Letzten Freitag, 08.01.2016 halb Zwölf nachts im Solebecken
Wir waren letzten Freitag abends im Miaramar... kurz nach 18 Uhr gekommen und bis Mitternacht geblieben...Für sie war es der erste Besuch im Miramar überhaupt... die letzte, über eine Stunde waren wir im Solebecken im Saunabereich... wo sich ein sympathischer junger Mann mit Brille neben uns an den Rand gesellte und mit uns ins Gespräch kam... er zeigte großes Interesse an Nadine und berührte sie irgendwann mehrfach "zufällig" (?) unter Wasser... nach einer Weile gesellte sich auf der anderen Seite in netter Südländer hinzu, ich vermute mal türkischer oder arabischer Abstammung... (Du warst als wir ins Bad kamen neben uns in der Sammelumkleide... und ich "warf" einen Bügel nach dir... spätestens wenn du das liest, weißt du wer wir sind, oder? ) ...
Als ich sie im Wasser anhob, an mich ran zog und heiss und innig küsste und berührte, wurde der Mann mit der Brille mutiger und versuchte sein Glück... was ihm auch gelang, so daß er bald darauf seine Finger in ihrer feuchten Lustgrotte hatte... und der Südländer kam von der anderen Seite und griff nach Ihren Brüsten... nach kurzer Zeit kam auch noch ein attraktiver und sympathischer junger Mann von hinten an uns heran und versuchte sie von hinten zu nehmen und rein zu kommen, was leider nicht gelang...
Nadine und ich haben die Anwesenheit und das heisse Spiel mit den drei Männern sehr genossen... insbesondere Nadine, welche die drei Herren daher auch sehr gerne und bald wieder sehen möchte und noch mehr haben möchte... Falls das einer von euch (oder alle Drei?) lesen sollte, bitte melden!