Ich war am Dienstag (28.05.2024) ca. 6 Stunden im Saunabereich und fand es sehr schön. Gut besucht aber keineswegs voll, gut gemischtes Publikum von jung bis alt und - wenn ich oben lese, dass niemand "richtig nackt" ist - durchaus viel echtes FKK, also Handtuch in der Hand und nicht sonstwo. Klar gibt es immer Leute, die sich so gut es geht verhüllen, aber die kriegt man nicht geändert.
Die Stunden vergingen schnell und angenehm. Ich habe mehrfach sauniert, die Whirl-Pools und das Solebecken genutzt, im See geschwommen, im Freien gesonnt und richtig schön relaxt. Alles war sehr angenehm und nirgends empfand ich es zu voll. Selbst bei einem Aufguss in der Kristall-Sauna waren sehr viele Plätze noch frei.
Für abends ab 20.00 Uhr war FKK in der gesamten Anlage ausgeschildert. Ich hätte das ganz gerne genutzt, hatte aber abends andere Termine. Beim Rausgehen am späten Nachmittag hörte ich von mehreren Familien viel Kritik daran, nackt baden zu "müssen" bzw. dass sie rechtzeitig gehen würden.
Ich finde nackt baden mega schön und mache es, wo immer es geht. Schade, dass so viele das offenbar nicht mögen.