Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1187 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

**ix Paar
743 Beiträge
ei, grüß dich
Herzlich willkommen!
Viel Spaß.
Kennen lernen, treffen
Wer hat Lust mich kennen zu lernen?!
Bin heute Abend dort
Joyclub und Miramar sind einfach toll....
.... ich verrate aber nicht warum.... *zwinker*
Miramar...
das war mal toll,
seit es aber keinen fkk abend mehr gibt... *flop* *fluch* *pueh*
dreamseller
...erst gackern und dann nicht legen? *oh2*
Ähem....
....ich habe vergessen warum ich das geschrieben habe.... *panik*
*****axi Paar
3 Beiträge
Einfach Kennenlernen
Hallo, sind ebenfalls öfters im Miramar. Aber am schönsten ist es unter der Woche. Die WE sind leider immer viel zu voll.
*********en_bw Frau
189 Beiträge
jesses
.. ich glaub ich hab so einiges verpasst . muss aber sagen das mich im miramar noch niemand angesprochen hat. trotz erkennungszeichen .. ( schmales band ) *snief*
muss aber sagen das mich im miramar noch niemand angesprochen hat. trotz erkennungszeichen .. ( schmales band )

Ist es nicht sinvoller sich zuerst über clubmail zu verabreden?

Vielleicht ist so ein schmales Band gar nicht so leicht zu erkennen. Warum wir nicht ein buntes Gummiband als Erkennungszeichen benutzt?
Rotes Gummiband
Ein rotes Gummiband am Handgelenk - so wie von jana_marco hier im Thread vorgeschlagen - finde ich viel praktischer, weil es leichter zu erkennen ist.
********mp69 Mann
97 Beiträge
@judymaxi
Hallo,

ich möchte morgen am späten Nachmittag saunen gehen.

Kommt ihr auch?

lg
Ich war
Letzte Woche Diendtag,!
Dort waten 80% Männer und davon 40% Schwule!
Das war voll fürn Arsch.
Da hätte ich auch in einen Schwulen Treff gehen können.

Mich bekommt da Dienstags Abend keiner mehr hin.
*********ss_bw Mann
133 Beiträge
und...
..wenn50% männer und 50%frauen da gewesen wären.wäre es auch für den arsch gewesen.und als singlemann sowieso....
Und deshalb hatte ich dort schon mehrere Bekanntschaften!
Kann ja jeder machen was er möchte!
Aber halt nicht mit mir!
Das Miramar ist und bleibt eine Freizeit Oase mit Möglichkeit zum erholen, sicherlich bietet sie auch die Möglichkeit der subtilen Erotik , wer es jedoch mit einen Bordell oder swingerclub verwechselt sollte auch besser zu Hause bleiben *zwinker*
wir waren am samstag im miramar,es war wie immer ein toller entspannter saunatag *top* *schwitz* *liegestuhl*
Kennen lernen
Wer hat spontan Lust mich heute Abend im Miramar kennen zu lernen!?
Bin im Sauna Bereich.
Dort waten 80% Männer und davon 40% Schwule!
Das war voll fürn Arsch.

Grübel *gruebel* . Wir gehen da immer hin zum Saunieren, Schwimmen, relaxen usw......
Wie kann man so enttäuscht sein *frage*
LG let2000
*****axi Paar
3 Beiträge
Gummiband
Die Idee mit dem roten Gummiband ist Super.
Werden demnächst mal darauf achten. Ja und dann??
Das verspricht spannend zu werden.
Würden gerne Let2000 kennenlernen.
LG
Freitag den 7ten
Wenn jemand Lust sich nach einem saunagang nett unterhalten zu wollen, dann könnt ihr euch gerne melden.

Ciao
Rotes Gummiband
Die Idee mit dem roten Gummiband ist Super.
Werden demnächst mal darauf achten. Ja und dann??

Ja und dann.......? Dann tut sich vemutlich nichts. Darin liegt warscheinlich das Problem.

Und dazu mal so unsere Gedanken:
Wir sind allemal dafür, wenn man etwas will, dann muss man das auch signalisieren. Ob im Miramar, am Badesee oder Urlaubshotel usw. Dazu ist jedes Mittel recht, auch ein Gummiband, wenn es hilft.

Es ist ja schon früher über rote und grüne Gummibänder hier geschrieben worden. Positive Resonanz haben wir hier bisher noch nicht gelesen. Aber vielleicht hat sich die Idee auch noch nicht durchgesetzt. Wir sind jedenfalls dabei.

Selbst wenn sich die Idee durchsetzt, wir sind nur verhalten optimistisch, aus drei Gründen.

1. Generell gibt es ein Problem mit dem wir alle hier kämpfen. Die Erwartungen sind zu hoch. Jeder will etwas, aber überläßt es gerne den anderen aktiv zu werden. Und die Zeit ist auch immer zu knapp und die Entfernung zu groß.
Ein Gummiband zu tragen ist das eine, aber jemand darauf anzusprechen das andere. Will heißen, viele möchten gefunden werden (steht auch in Profilen), und es gibt zu wenige die jemanden ansprechen oder auf jemand zugehen. Und am Ende gehen alle leer aus.

2. Es sind sicher viel weniger JC-Mitglieder, die am gleichen Tag im Miramar sind und auch suchen, als man vielleicht meinen möchte. Die Dategesuche bestätigen das eigentlich auch.

3. Und die wenigen, die dort sind, müssten sich ja auch noch gegenseitig gefallen, um sich anzusprechen. Manche verstecken sich ja sogar, um von "ungeliebten" nicht angesprochen zu werden. Ja sogar Verabredungen scheitern daran.

Machen wir uns nichts vor. Wäre das alles nicht so, dann würden doch unsere Mailboxen täglich überquellen und wir könnten uns alle vor lauter Kontakten nicht mehr retten.
Aber bleiben wir guter Dinge und hoffen das Beste.

LG let2000
Ich bin ganz deiner Meinung Let2000
Gummiband
Jeder hat ein Band an und es sind zeitweise sehr viele Leute unterwegs. Ein rotes Gummiband ist daher sehr schwer zu erkennen. Einen Treffpunkt und Zeitpunkt zu vereinbaren scheint mir immer noch die beste Lösung zu sein. Dann sollte man aber vorher Gesichtsfotos austauschen *zwinker*
**ix Paar
743 Beiträge
wir fanden....
es war gar nicht so schwer mit dem Treffen. Bei der langen Saunanacht traf sich ein Gros aus unserer Szene und jemand neues zusätzlich. Die Bebänderung ist unserer Meinung für die Katz.

Wie schon bereits schön beschrieben, es veringert sich der Suchradius etwas, dabei übersieht man schnell den ungummierten Rest um sich herum. Genrell generiert sich ein Kontakt durch Sympathie, Augenkontakt, ein Lächeln im richtigen Moment....und ja ein nettes Wort zu Anfang stellt die Weichen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.