Was aufgefallen ist, das viele mit Badehose weit nach 21 Uhr baden waren.
Diese extrem frech zum Personal waren wenn Sie mal angesprochen wurden.
Viele konnten einfach so im Sauna Bereich mit Badekleidung rum laufen.
Ebenso Bademantel und Handtuch war für viele extrem wichtig um dann Gaffen zu können.. Sorry geht gar nicht.
Wir hatten zwei Vorfälle da greift man auch an den Kopf. 😡
Unser Stalker (jede Sauna Nacht kommt er uns hinterher und sucht Nähe) 170 cm groß, Glatze ca Ende vierzig Anfang fünfzig, deutsch.
gafft ständig und kommt sehr nah.
Wir waren im Sauna Außenpool neben uns ein Paar und der Typ kam immer näher zwischen uns, mein Freund fragte ironisch "Magst vielleicht dazwischen kommen? " da grinst der blöd bedankt sich und versucht wirklich zwischen uns zu kommen... Mein Freund hat Ihn sofort weg gestoßen und gefragt "Hast du nee Macke?" daraufhin verzog er sich.
Das Paar war froh das wir uns der Sache annahmen.😡
Dieses Verhalten gibt es mittlerweile sehr oft, kurz vor Ende kam ein anderer (Mitte vierzig, kein deutscher) neben uns und streichelte einfach meinen Arm, hab dem seine Hand sofort weg gehauen da ging er weg. 😡
Das war das zweite Mal in diesem Jahr! Im Februar ging mir jemand ans Bein.
Man kann das echt beobachten viele ältere Herren sind in der Mitte des Außenpools nach der Suche auf Körperkontakt.
FKK Clubs oder Swinger Clubs sind wohl zu teuer..
Von Seiten des Miramars wäre es mal gut weniger auf Paare zu achten und dafür lieber mehr auf diese "Wichser" Wort wörtlich (ist keine Beleidigung) den das machen die nämlich wenn Sie neben einem Paar am Rand sind..
Wir gehen zur Saunanacht um am FKK teilzunehmen und da stört es schon das sehr viele das missachten.
Schließlich sind wir Tagsüber im Bad auch mit Badekleidung unterwegs.
Doch offensichtlich geht es mehr darum zu Gaffen statt am FKK teilzunehmen.