Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1187 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*********nkel Paar
23 Beiträge
Kein FKK mehr samstags ab 1.8.2012
Nur mal so zu eure Info....
Wir waren gestern 3.7. im Miramar. Im Eingang steht nun ein Schild mit dem Hinweis das ab dem 01.08.2012 Samstags kein FKk mehr stattfindet.
*******_bw Mann
15 Beiträge
FKK-Dienstags
Hallo Ihr FKK ler und wie sieht es weiterhin Dienstags aus ???

Danke für die Rück-Info

lg

Herry
Bild ist FSK18
*********nkel Paar
23 Beiträge
Dienstags
Dienstags ist noch FKK.... Ab 18 Uhr.
Samstags kein FKK
dann sieht man sich ja vielleicht mal am Dienstag *zwinker*
*******er23 Paar
227 Beiträge
warum haben die denn fkk gestrichen am Samstag ?
Meine Vermut6ung, wie schon in einem anderen Thread von mir geschrieben:
Liegt vielleicht an den neuen Rutschen. Wenn die über 3 Mio € wieder eingespielt werden sollen gilt es das Familien wochenende mit Rutschennutzern zu füllen. Das FKK Publikum rutscht wahrscheinlich zu wenig. Man könnte ja mal überlegen, ob man nicht den Miramar-Facebook-Auftritt nutzt um Stimmu8ng für den FKK-Samstag zu machen. So mal als Idee.

wieso
das denn? samastag kein fkk mehr?
waren ein paar einzelne solos zu aufdringlich oder so?
waren schon ein paar wochen nicht mehr im miramar.
muss neu sein, oder?
schade, samstags war es für uns immer am besten, da wir meistens erst so gegen 18 uhr können,
über eine info würden wir uns freuen.
lg, die feuerwehr
*******er23 Paar
227 Beiträge
Dann hätte ich es aber eher so gemacht, einfach das fkk nach hinten zu schieben, denn mal ganz ehrlich viele Familien sind auch ab 20 Uhr nicht mehr wirklich da, auch am Freitag.
*********nkel Paar
23 Beiträge
Wir waren Samstags auch sehr gerne dort.... Na dann gehen wir halt wo anderst hin *g* ist Gott sei dank nicht der windige Laden wo sowas anbietet :)!
*********nkel Paar
23 Beiträge
Meinten der einzige Laden ;))!!
*******er23 Paar
227 Beiträge
wo kann man denn hingehen .-)
*********nkel Paar
23 Beiträge
Na frage doch mal googel ;).... Gibt so viel!!!!
Ich finde es immer gut, wenn auf eine höfliche Frage mit Google geantwortet wird. Hierfür sind wir ja im Joyclub, dass wir diese weitgehend unbekannte Suchmaschine Suchenden nahebringen.

Unter Alternative verstehe ich schon auch Hinweise auf entsprechend angenehme Anlagen.
*********nkel Paar
23 Beiträge
Muss doch jeder für sich selbst entscheiden wem was wo
und wie gefällt ;)!
Eines der Motive der Joymitgliedschaft ist der Versuch des Erfahrungtsaustausches unter mögliherweise sogar gleichgesinnten Menschen.

[Andere Gründe:

• die romantische Hoffnung auf viele Kontakte
  • geile Texte und scharfe Bilder konsumieren
  • philosophische Gedanken austauschen
  • Körpersäfte in Wallung bringen und bei Gelegenheit austauschen

...und manch anderer auch!]
wo anders hin
Limburger Hof ist wohl was nettes *zwinker*
*********nkel Paar
23 Beiträge
Genau und wir teilen sie mir unseren Freunden und den heissen Paaren/Frauen/Männer die wir treffen mögen und die uns treffen wollen/sollen :). Die der sie wissen dann wo sie uns treffen!:)
*********nkel Paar
23 Beiträge
Genau....
Und das/die Paare,Sie oder Er. Die wir treffen mögen oder uns treffen wollen wissen wo wir zu finden sind:)!
stimmt, wär schön
zu wissen wann und wo *zwinker*
******Bel Mann
134 Beiträge
Abschied
Wie wäre es wenn wir am 28 Juli, also den letzten FKK Tag, alle ins Miramar gehen würden?

So könnten wir der Firmenleitung zu verstehen geben auf wie viele Potentiellen Kunden das Miramar nächstens eventuell verzichten muss.

Was haltet Ihr von dieser Idee?
Alle zum FKK
Also ich bin ja generell für gute Ideen und Massenbewegungen. Aber alle Miramar FKK Fans an einem Abend zusammen in einer Hütte... das wird wohl nicht sehr erholsam.

Ich finde das FKK-Schließen Samstags auch nicht gut, weil es uns bislang recht gefallen hat. Aber wenn Miramar GF's das so wollen, ist denen die Kundschaft schnuppe. Das ist in allen Betrieben so. Wo kämen wir denn da hin, wenn ein hochbezahlter GF sich von seinem Klientel Vorschriften machen lassen würde.... Er setzt lieber Gutes und Bewährtes in den Sand und kassiert dann eine schöne Abfindung.

Leider habe ich aber auch keine Alternative zur Hand.

LG
Steff
**********n1979 Mann
16 Beiträge
Man sollte sich eher hinterfragen warum eine Geschaeftsführung an eine, langjährigen Konzept was ändert.
1. Das Konzept ist doch nicht so ertragreich wie es sein sollte
In diesem fall kann man das Konzept verändern oder abschaffe
2. Oder das Konzept wird abgeschafft, weil es eine ganz andere Dynamik entwickelt hat als erwünscht.

Und wenn mal jeder ein wenig reflektiv an die Sache herangeht denke ich dass die FKK Abend in der Region doch eher als erotische abende bekannt sind bei denen sich Personen ihrer Lust hingeben.
Prinzipiell ja nicht schlimm aber für ein öffentliches Bad sicherlich nicht im Sinne der firmenpolitik.

Daher könnte ich mir vorstellen dass Grund 2. der wahre Grund ist warum die "hochbezahlte" (woher auch immer man das weiß) GF den Tag abschafft.

Mein beitrag soll jetzt nicht falsch verstanden werden da ich es selbst schade finde, aber wenn man mal die ganzen Themen Revue passieren lässt über die diskutiert wurden ( z.B. Sex im Bad während der FKK zeit, und warum sind da überhaupt noch Kinder im Bad anwesend...) dann finde ich, sollte man sich nicht wundern über veränderungen.
****ra Mann
144 Beiträge
FKK Samstag
Damit hast Du den Nagel punktgenau auf den Kopf getroffen ! ! !
*****leo Mann
67 Beiträge
komisch
Ich hab davon kein Wort verstanden.
Wo war denn jetzt der neue Gedanke?
****ra Mann
144 Beiträge
komisch
Was hast Du nicht verstanden?

Es gibt keinen neuen Gedanken!

rizzi79 hat lediglich die Realität dargelegt was am Samstagabend da abläuft und die daraus möglicherweise abgeleitete Motivation seitens der Betreiberin dem Spaß aus nachvollziehbaren Gründen ein Ende zu bereiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.