Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*******uns2 Paar
279 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Miramar Weinheim".
Hallo
Hallo Allerseits
Vielen Dank für die Einladng in diese Gruppe , auf das sich viele Miramar- Freunde hier einfinden werden
Danke für die Einladung
Jetzt komme ich ja nicht mehr umhin, mir das Miramar auch mal anzusehen... *g*

Wollte das schon die ganze Zeit mal *zwinker*
da haben wir etwas gemeinsam ...
... wir werden auch in kürze mal vorbeisehen, hatten bisher auch noch nicht das vergnügen ...

also auch von uns - ein dankeschön für eure einladung.
vielen dank....
....für die einladung *zwinker*

bis bald im miramar......

gruß,
robert
Wir waren in so ziemlich allen "Erlebnisbädern" mit Saunalandschaft in der Umgebung,....
Aber das Miramar bietet tatsächlich für unsere Begriffe das Beste und das zu einem vernünftigen Preis. *ja*
Der einige Manko ist die Parksituation im Sommer, wenn man an einem Sonntag etwas später kommt, aber ansonsten sind wir dort immer mal wieder gerne und auch regelmäßig vertreten.
*******1_67 Mann
25 Beiträge
Haben lust auf ein nettes päärchen
Suchen für uns eine nette Sie oder ein echt nettes lockeres Päärchen.
Danke für die Einladung
Vielen Dank für die Herzlich Einladung!
Vielleicht wird ja doch mal was draus.....aus dem.......

Saunaabend warm und schwitzig......
Frechfrivol und auch witzig.....
Wo ein jeder in Gedanken schweift, Gedanklich gern den andern an die...greift....
Wo so mancher g... Gedanke reift...die Blicke übern Körper streift.
Wenn einem so was wiederfährt......
Das ganz ungezwungen , unbeschwert......
Ja das währ uns schon ein Abend Wert!

Wir spielen mit dem Gedanken mitte/ende Januar....müssen noch Babysitter uns so....
Also schnmal lieben Dank!

LG die Gangsters B&C
Danke für die Einladung
Vielen Dank für die Herzliche Einladung!
Vielleicht wird ja doch mal was draus.....aus dem.......

Saunaabend warm und schwitzig......
Frechfrivol und auch witzig.....
Wo ein jeder in Gedanken schweift, Gedanklich gern den andern an die...greift....
Wo so mancher g... Gedanke reift...die Blicke übern Körper streift.
Wenn einem so was wiederfährt......
Das ganz ungezwungen , unbeschwert......
Ja das währ uns schon ein Abend Wert!

Wir spielen mit dem Gedanken mitte/ende Januar....müssen noch Babysitter uns so....
Also schnmal lieben Dank!

LG die Gangsters B&C
vielen lieben
dank euch beiden für die einladung und auf bald zum netten saunieren....

lg tobi
Hi ho :)
Merci für eure einladung Auf Bald *g*
Firsch besucht...
Wir warem gerade am 1.1.08 im Miramer um uns die neue Einrichtung anzuschauen. Richtig schön gemacht, viele Möglichkeiten sich zu entspannen und auch nette Leute zu treffen. Preislich ist es auch ok, 16 Euro pro Person inkl. Saunalandschaft und FKK. Herlich! Wäre schön wenn sich mehrer Pärchen absprechen könnten und wir ein gemeinsames Treffen im Miramer planen! Grüße xtc2be ps: danke für dich Einladung sind voller Hoffnung das es bald soweit ist.
Hallo
Vielen Dank für die Einladung .
Waren leider noch nie im Miramar, aber was nicht ist kann ja noch werden *zwinker*

Liebe Grüße E & T
so nun sind wir auch dabei...
wir freuen uns nette paare mit gleichen interssen kennen zu lernen....solltet ihr lust auf einen sauna/ fkk tag haben mailt uns doch kurz an sollten wir zeit haben kommen wir gerne zu viert oder in der gruppe macht es noch mehr spass .-))

Liebe Grüsse

Sylvia & Dirk
****a78 Frau
1 Beitrag
Merci - wie ist die neue Therme?
Hallo, freue mich nun auch mal hier zu sein. Im Miramar war ich ab und an. Was sind Euere Erfahrungen zum neuen Bereich?
Liebe Grüße
Super Idee
die Gruppe, danke!

War zwar schon 5 oder 6 Jahre nicht mehr im Miramar muss zwingend mal wieder hin. War kurzem in Finnland Urlaub machen und da geht ja nichts ohne Sauna,...

lg
inselbaer
********paar Paar
68 Beiträge
Wir waren schon in der neuen Therme
Halli hallo,

wir sind ganz neu in der Gruppe.

Am 25.12. haben wir unseren traditionellen Miramarbesuch mit unserem kl Sohn erleben dürfen.

Die neue Therme ist toll und am Abend aussen schön dunkel... Wir haben die dann auch gleich entsprechend "eingeweiht".

jetzt wird´s wahrscheinlich im Saunabereich Zeit für Erneuerungsmassnahmen. wir warten´s mal ab.

Würden uns freuen hier neue Paar für Badbesuche zu finden. Lassen uns da mal überraschen.
*******s126 Mann
16 Beiträge
DANKE für die AUFNAME
Hallo an alle,

ein Freund von mir ( den ich noch übereden will JC beizutreten ) ist sehr oft im Miramar " fast jeden Freitag " ich hatte in der letzten Zeit leider nicht die Möglichkeit hinzukommen. Werde dieses bestimmt bald nachholen !

wie siehts mit einem JC Treffen im Miramar aus?

Grüssle *blabla*
*******s126 Mann
16 Beiträge
DANKE für die AUFNAME
Hallo an alle,

ein Freund von mir ( den ich noch übereden will JC beizutreten ) ist sehr oft im Miramar " fast jeden Freitag " ich hatte in der letzten Zeit leider nicht die Möglichkeit hinzukommen. Werde dieses bestimmt bald nachholen !

Grüssle *blabla*
*******s126 Mann
16 Beiträge
DANKE für die AUFNAME
Hallo an alle,

Grüssle *blabla*
*******s126 Mann
16 Beiträge
DANKE für die AUFNAME
Hallo an alle,

Grüssle
*******s126 Mann
16 Beiträge
UPS
da ist wa schief gelaufen *g*
Hallo alle zusammen,
wir waren schon länger nicht mehr im Miramar, leider. hat sich denn viel verändert? An welchen tagen geht ihr denn so, wir waren meist am Wochenende.
Gibts immer noch die Spanner, die ekligen ü50 mit den 20 Sekunden-in-die-Sauna-guck-wer-ist-da-drin-und-wie-sieht-sie-aus-blick?

viele liebe Grüße

Kingtigers
*******s126 Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen
Gibts immer noch die Spanner.......

Gute Frage ! ich denke diese wird es immer geben ! häufiger allerdings sind jetzt auch ab und zu Jugendgruppen drin ! Die sind noch viel schlimmer glaube ich !

Grüße
Oh je
die haben uns noch gefehlt!!!!!!!!

Na prima.........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.