Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1186 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*****leo Mann
67 Beiträge
*skeptisch*
Ihr mögt also das Miramar nicht, oder warum klingt das alles irgendwie so besser gewusst und negativ?
@ Saunaleo:

vielleicht solltest du der Konversation mal von Anfang an folgen,dann verstehst du es auch besser,ned irgendwas mittenraus lesen,das gibt nur falsche Interpretationen....also zurück at the beginning... *nase*
und meinen Kommentar ned mit erhobenem Zeigefinger sehen,sondern auch mal über sich selber schmunzeln.....
*lol* so wie ich gerade;-)
****ra Mann
144 Beiträge
DAS HAT MIT MÖGEN NICHTS ZU TUN ! ! !

Du hast, wie die Meisten, das Ganze immer noch nicht verstanden.

DAS MIRAMAR IST EIN ÖFFENTLICHES FREIZEITBAD ! ! !

Und nicht mehr und nicht weniger!

Und wenn da speziell am Samstagabend einige meinen, gewisse Grundregeln außer Kraft setzen zu müssen, da darf man sich nicht wundern wenn die Betreiberin dem ein Ende bereitet.

Das hat auch mit spießig nichts zu tun.

Der Ruf des Miramars hat gelitten. Es gibt immer mehr Leute, die nicht mehr hin gehen.

Das ist der Betreiberin nicht verborgen geblieben.

Mal abgesehen davon, dass der Betreiberin sehr wohl bekannt ist, dass Joyclub als Plattform fürs Miramar genutzt wird.
@ akubra
Dann, so denke ich müssten sie das aber für Dienstagabend auch ändern.
Denn da hört man auch nicht gerade positives...
*****leo Mann
67 Beiträge
gut gebrüllt
Das war jetzt verständlich.

Ich danke Dir, Akubra.

Aber Zuckerschnute69, ich muss Dich enttäuschen, ich werde jetzt nicht die zurückliegenden 21 Seiten Pinnwand komplett durchlesen.
Das erscheint mir etwas zu viel verlangt, wofür?

Meine Meinung zum Samstag wird das nicht ändern, und Akubra hat es ja doch noch mal so schön auf den Punkt gebracht:

Mira wird deutlich mehr Geld machen, und bessere Presse, wenn wir endlich raus sind, und nicht mehr nacktbaden.

Also, nix neues

*holmes*
*****leo Mann
67 Beiträge
och
der Dienstag ist doch ganz friedlich und langweilig.
Ich denke nicht, dass sich da was ändert.

Und die häufigst zu lesende Reaktion ist im Netz ja nicht: "Dann kommen wir eben alle am Dienstag", sondern "Dann bleiben wir eben fort"

Insofern..
Vielleicht mal, wenn am Mittwoch ein Feiertag ist^^
****ra Mann
144 Beiträge
@chrisi1948
Der Dienstagabend ist aus nachvollziehbaren Gründen nicht so wild wie der Samstagabend.

Und FKK generell zu streichen, ja das Eisen war der Betreiberin zu heiß.
...wenn sich ab August alles auf Dienstag verlagert, könnte ich mir schon vorstellen, dass das dann auch gestrichen wird!
Moment mal

Ganz offensichtlich ist die Hauptmotivation für die Samstagsaktion der Versuch das Bad mit den neuen Rutschen optimal auszulasten. Es ist nunmal so, dass das Zielpublikum für die Rutschen mit FKK nichts am Hut hat. DIE Jungs und Mädels kommen in der Regel mit dem nackig sein (noch) nicht so klar. UND: Die über 3 Mio. € Investition will ja auch finanziert sein.

Die Betreiber führen auch Statistik über die Besucherströme. Wird sich ja zeigen, wie sich die mit der Änderung verschieben. Da ist auch zu sehen, wenn das konsumfreudigere Sauna-Publikum weniger ist und manche nur den reinen Badespaß nutzen und so den Pro-Kopf-Umsatz verringern, was an die Deckungsbeiträge geht und weh tut wenn nicht gleichzeitig deutlich mehr Besucher da sind. (Sorry für den betriebswirtschaftlichen Ausflug)

Im Übrigen tun ja Manche(r) so, als ob es im Miramar am Samstag bisher eher swingerclubmäßig zugegangen wäre. Was für ein Wahn treibt Euch da um? Das war eigentlich auch mit den regelmäßigen Rundgängen der Badeaufsicht relativ gut im Griff.
tja,das stimmt.welche familien mit kindern gehn auch noch so spät ins bad.die,wo früh gekommen sind,bleiben halt 2 std länger und mit etwas glück ist der verdienst mit der gastro etwas höher.aber auch nur vielleicht... *experimentier*
*********ments Paar
889 Beiträge
@ Jo_Albert
Wir finden deinen betriebswirtschaftlichen Ausflug sehr gut.
Solche Gedanken spielen sicherlich eine erhebliche Rolle und somit ergeben sich halt auch einige negativen Bestandteile ( für manche ) bei solchen Planungen.
Lassen wir uns überraschen wie sich alles entwickelt.

Gruß privat_moments
Danke Euch privat_moments

Bei einem kommerziellen Unternehmen ist das was unten rauskommt entscheidend. Hab versucvht das Ganze möglichst simpel zu erklären.

Steckt natürlich auch die Hoffnung auf baldiige Einsicht in meinem Sinn bei der Betreibergesellschaft drinn.

Ich finde es als Nachteule einfach schön die Möglichkeit zu haben an einem Tag der Woche das Miramar nackisch bis Mitternacht in allen Bereichen nutzen zu können.

Auch wenn der Saunabereich "nett" ist, würde mir die Therme als Zwischenaufenthaltsort fehlen. Im Winter noch viel mehr. Da ist es draussen halt doch manchmal zu kalt und in der Therme gibt es halt auch noch einen Indoorsolebereich.
Preise
Seit wann haben die denn die Tages-Preise für die Sauna auf 21,20 € erhöht?
*********alf76 Paar
321 Beiträge
Glaube seit dem 1.8.
Ja, seit dem 01.08.
********mp69 Mann
97 Beiträge
Preise
Hallo,

für so ein riesen Schwimmbad ist doch diese 1,30 Euro mehr, nicht schlimm. Ihr müsst mal sehen was ihr da geboten bekommt. In SB im Calypso oder im Montemare in KL bezahlt man jetzt fast 25 Euro und bekommt nur einen Bruchteil von dem geboten was man im Miramare hat. Ihr sollte mal nicht so Anspruchsvoll sein. Ich möchte jetzt keinen damit beleidigen oder angreifen. Jeder sollte seine Meinung dazu haben. Das ist meine.

Wünsche euch viel Spass im Miramar. Für mich alleine ist die Fahrt dorthin einfach zu teuer. Sollte sich jemand finden der mit mir eine Fahrgemeinschaft dorthin machen möchte, der ist immer herzlichst Willkommen.

LG
Thomas
@Thomas
Wir finden den Preis auch ok. Allerdings finden wir nicht, dass man das miramar mit dem montemare in Kl vergleichen kann. Der Saunabereich ist um einiges anspruchsvoller, auch die Ruheräume, das Restaurant etc. Das miramar finden wir ausschliesslich im Sommer schön, der Innensaunabereich ist alles andere als schön. Also 25.00€ fürs monte mare lassen wir uns gern gefallen.

Aber sorry, darum gehts hier ja gar nicht. Mussten wir nur mal loswerden. *undwech*
*******o001 Paar
64 Beiträge
FKK Abende
Nicht zuletzt Foren wie dieses hier haben mit zur Verbreitung der guten Laune beigetragen.

Ursprünglich gabe es sogar einmal 3 FKK Abende. Der Pflanzenwuchs rund um den See war wie im Dschungel und bot Spannern und dem lustigen Volk Unterschlupf.

Und die Vögelsauna machte Samstags Abend ihrem Namen alle Ehre.

Das war so bekannt, daß sich das Ordnungsamt der Stadt Weinheim genötigt sah den Betreiber aufzufordern dem lustigen Treiben Einhalt zu gebieten oder die Schliessung droht.

Das sah die Schwulen- und Swingerszene garnicht gern und suchte sich Alternativen.

Inzwischen hatte sich alles nach ein paar Jahren beruhigt und da glaubt ihr, daß das neu entfachte bunte Treiben unentdeckt bleibt?

Weniger ist mehr. Besser mal das Maul halten und nicht soviel Wirbel machen.

In diesem Sinne eine schöne Zeit.

Ach ja, viel Spaß im Familienbad....
*******rco Paar
51 Beiträge
neu hier...
hallo zusammen, wir (jana und marco) sind neu hier und bedanken uns für die aufnahme....
werden am mittwoch, 03.10. im miramar (saunabereich) sein.... welche SIE oder PAAR hat lust auf uns und evtl. auch meehr ;-)))

lg j + m
********resh Paar
24 Beiträge
Gebt uns mal ne Info
Hallo Zusammen,

haben hier mal ne Frage, Samstag ist doch noch FKK oder nicht mehr? Haben leider nicht alle Beiträge verfolgt.

LG
*********ss_bw Mann
133 Beiträge
eben nicht..
nur noch dienstags!
nein,kein FKK mehr.
steht auch auf der miramar seite *zwinker*
*********ss_bw Mann
133 Beiträge
freuen wir
uns auf die neue konkurrenz aus sinsheim am 18.12.,dann wird miramar wieder umsenken müssen,wenn es nicht zu spät ist dann...
********resh Paar
24 Beiträge
Mirmamar-Sinsheim
Aber in der Sauna ist noch nakkedei oder muß man da mit Badehösle rein??

Was ist in Sinsheim??
*********ss_bw Mann
133 Beiträge
klar
in sauna ist noch nackedei.schau mal unter sinsheim.de und dort bei bäder etc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.