Also FKK gibt es den ganzen Tag bis zum Feierabend und die ganze Woche im Saunabereich und mehr braucht Man(n) und Frau nicht, finden wir.
Wir hoffen damit konnten wir helfen
da ich sehr gerne in das Mirarmar (dienstags ab 17.30 Uhr) gehe, würde ich es begrüssen, neue Bekanntschaften von Frauen oder Paaren zu machen, die die gleichen Profieigenschaften vertreten, wie ich.
da wird Miramare künftig dankbar sein für jeden Nackedei.
Wie immer erfolgt ein Umdenken erst kurz vor Zwölf, dann sind die meisten Gäste bereits abgewandert...
Danke für die Aufnahme....
Ich habe immer vermutet, dass es irgendwo Menschen mit ähnlichen Interessen gibt. Nur wusste ich nicht wie ich sie entdecken kann. Zum Glück habe ich jetzt joyclub entdeckt....und siehe da es gibt eine Miramargruppe....einfach toll..........
Weiß jemand den wirklichen Grund warum der FKK Samstag ab geschafft wurde, Gerüchte habe ich in meinem Umfeld schon sehr viele gehört, aber der wahre Grund, früher war auch mal Sonntags morgens FKK
Letztendlich sind es doch alles nur Spekulationen.......
es ist sehr schade,aber es ist so....
da hilft alles jammern nüscht.....
ist halt doof für diejenigen die nicht die Möglichkeit haben,auch mal Dienstags zu gehen.......
deshalb jede Minute die man naggisch sein kann genießen;-)
der Grund ist, sie haben neue Rutschen bekommen und die müssen bezahlt werden. Deshalb dürfen die Kinder jetzt auch solange bleiben und dann ist FKK unmöglich...
ich kann auch Dienstags ins Miramar.
Wenn du mal Lust hast würde ich gerne mit dir dorthin gehen.
Suche nämlich schon seit langem eine Saunabegleitung.
Ich würde mich freuen....