Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1186 Mitglieder
zum Thema
Miramar in Weinheim, die zweite206
Ja, ein schöner, erholsamer Abend wars auch am 03.10.
zum Thema
Outdoor-Fotos MIT SPANNER(N) im Hintergrund288
Habt ihr es nicht auch schon erlebt? Man denkt man ist allein aber da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanner im Miramar - Eure Erfahrungen

*******_bw Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Spanner im Miramar - Eure Erfahrungen
Hallo, war jetzt desöfterem mit meiener Freundin (19) im Miramar. Haben im Vorfeld überall gelesen, dass dort viele Spanner sind und diese sogar bis zu körperlichen Kontakt gehen *oh*
Unsere ersten Erfahrungen belegen aber das Gegenteil! Sehr angenehme Leute, wenige Spanner, sehr Ruhig..
Vereinzelt gab es dann aber welche, die wirklich neben unserer SIE standen und zugeschaut haben wie sie ihr Handtuch ablegt. Auch im Whirlpool (der meiner Meinung nach komplett falsch positioniert ist) waren viele Gaffer, die ununterbrochen geschaut haben. Aber alles in allem ist die Atmosphäre wirklich super! Wie sind da eure Erfahrungen? Muss dazu sagen dass wir an einem ganz normalen Samstag da waren, eventuell spielt das ja eine Rolle..
******er4 Paar
467 Beiträge
Im Miramar ist es sehr schön ,
Der Begriff Spanner ist nicht klar abgegrenzt .
Ich denke eine schöne Frau wird in jeder
Sauna angeschaut , nicht nur im Miramar .
Und wenige Spinner die es übertreiben
Kann es auch überall geben .
Wir sind gerne im Miramar
ja leider ist das so..ich musste auch schon mal direkt auf andere männer zugehen und klare worte der warnung sprechen! deswegen geh ich am liebsten in kleinen gruppen ins mira 2-4 pärchen *g*
*****oto Mann
2.058 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meine Erfahrungen sind, dass FKK-Abende wohl sehr verlockend für Spanner sind.
Während der Woche und tagsüber ist das Publikum wesentlich angenehmer und unaufdringlicher.
Weil einem dann seltener eine Männer-Karawane folgt, kann man auch mal miteinander kuscheln.
Spanner im Miramar
Wir waren am letzten Samstag von ca 12.oo Uhr bis 23 Uhr im Sauna-/FKK-Bereich unterwegs. Die Anzahl an Spannern hat sich in einem seeeeeeeeehr überschaubaren Rahmen gehalten. Und zudringlich war kein Einziger! Also alles in Ordung!
*******_bw Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Wir waren auch am Samstag, genau das kann ich nur bestätigen! Kaum 'Spanner'!
Dann bin ich aber etwas beruhigt..
Meint ihr mit FKK Abenden den Dienstag? oder gibt es auch 'events' an denen der FKK Abend mal Samstags ist ?
*******ka01 Paar
156 Beiträge
Unsere Erfahrung...
leider bisher negativ! Ab und an könnte man meinen, man wäre auf einer HÜ-Party gelandet
**********_6565 Paar
390 Beiträge
Spanner
..also wir sind auch des öfteren im Miramar.
Wenn man darauf achtet sieht man SIE..die armen Geschöpfe.
Doch meistens beachten wir SIE granicht und geniessen das Wellness - oder uns *zwinker*
Oder man starrt zurück und tuschelt... *sarkasmus*
Dann wissen SIE nicht was sie machen sollen *nachdenk*

Wir werden jedenfalls weiterhin ins Miramar gehen und unsere Zeit dort geniessen.

LG C & G
***nz Mann
253 Beiträge
ich frage mich bei dem Thread was der Ersteller unter Spannern versteht .

Grundsätzlich ist es ja so, dass wir wohl alles sehr viele Einflüsse unserer Umwelt wahrnehmen. Eine besonders hübsche Frau oder hübscher Mann fällt auf/ Tätowierungen polarisieren/ optisch erkennbar nachgeholfene Körperteile fallen uns auf...

Mit den bloßen Anschauen aufgrund der nackten Gegebenheit auch oftmals in Rahmen des klassischen "Von oben bis unten" muss man in der Sauna schon rechnen. Ein unangenehmes Starren kann man sehr schnell durch direkte Ansprache und oder Signalen der Körpersprache unterbinden.

Ich versteh unter Spannen auch eher die ausschließlich am Strand entlangspazierenden Männer, welche wie die Bienen um die mit Paaren besetzten Strandmuscheln schwirren oder sich gar direkt davor setzen.
Sowas gibt's abends tatsächlich öfter , mag aber auch damit zusammenhängen dass es eben auch Paare gibt die eine erwartete Show bieten.

Vereinzelt wohl auch diejenige, die ihre Smartphones unter die umkleidetür zum Filmen durchschieben .
In Anbetracht der Besucherzahlen meiner Meinung nach aber Ausnahmen .
Saunieren, nackt oder angezogen?!
Wir geben dem Vorredner Recht: was der Einzelne unter Spanner versteht , ist sehr unterschiedlich.
Wenn man sauniert ist man nackt und dazu gehört auch, dass man angeschaut wird und darüber sollte man sich klar sein (inzwischen fällt uns aber auf, dass im Laufe der letzten Jahrzehnte immer mehr "Handtuchträger" im Saunabereich sind und das auch am seltenen FKK-Abend .... das ist in unseren Augen ein falsches Verständnis von FKK und Sauna).
Niemand wird belästigt im Miramar, da hat das Personal schon ein Auge drauf und daher ist ein Besuch dort auch immer ein positives Erlebnis. Philipp & Laura
*******_bw Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Nunja unter Spannern verstehe ich Leute die während eines Saunagangs wirklich dauerhaft auf ihren Körper starren. Oder diejenigen, die sich wirklich neben sie stellen und warten bis sie das Handtuch ablegt. Klar , jeder schaut , aber in einem gewissen Maße. Bitte nicht falsch verstehen, auch wir gehen sehr gerne ins Miramar.. Nur Leider gibt es eben (wahrscheinlich überall) diese Ausnahmen
***nz Mann
253 Beiträge
Wer den Ball zuspielt...
@*****20w
So extrem kenn ich das aus dem Miramar nicht , wie du es beschrieben hast.

Aber für gewöhnlich ist es leider auch so, dass wenn man hier etwas ankündigt oder mit Fantasien im saunabereich lockt (so wie du bei der vorstellungsrunde, diese Beiträge für Gott und die Welt öffentlich sind ) man erst recht für Aufmerksamkeit sorgt und somit auch Gefahr läuft derartiges Publikum anzuziehen.
*******_bw Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Zu dem Zeitpunkt war ich aber noch nicht im Forum aktiv..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.