Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

miramar so voll
hi wir waren letzten sa. im miramar und ja es war recht voll in der sauna kam man sich vor wie in ner sardienen büchse, was durch den ausfall der einen sauna noch unterstützt wurde.
auf der anderen seite sichert dieser besucher andrang auch den fortbestand des bades was uns allen wohl am herzen liegt
hallo
wir sind jetz am samstag da .

lg an alle
*******yam Paar
68 Beiträge
Hallo
wir sind auch am Samstag 16.02 da.
lg
S+P *knutsch2*
HEUTE
wir sind ganz spontan jezt dort *ggg*

19 uhr.. fahren jetzt los...
dienstag 19.
hallo wer hat denn lust am dienstag ins Miramar zu gehn? werde am späten nachmittag bis zum schluss dort sein.Zusammen schwitzt es sich besser.
**********r1978 Mann
17 Beiträge
...kuckuck :-)
Erst einmal ein ganz liebes "Hallo!" an die Miramar Gruppe.
Ich freue mich dabeisein zu dürfen *g*
Da ich, wie so viele auch, aus der Nähe bin, verschlägt es mich immer wieder ins Miramar.
Da es aber alleine nicht immer so schön ist werde ich hoffentlich hier netten gleichgesinnten Leuten "über die Füße laufen" *baeh*

Lg *ggg*
Bin Samstag, den 23.02. da. Das Wetter soll ja bombig werden, vielleicht holt man sich schon draußen einen Sonnenbrand *g*.
na dat wär's
erster sonnenbrand im februar *haumichwech*

aber obwohl,
wir haben auch die gartenmöbel raugeholt und letzten freitag die grillsaisson bei freunden eröffnet ... gut, wir hatten noch ein feuerchen angemacht, damit keiner frieren musste ... *ja*

dann mal allen viel spass im miramar
wir können leider vorerst mal nich die nächsten wochen (zeitl/babysitter/neues tatoo)

sie
vom liebespaar6
Bei uns soll es am WE 19°C geben, spätestens dann ist der erste Sonnenbrand angesagt. Na dann werd ich dieses Jahr dann hoffentlich knackig braun werden - auch ohne Solarium!!
Miramar treff am Di den, 25.03.08
Bin am di 25.3 so ab 16uhr in saunabereich, welche sie, paar, m+w oder w+w mag mich begleichen. grüsse, freu mich..
besuch am ostersamstag
werden morgen nachmittag ins miramar gehen. Wer ist sonst noch dort. Hoffentlich wird es nicht ganz so voll.
*********ge_rp Mann
4 Beiträge
Aufnahme in die Gruppe
Hi und vielen dank für die aufnahme.
Hallo vielen dank für die aufnahme in die Gruppe!

Gruss Thomas
Er kam, sah und siegte
Was Du auch hörst und was du liest, Bestimmt der Sex,den du geniesst.

Er ist der Trieb,den jeder kennt, der alle bannt,den jeder nennt!

Deshalb ist Sex,niemals intim, dass du jetzt lebst, verdankst du ihm!

Nur wer noch will und nicht mehr kann, fängt mit der Sittenstrenge an!

Denn was gefällt ist immer gut, gleich wie man es im Bettchen tut!

Wer tierisch ernst dabei erschreckt, hat den Humor noch nicht endeckt!
Wie artig ! Vorstellen und gleich ein Gedichtchen hinterher *anbet*
*****ELS Mann
28 Beiträge
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

Auch für uns ist das Miramar trotz der weiteren Anfahrt als z.b die RheinMainTherme oder das Montemare weiterhin das schönste und auch erotischteste Spaßbad im Grossraum RheinMainNeckar.

lg
Sabine & Michael
*****fer Mann
19 Beiträge
Neu!
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme!
Bin sowieso von Zeit zu Zeit im Miramar und immer wieder gerne da. Es ist und bleibt für mich interessant, mich mit anderen Besucherinnen und Besucher vor Ort zu unterhalten und ggf. mehr *zwinker*
Dabei ist Spaß, Berührung und einfach der besondere "Kick" gemeint und nicht mehr.

LG mykaefer
Hallo:)

danke für die Aufnahme in die Gruppe:) Freue mich jetzt schon hier andere nette Miramargäng kennenzulernen.

LG
*********e_bw Frau
45 Beiträge
Hallo .....
......

und dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe der Miramar-ler *g*

Ich bin gerade im Herbst, Winter sowie Frühjahr häufiger im Miramar. Doch nicht nur an unangenehmen Tagen, sondern auch wenn einfach mal die Seele das Verlangen nach ner Hängematte hat.

Vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg *zwinker*

Sonnige Grüße,

Meeresauge
Hallo Meeresauge:)

auch ein herzliches Willkommen! *g* Ja vielleicht sieht man sich mal im Miramar:)
*****fer Mann
19 Beiträge
Hey Meeresauge
Bin ab und zu im Miramar und genieße da manche Momente. Ist ja nichts Schlechtes, oder *g*

LG mykaefer (bis fast Ende Mai verreist)
Freue mich jetzt auch in dieser Gruppe zu sein.

Werde am kommenden Samstag, 17. Mai im Miramar sein, vielleicht gibt es ja Paar oder Frauen die auch Lust haben und Kömmen.

Würde mich freuen
Maik
*****ial Mann
5 Beiträge
Danke!
Vielen Dank!
Für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich wünsche allen viel Spass und Erfolg auf ihrer
Suche.

Es Grüßt Euch ganz herzlichst

Esperial

****el Mann
214 Beiträge
mirmar heute
wir werden heute abend mal wieder ins miramar gehen.....relaxen & genießen.......

lg
wolf
Sehen uns ja vielleicht. Viel Spaß und keine Blitze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.