Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1187 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*********rlin Mann
58 Beiträge
so bald meine Mitgliedschaft frei geschaltet wurde schreibe ich dich mal an dann können wir den richtigen Humor testen *freu2*
Samstag 20.10.2012
Ich bin am nächsten Samstag, d.h. 20.10.2012 im Miramar.
Wenn sonst noch jemand dabei sein sollte und Lust zum Plaudern hat, kann sich gerne bei mir melden. *top*

Gruß *wink*

Dreamseller
Dienstag 30.10.2012
ich bin den ganzen Dienstag im Miramar , einschließlich fkk

wer mich treffen möchte
schreibe mich bitte direkt an,
bitte hier keine Anfragen
Weil mich....
so viele Mitglieder angeschrieben haben musste ich eine Warteliste erstellen........
Nein, Quatsch.....keiner hat sich gemeldet..... *fiesgrins* *schock*
Wie der Zufall es so will....
habe ich heute doch jemanden kenen gelernt. Auch wenn sich von hier niemand gemeldet hat....
Es war ein schöner Tag......Miramar rocks.... *top* *freu2*
******_Ma Frau
268 Beiträge
Miramar am 22.10.2012
Ich bin im Miramar. Ich würde mich über neue und alte Gesichter freuen.
Bin dort am 22.10. 13Uhr bis ca. 20 Uhr
Wer hat Lust mich kennen zu lernen, bzw. wer traut sich sich mit mir dort zu treffen.

Würde mich freuen.

Bin alleine im Sauna Bereich, und ganz nackt:)
Samstag 27.10.2012
Ich bin am nächsten Samstag, d.h. 27.10.2012 im Miramar.
Wenn sonst noch jemand dabei sein sollte und Lust zum Plaudern hat, kann sich gerne bei mir melden. *top*

Gruß *wink*

Dreamseller
ich frag mich warum man seinen besuch hier in zwei threads ankündigen muss?

es gibt für solche ankündigungen einen thread:
Miramar Weinheim: WER ist WANN im Miramar IV
Ganz einfach....
....um sicher zu sein, dass es gelesen wird.... *zwinker*

Offensichtlich hast du ja beide Threads gelesen.... *top*
Hallo Jungs nicht Streiten *kissenschlacht* jetzt gebt ihr euch mal die Hand *knuddel2* und habt euch beide wieder *friends*

Ihr könnt euch doch im Miramar Treffen und geht gemeinsam auf die Pirsch *wow* *sabber*
Wir haben ja nicht gestritten.....
....es war ja nur ein Frage-Antwort Spiel...

Aber gemeinsam auf die Pirsch, muss nicht sein.... *smile*
Es würde die Chancen quasi verdoppeln *zwinker*
Ach nö, ich glaube die Zielgruppen sind höchst verschieden...
war ja nur ein Vorschlag also viel Spaß für euch *wink*
Danke, aber es gibt ja kein "euch".... *lach*
Bitte *zwinker*
...
haben wir gestritten ?
es geht darum das jedes gruppenmitglied 2 mails erhält weil er bekannt geben möchte das er ins mira geht!
desweiteren werden beide threads schneller voll-also nicht sehr praktisch *zwinker*

Pinwand sollte daher für allgemeine infos da sein auch wenn das oft nicht eingehalten wird *zwinker*

in diesem sinne - mal darüber nachdenken *g*

frieden
es geht darum das jedes gruppenmitglied 2 mails erhält weil er bekannt geben möchte das er ins mira geht!

Dies würde zutreffen, wenn tatsächlich jedes Gruppenmitglied aus beiden Threads eine solche Benachrichtigung erhält. Aber das kannst du ja gar nicht wissen. Und andereseits ist es ja glaube ich nicht soo schlimm... *g* Ich mache das max. einmal pro Woche. Ich glaube nicht, dass ich damit irgendjemanden wirklich ärgere..

desweiteren werden beide threads schneller voll-also nicht sehr praktisch

Das stimmt. Anderseits ist das Thema "Miramar" vom Inhalt her so stark eingegrenzt, dass es kaum etwas zum Posten gibt. Es vergehen ja Tage in denen nichts gepostet wird. Das relativiert dann "das Vollwerden". *zwinker*
Ich kann mir eher vorstellen, weil so selten gepostet wird, dass Mann sich sehr freut wenn plötzlich zwei neue Beiträge vorhanden sind. Und dann clickt Mann drauf und Mann ist enttäuscht, dass ein Mann ankündigt ins Miramar gehen zu wollen, und nicht eine Frau. Und dann clickt Mann in freudiger Erwartung den zweiten Beitrag an und Mann stellt fest "verdammt, schon wieder dieser Mann, der in die Therme will". Und dann ist Mann noch mehr enttäuscht. *zwinker*

Und einen neuen Thread zu öffnen ist auch nicht außergewöhnlich mühsam... *g*

Dies hier ist alles freundlich gemeint. *freu*
oh du spricht über meine erwartungen?
das ich möglicherweise enttäuscht bin das ein mann zwei mal falsch erwartungen weckt ? *lol*

nein-ich erkläre es dir gerne!
wenn ich eine bestimmte zeit nicht mehr ins miramar gehe und im postfach eine mail habe mit dem thema "wer geht wann ins miramar"-dann kann ich diese gleich löschen oder wenn ich doch wieder hin gehen möchte anklicken.

wenn ich nun kein interesse habe wer wann ins mira geht aber eine mail zum thema "Pinwand" im postach habe dann könnte man die ja mal lesen weil vll eine wichtige neuerung bekannt gegeben wird!

stattdessen postet eine person doppelt!in zwei verschiedenen threads-große eigenwerbung *zwinker* hoppla, hier komm ich...
selber in der hoffnung jemand ins miramar damit zu locken.
In foren werden solche themenübergreifende doppelthreads gelöscht.

deshalb lieber "Dreamseller" sprech ich hier offen aus was mir bei solchen doppelposts einfällt *zwinker*
Cool...
unter locken verstehe ich etwas anderes. Unter unter Eigenwerbung ebenfalls....aber es ist schön zu erfahren wie du die Sachen wahrnimmst... *knuddel*

Und jetzt weiß ich auch wie du deine Entscheidungen triffst beim Anclicken... *top*

....und auch, dass wir auf unterschiedlicher Art und Weise Sachen ernst nehmen und unterschiedlichen Humor haben..... *knuddel*
...
gähn.....
Danke für die Aufnahme
Vielen dank das ich in die Gruppe aufgenommen wurde. Bin ein leidenschaftlicher Saunagänger ............und das Miramar ist das beste .
Miramar...
war das Beste... *zwinker*
Neu in der Gruppe
Ich (Wir) gruessen alle in der Gruppe... *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.