Vor 3 Wochen hatte ich mit meiner Begleiterin grad noch 2 Liegen am Ende des Ganges zum Restaurant finden können *snief*

Aber der Anbau sieht und fühlt sich echt Klasse an *g*

Matthias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.