Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1188 Mitglieder
zum Thema
KI im Dating - Chancen und Risiken301
Eine interessante Frage hat mich in letzter Zeit beschäftigt: Wie…
zum Thema
Hat sich Online-Dating über die Jahrzehnte verändert?85
Ich hab mal ein bisschen das Forum durchforstet, aber nichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NACHLESE - Wer war da? - Teil 2

****37 Paar
669 Beiträge
Zitat von *******s91:
Zitat von *********fLust:
Zitat von *****a_o:
Zitat von *******_by:
Zitat von *****a_o:
Also ich gehe schon lange nicht mehr alleine in die Sauna, früher fast einmal die Woche, da habe ich mich noch sicher gefühlt.

Genau aus diesem Grund gehe ich als Mann auch ungern alleine in die Sauna. Gerade weil es eben Exemplare meiner Gattung gibt, die nur aus diesem Grunde in die Saunen gehen.
Ich sehe einen Saunabesuch als Wellnessprogramm, Entspannung und nicht als Fleischbeschau.
Bin auch ein Mensch der gerne mal plaudert und in ein Gespräch kommt aber alles eben unverbindlich und einfach nur aus Nettigkeit.
Ehrlich schade dass man mittlerweile solche Gedanken vor einem Besuch hat, bzw. einen Besuch aufgrund solcher Gedanken ausschließt.

War im Übrigen letzte Woche Mittwoch mit meinen Kids in der Sauna in Weinheim und hatte da den Eindruck nicht, dass Männer nur gaffen.
Womöglich echt auch abhängig des Zeitpunkts.

Dann musst Du dich halt mal als Frau alleine in einen Whirlpool setzen. Da wird's ruckzuck ganz voll, links und rechts von dir und huch, da berührt, und hoppla, da eine Hand. Da hilft nur Flucht nach vorne und schnell raus.

Ui, das ist auch scheuslich und hart.
Wir hatten bisher nur wixende Männer im Miramar erlebt. Aus dem Nichts wird dann angefangen zu wixen, obwohl es keinerlei erotische Handlungen gibt, null Komma null Animation dafür, keinerlei Aktionen, nichts, einfach nur entspanntes Liegen in der Sauna, rechtfertigt dann das Verhalten einiger Männer.

Echt krass, ich war jetzt wirklich schon sehr oft da, auch im Beisein von attraktiven Frauen und Paaren aber ich habe sowas tatsächlich noch nie auch nur im Ansatz mitbekommen 😄

Bitte entschuldige die harten Worte, aber dann musst du Blind sein wenn du das nicht mitbekommst
*****257 Paar
7.479 Beiträge
Ist im Miramar zuletzt irgend etwas vorgefallen über das Jahr? Zumindest haben wir in den letzten 6 Jahren so etwas noch nicht erlebt.

Lediglich 2 attraktive Couples, sonst Einzelfrauen an zwei Händen abzählbar und nur Männer egal wohin das Auge ging.

Wenn Ihr dienstags zum FKK geht ist es nicht auszuschließen, dass überwiegend Männer dort sind. *gg*
Schließlich treffen die sich schon immer dort, weil die entweder Bi oder Bi-Interessiert sind und etwas suchen... *floet* *gg*
Das ist schon seit Jahren so. *zwinker*
*********fLust Paar
452 Beiträge
In der Masse war es aber trotzdem nicht die letzten Jahre. Hat sich massiv geändert.
********1973 Mann
33 Beiträge
Zitat von *****a_o:
Zitat von *******_by:
Zitat von *****a_o:
Also ich gehe schon lange nicht mehr alleine in die Sauna, früher fast einmal die Woche, da habe ich mich noch sicher gefühlt.

Genau aus diesem Grund gehe ich als Mann auch ungern alleine in die Sauna. Gerade weil es eben Exemplare meiner Gattung gibt, die nur aus diesem Grunde in die Saunen gehen.
Ich sehe einen Saunabesuch als Wellnessprogramm, Entspannung und nicht als Fleischbeschau.
Bin auch ein Mensch der gerne mal plaudert und in ein Gespräch kommt aber alles eben unverbindlich und einfach nur aus Nettigkeit.
Ehrlich schade dass man mittlerweile solche Gedanken vor einem Besuch hat, bzw. einen Besuch aufgrund solcher Gedanken ausschließt.

War im Übrigen letzte Woche Mittwoch mit meinen Kids in der Sauna in Weinheim und hatte da den Eindruck nicht, dass Männer nur gaffen.
Womöglich echt auch abhängig des Zeitpunkts.

Dann musst Du dich halt mal als Frau alleine in einen Whirlpool setzen. Da wird's ruckzuck ganz voll, links und rechts von dir und huch, da berührt, und hoppla, da eine Hand. Da hilft nur Flucht nach vorne und schnell raus.

Ui, das ist auch scheuslich und hart.
Wir hatten bisher nur wixende Männer im Miramar erlebt. Aus dem Nichts wird dann angefangen zu wixen, obwohl es keinerlei erotische Handlungen gibt, null Komma null Animation dafür, keinerlei Aktionen, nichts, einfach nur entspanntes Liegen in der Sauna, rechtfertigt dann das Verhalten einiger Männer.
Selbst mich als Mann nervt es schon wenn sie von Sauna zu Sauna laufen und klotzen, wo ist eine Frau. Reingehen, sich positionieren, klotzen und an sich rumspielen. Reagiert die Dame innerhalb von 3 Minuten nicht, wird die Sauna wieder verlassen und weiter gesucht !
Grauenhaft
*******_by Mann
297 Beiträge
Ich glaube, ich gehe viel zu normal in die Sauna... *lol*
Mir fällt sowas nie auf....
*********fLust Paar
452 Beiträge
Aber fällt euch wirklich so etwas nicht auf, wenn sich jemand anfängt zu streicheln, onanieren hört man ja auch, selbst wenn jemand hinten dran sitzt. Es wird sich auch oft dann in verschiedene Richtungen gesetzt um einen besseren Blick zu erhaschen.
Oder wenn die Männer aussen durch die Scheibe reinschauen.

Laufen hier wirklicht einige so blind durchs Leben.. *gg*

Wir haben einen beobachtet, unsere Sie lag mit Beine zu ihm, er war davor die ganze Zeit wohl gleiche Richtung gesessen, als wir dann kamen und er Sie liegen sah, hat er sich seitswärts gesetzt (was natürlich nicht bequem ist) um ihr dann unauffälliger zwischen die Beine schauen zu können, was natürlich nicht ging, weil ich von oben dann meine Füße davor hatte.
*****257 Paar
7.479 Beiträge

Wir haben einen beobachtet, unsere Sie lag mit Beine zu ihm, er war davor die ganze Zeit wohl gleiche Richtung gesessen, als wir dann kamen und er Sie liegen sah, hat er sich seitswärts gesetzt (was natürlich nicht bequem ist) um ihr dann unauffälliger zwischen die Beine schauen zu können, was natürlich nicht ging, weil ich von oben dann meine Füße davor hatte.

Mal ehrlich... bei Euch würden wir auch schauen. *floet* *ggg*
*********fLust Paar
452 Beiträge
Zitat von *****257:

Mal ehrlich... bei Euch würden wir auch schauen. *floet* *ggg*

Ja gut, der "Ton" macht immer die Musik. Es ist ein Geben und Nehmen. Wer nichts merkt, ist fehl am Platz und bei Paaren ist es meiner Meinung nach eine andere Situation, finde ich.
**********Heart Mann
50 Beiträge
Mir kommt es vor als würden sich hier manchmal Erinnerungen aus der Therme mit Erinnerungen aus dem Swingerclub vermischen.
****ne Paar
343 Beiträge
Wir sind fast zu jeder Saunanacht zugange und uns ist der gleichen auch noch nichts aufgefallen, außer im Sauna Pool draußen.. 🙄
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.349 Beiträge
Aber fällt euch wirklich so etwas nicht auf, wenn sich jemand anfängt zu streicheln, onanieren hört man ja auch, selbst wenn jemand hinten dran sitzt.
...
...

Ich hab das am Anfang auch nicht mitbekommen. Es kommt immer drauf an, wie aufmerksam man ist. Viele gehen hin und vergessen das drumherum und beschäftigen sich nur mit sich...
Manchmal fällt ein Typ auf, weil er zu aufdringlich ist. Die sind dann eher schockiert...
Bei mir kommt es auch darauf an, ob ich alleine, mit Partnerin oder Freunden gehe und wie mein Tag war.

Und ich würde behaupten, wenn man sich nicht total doof dran stellt, dann hört man auch nichts, wenn jemand onaniert. Ne Freundin von mir hat schon öfter onaniert und keiner bekommt das mit. Man kann viel machen... mit Rücksicht und Empathie.
****_83 Paar
74 Beiträge
Uns fällt das auch auf; und ja: es hat sich definitiv gehäuft die letzten Jahre. Schön finden wir das nicht. Wir gehen tatsächlich zum saunieren und entspannen ins Miramar. Gerne auch zum zwanglosen Kennenlernen, um schon mal einen Blick riskieren zu können *zwinker*
Aber stupide Anmachen 🤢 Wir kontern dann auch direkt entsprechend 😜
Sich „geblicktfickt“ zu fühlen, finden wir nicht schlimm. Dürfen gerne schauen; einfach selbstbewusst weiter laufen und gut ist.

By the way: wir sind morgen über den Tag mal wieder dort. Wer unseren Suchkriterien entspricht, darf sich gerne melden. Aktuell bitte nur Paare oder Frauen, merci 🙏
**********Earth Mann
1 Beitrag
Gehen hier manche auch Dienstags zum FKK Schwimmen und können berichten wie das momentan so ist?
******k90 Mann
6 Beiträge
Gehen langsam nemme ins Miramar waren am Freitag und meine Freundin würde in der Baumsauna angemacht von 5 Männer und zu 80% nur Männer dort !
******sen Paar
2 Beiträge
Aber fällt euch wirklich so etwas nicht auf, wenn sich jemand anfängt zu streicheln, onanieren hört man ja auch, selbst wenn jemand hinten dran sitzt. Es wird sich auch oft dann in verschiedene Richtungen gesetzt um einen besseren Blick zu erhaschen.
Oder wenn die Männer aussen durch die Scheibe reinschauen.

Doch mir ist es auch schon aufgefallen. Ich weiblich war mit einer Freundin im Miramar, unter der Woche und nicht an der langen Saunanacht da. Wir wurden ständig angeschaut was im Prinzip nicht schlimm ist. Wir sind dann in das Solebecken im Außenbereich und haben ein bisschen geredet auf einmal habe ich mit ansehen müssen wie ein junger Mann sich neben und selbst befriedigt. Wir haben das Becken schnell verlassen und sind in den innen Bereich gelaufen. Nach ein paar Minuten haben wir den gleichen Mann im Dampfbad gesehen wie er und durch die Scheibe beobachtet. Wir haben uns dann einer größeren Gruppe netten Männern angeschlossen um dem komischen Typen zu entfliehen und damit er nicht mehr auf die Idee kommt uns zu belästigen!
Im Nachhinein hätten wir wahrscheinlich etwas sagen müssen, aber wir standen so unter Schock das wir einfach nicht den Mut hatten.
Seit dem gehen ich nicht mehr ohne meinen Mann ins Miramar.
*********fLust Paar
452 Beiträge
Das müsst ihr normal melden.
*********_red Frau
36 Beiträge
Hier leider auch schon MEHRFACH unangenehme Situation erlebt, von gaffen über ständig um einen herumschleichen, bis über ständiges nerven durch ablagern und co. zu ungefragtem anfassen alles schon dabei gewesen. Die Männer dort sind teilweise unterste Schublade. 👎🏻
*********er78 Mann
49 Beiträge
Geht zum Badepersonal und beschwert euch. Wer ungefragt und ohne Erlaubnis antatscht muss hochkant rausfliegen
*******alot Mann
16 Beiträge
Wenn man das alles so mitverfolgt, dann muss man sich das schon mehrfach überlegen, ob ein Besuch als Singlemann einen Sinn macht. Es scheint, als wären die meisten Frauen voreingenommen gegenüber Single-Männer.

Worüber teilweise berichtet wird ist schon unter aller Sau, zumindest für eine normale Sauna.
Dennoch gehe ich häufiger alleine saunieren und hoffe auf neue Bekanntschaften. Aber ich spüre auch eine gewisse Vorverurteilung, wenn ich Frauen anspreche. Zum Glück gibt es genug Frauen, die neutral an die Sache rangehen und erst im näheren Gespräch ihr Urteil bilden.
In weiblicher Begleitung sind Frauen meist empfänglicher und offener für Gespräche mit Unbekannten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.