Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
2069 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen Glas-Toys warm oder kalt zu nutzen?12
Nach der Suche im Forum haben wir keinen entsprechenden Thread…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaltes Wasser im Miramar???

zu kalt....
.... hallo zusammen...

Ich finde das Wasser im Miramar eigntlich immer ok u passend!!!

Egal in welchem "Becken"!

Liebe Grüsse
@hautnah
War gestern am dienstag im Miramar und das Wasser war schön warm in der Therme und im Salzwasserbecken im Saunabereich. Was sehr schön war das es gestern nicht voll war. Man konnte ohne Platzangst die Aufgüsse geniessen und hatte wirklich genügent Platz um in den Becken ein paar Runden zu schwimmen. Leider konnte ich nicht in alle Becken da ich erst sehr spät das Bad besuchte. *bitteschoen*
******h66 Frau
321 Beiträge
vielen Dank...
...Hornysmile 1 für die Info...also kann ich meine Saunasachen mal einpacken...wer von dieser Gruppe ist denn am Samstag, 15. 03., auch im Miramar? Würde mich freuen, so als "Außenseiterin", mal jemanden aus der Gruppe zu treffen...
LG
*******105 Paar
82 Beiträge
Wassertemperaturen bei FKK Betrieb...
So wie es aussieht wird an den Tagen mit FKK doch öfters die Wassertemperatur gesenkt.

So zumindest ist unser supjektiver Eindruck.

An normalen Tagen war das Wasser schön warm.

Vieleicht lags ja aber auch an der Thermo - Badeshose ? *wiegeil*
Wassertemperaturen bei FKK Betrieb...
Waren gestern Abend FKK im gesamten Bad!
Die Wassertemperaturen waren in allen Bereichen sehr wohltuend.
Besonders warm und schön war es im neuen Bereich der im letzten Jahr eröffnet wurde. Wir waren schon in vielen Saunen und Bädern im Rhein-Main Gebiet aber das Miramar ist doch noch das Bessere. Weil nicht nur die Wasseflächen und die Saunen spitze sind, denn auch die Kontakte können hier sehr locker geknüpft werden, aber die Meisten wissen das ja grins...
Wir werden uns dort bestimmt nun wieder öfters sehen und fühlen lassen lach...
Liebe Grüße von den Widdern
also am Freitag
Also am letzten Freitag war das Solebecken im Saunabereich nicht optimal warm. Das schwankt doch ganz schön. So richtig konstant halten die die Temperatur wohl nicht immer.

Und wo ich schon am mosern bin: Das Dampfbad war gegen 23.30 auch aus. Das hätten die die letzten Minuten auch noch anlassen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.