es geht darum das jedes gruppenmitglied 2 mails erhält weil er bekannt geben möchte das er ins mira geht!
Dies würde zutreffen, wenn tatsächlich jedes Gruppenmitglied aus beiden Threads eine solche Benachrichtigung erhält. Aber das kannst du ja gar nicht wissen. Und andereseits ist es ja glaube ich nicht soo schlimm...
Ich mache das max. einmal pro Woche. Ich glaube nicht, dass ich damit irgendjemanden wirklich ärgere..
desweiteren werden beide threads schneller voll-also nicht sehr praktisch
Das stimmt. Anderseits ist das Thema "Miramar" vom Inhalt her so stark eingegrenzt, dass es kaum etwas zum Posten gibt. Es vergehen ja Tage in denen nichts gepostet wird. Das relativiert dann "das Vollwerden".
Ich kann mir eher vorstellen, weil so selten gepostet wird, dass Mann sich sehr freut wenn plötzlich zwei neue Beiträge vorhanden sind. Und dann clickt Mann drauf und Mann ist enttäuscht, dass ein Mann ankündigt ins Miramar gehen zu wollen, und nicht eine Frau. Und dann clickt Mann in freudiger Erwartung den zweiten Beitrag an und Mann stellt fest "verdammt, schon wieder dieser Mann, der in die Therme will". Und dann ist Mann noch mehr enttäuscht.
Und einen neuen Thread zu öffnen ist auch nicht außergewöhnlich mühsam...
Dies hier ist alles freundlich gemeint.