Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1186 Mitglieder
zum Thema
Online-Dating: Welche Profile fallen bei euch durch?449
Man liest immer wieder von Usern, die enttäuscht sind, dass sie beim…
zum Thema
KI im Dating - Chancen und Risiken301
Eine interessante Frage hat mich in letzter Zeit beschäftigt: Wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NACHLESE - Wer war da? - Teil 2

*****283 Mann
3 Beiträge
Wir waren auch dort! Nicht nur das man ewig nur eiskalt duschen konnte, die Becken waren auch nicht gerade so warm wie sie sein sollten. Um kurz nach neun hatte die Poolbar schon geschlossen und um halb zehn gab es nix mehr zu essen. Abgesehen davon das es wieder einen deutlichen Männerüberschuss gab. Uns hat es gestern überhaupt nicht gefallen und werden so schnell wohl nicht mehr dort hin gehen.
****igb Mann
5 Beiträge
Vielleicht liest die Frau hier mit, mit der ich mich am Dienstag Abend hinten im Saunagarten so gegen 22 Uhr unterhalten habe. Würde unsere Unterhaltung gerne fortsetzen.
********ut39 Mann
15 Beiträge
Zitat von *****283:
Wir waren auch dort! Nicht nur das man ewig nur eiskalt duschen konnte, die Becken waren auch nicht gerade so warm wie sie sein sollten. Um kurz nach neun hatte die Poolbar schon geschlossen und um halb zehn gab es nix mehr zu essen. Abgesehen davon das es wieder einen deutlichen Männerüberschuss gab. Uns hat es gestern überhaupt nicht gefallen und werden so schnell wohl nicht mehr dort hin gehen.

Also ich muss ja schon sagen.....ihr habt wohl vergessen dass es sich um eine Saunalandschaft handelt und um keinen swingerclub !!! Klar sind dort mehr Männer als Frauen....denn in fast jeder Sauna in Deutschland ist das Verhältnis so. ...
****202 Mann
2 Beiträge
Wir waren am Freitag dort.
Am Eingang eine Schlange, da Taschenkontrolle und betrunkene abweisen. Dennoch mussten 4 betrunkene Frauen aus der Sauna geholt werden und andauernd wollten irgendwelche Halbstarke Hahnenkämpfe austragen....
Einer war mit großer E-Zigarette im Außenbecken.
Es war schon mal entspannter und angenehmeres Publikum zu Besuch.
Der Sicherheitsdienst hat schnell und gut reagiert, könnte aber am Eingang stärker selektieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.