Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1186 Mitglieder
zum Thema
Online-Dating: Welche Profile fallen bei euch durch?449
Man liest immer wieder von Usern, die enttäuscht sind, dass sie beim…
zum Thema
KI im Dating - Chancen und Risiken301
Eine interessante Frage hat mich in letzter Zeit beschäftigt: Wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NACHLESE - Wer war da? - Teil 2

Wie war es beim Après Ski? *g* Ich war etwas spät dran und bin dann ausgewichen weil ich mit einer langen Warteschlange bzw. vollen Saunen gerechnet habe...
*******4_rp Mann
217 Beiträge
War echt klasse, tolle aufgüsse und super Stimmung
******joe Mann
303 Beiträge
High Leute,

ich war gestern im Miramar zur "Faschings Sauna" und muss sagen, es hat echt Spass gemacht. Super Aufgüsse, viel und vor allem auch laute Musik, und es waren echt klasse Leute da.

So gerne viel ....viel öfters.

Ach ja es waren viele wunderbare Frauen im Miramar, und ich hab relativ wenig Spanner Erdmännchen gesehen.

Bye magic_joe
****37 Paar
669 Beiträge
Ich (Mann) war heute im Miramar.
Es war sehr ruhig und übersichtlich.
Die Aufgüsse in der Kristallsauna waren ebenfalls sehr angenehm.
Das nächste Mal ist bestimmt auch wieder der weibliche Teil dabei *freu*
*****586 Paar
83 Beiträge
Wir waren gestern den ganzen Tag im Miramar. Eigentlich war angedacht uns mit einem anderen JC-Paar zu treffen. Das hat krankheitsbedingt leider nicht geklappt. Wir waren mit Kind da, daher auch nur im Spaßbad und der Therme und diesmal nicht im Saunabereich. War trotzdem sehr schön. Wegen des schönen Wetters war es nicht ganz so voll. Nächstes Mal vielleicht wieder mit Sauna und ohne Kind. *zwinker* *zwinker*
****ne Paar
331 Beiträge
Zitat von *******ven:
FKK Sauna Nacht das war nix
So wir waren nun das erste mal auf der Fkk Sauna Nacht
und stellen fest das die Bezeichnung in keinsterweise gerechtfertigt ist

und eher in "Wer hat das schönste Handtuch/Bademantel" umbenannt werden sollte
Für echte FKK Liebhaber Schlicht eine Beleidigung.

Wir gehen Sogar soweit das es eine Frechheit der Betreiber des Bades ist mit FKK gezielt zu werben
in Form eines Event´s und
am Eingang sogar ein Schild hinstellen mit dem Hinweis FKK Teilnahme Plicht

und Nichts rein gar nichts gegen die Hantuchträger/Bademantel unternimmt

Wir haben gezielt Mitarbeiter angesprochen und bekamen lediglich die Antwort

"Was sollen wir den tun , die haben ja keine Badesachen an / drunter
und das wäre ja eine Art FKK"

Ironie AN
aha deshalb heist es ja auch FKKmHuB
Frei Körper Kultur mit Handtuch und Bademantel
Ironie AUS

Was aber an dreistigkeit nicht zu überbieten war ist das sogar im Sauna Bereich kaum einer FKK
betrieben hat und das wo dort ja laut Schild generell Textilfrei die Order ist !!! , sorry wir kamen uns sehr bescheuert vor Nackt mit handtuch in der HAND

Fazit : wir haben das Bad um 21:30 wieder verlassen und werden das Event nicht mehr besuchen
da man sich die Zeit definitiv sparen kann abend´s an einem Samstag extra dorthin zu fahren

das bischen FKK kann man im Sauna bereich jederzeit an jedem Tag auch haben ohne einen
wertvollen Samtag Abend zu verschwenden

Aber etwas Positives gibt es dennoch
der Sauna Bereich ist wirklich schön gestaltet und einladend und im Sommer mit Aussenbereich sicherlich
toll , wir werden das auch wenn es wärmer ist ausprobieren aber an einem normalen Tag

😯 Erschreckend 7 Jahre später und es hat sich nichts geändert... 🙄

Wir waren am Samstag zur Saunanacht da.
Es war überraschend sehr wenig los ab 20 Uhr.

Im Sauna Bereich ist ja eigentlich FKK doch es waren sehr viele bekleidet mit Bademantel, Handtuch und sogar Badekleidung... dies hat der Sicherheitsdienst und Bademeister um 23 Uhr gesehen jedoch nicht interessiert.
Nicht zu vergessen die Gaffer mit Bademantel oder Handtuch.

Ehrlich gesagt nicht so toll, da fühlt man sich echt blöd wenn man selbst Nackt rum läuft, betrachtet wird und sich denkt "fehlt uns der Bademantel"? 🤔
****igb Mann
5 Beiträge
War gestern Abend im Miramar. Freue mich, wenn sich das junge Paar bei mir meldet, das kurz vor 23:30 Uhr in der Mühlenrad-Sauna war
*****586 Paar
83 Beiträge
Wir waren am Freitag ab ca. 19:20 da. Ausschließlich im Saunabereich. Trotz Dauerregen war es im Solebecken echt schön und wir haben einen entspannten Abend verbracht.
******eno Mann
4.404 Beiträge
Ich war am Dienstag (28.05.2024) ca. 6 Stunden im Saunabereich und fand es sehr schön. Gut besucht aber keineswegs voll, gut gemischtes Publikum von jung bis alt und - wenn ich oben lese, dass niemand "richtig nackt" ist - durchaus viel echtes FKK, also Handtuch in der Hand und nicht sonstwo. Klar gibt es immer Leute, die sich so gut es geht verhüllen, aber die kriegt man nicht geändert.

Die Stunden vergingen schnell und angenehm. Ich habe mehrfach sauniert, die Whirl-Pools und das Solebecken genutzt, im See geschwommen, im Freien gesonnt und richtig schön relaxt. Alles war sehr angenehm und nirgends empfand ich es zu voll. Selbst bei einem Aufguss in der Kristall-Sauna waren sehr viele Plätze noch frei.

Für abends ab 20.00 Uhr war FKK in der gesamten Anlage ausgeschildert. Ich hätte das ganz gerne genutzt, hatte aber abends andere Termine. Beim Rausgehen am späten Nachmittag hörte ich von mehreren Familien viel Kritik daran, nackt baden zu "müssen" bzw. dass sie rechtzeitig gehen würden.

Ich finde nackt baden mega schön und mache es, wo immer es geht. Schade, dass so viele das offenbar nicht mögen.
**********Heart Mann
47 Beiträge
Ich war am Dienstag 28.05.24 auch da. Es war sehr angenehm, da es nicht zu viele Leute da waren. Witzigerweise habe ich nur jetzt entdeckt, dass es eine Baumsauna gibt, die tatsächlich auf einem Baum gebaut wurde... In der Kristalltherme fand ich es auch gut, leider sind viele Sachen renovierungsbedürtig (Düsen die nicht funktionieren, im Becken - Steinplättchen die sich gelöst haben etc.). Abends bot sich ein lustiges Bild: viele alte, dicke Männer (ich gehöre dazu *lol* ).
*********eter Mann
8 Beiträge
Der „Baum“ ist aus Beton. 😉
**********Heart Mann
47 Beiträge
O.k. ich habe das nur aus der Ferne gesehen...Es stimmt ja, ein Baum kann ja ein solches Gewicht gar nicht tragen.... *lol*
******Red Frau
2.473 Beiträge
Auch ich war gestern im Miramar

Ich finde für einen Ferientag und einen FKK Dienstag und das mega Wetter war verhältnismäßig wenig los.... Umso besser für uns.... 😉

Es war zu jeder Zeit Platz im Aufguss

Was die Renovierungsbedürftigkeit angeht wird aktuell viel gearbeitet finde ich. Ich hoffe auch die Becken im Saunabereich sind irgendwann dran 😉. Aber es wurde schon vieles erneuert und zeitloser, moderner gestaltet (rund ums Dampfbad z.B., einige Saunabänke wurden erneuert, der Ofen in der Maximus etc etc, es passiert also was)

Auch das Publikum war gestern bunt gemischt und es haben sich die ein oder anderen netten Gespräche ergeben.
Am Samstag hat sich offensichtlich ein Pärchen neben mir vergnügt😮‍💨 selten aber Wunder passieren. Hat denen gefallen das ich zugeschaut habe
**********Heart Mann
47 Beiträge
Zitat von *******err2:
Am Samstag hat sich offensichtlich ein Pärchen neben mir vergnügt😮‍💨 selten aber Wunder passieren. Hat denen gefallen das ich zugeschaut habe

Vor ein paar Jahren gab es ein Pärchen, das regelmäßig im Becken im Saunabereich anzutreffen war. Die zwei suchten durch ihr Verhalten so offensichtlich nach Aufmerksamkeit der anderen, dass es direkt peinlich war... *lol*
**********ellow Mann
632 Beiträge
Vor ein paar Jahren patroullierten die Bademeister auch nicht im Minutentakt um die Becken 🤣🤣
*********razy Paar
80 Beiträge
Das alte Thema ... sorry, aber da sind auch Kinder und nicht jeder will das sehen ... man kann sich da auch mal zurückhalten. Abends hinten am Strand oder auf der Wiese kann man ja .... wenn man will. Da stört es niemanden und genug Spanner laufen auch gleich mit *lol*

Ansonsten gibt es Clubs *ja*
*******s88 Frau
4 Beiträge
Heute im Miramar war wieder Entspannung pur *love*
*********_2022 Mann
852 Beiträge
Zitat von *******s88:
Heute im Miramar war wieder Entspannung pur *love*
😘😘😘😘
*****283 Mann
3 Beiträge
Wir waren heute das erste mal Dienstags, sonst sind wir meist am Wochenende da. Obwohl uns das Publikum eigentlich am Wochenende nur selten gefällt. Die Menschen heute waren wesentlich angenehmer. Wir hatten gehofft das wir ein paar jüngere Paare treffen, aber leider Ware fast nur Männer da. Ist das Dienstags immer so?
Lg
****37 Paar
669 Beiträge
Es war heute ein schöner Tag *kuss2*.
Wir konnten entspannen und haben uns sehr wohl gefühlt.
Die Frage, die wir uns gestellt haben ist, gibt es dort noch FKK oder verstecken sich einfach sehr viele hinter ihren Handtüchern?
Über FKK würden wir uns wirklich sehr freuen *freu*
**********ndere Mann
5 Beiträge
ich war vergangenen sa zur langen nacht mit 2 freunden und meiner freundin dort.
Hab mich des öfteren mal abgestzt und die gegend "erkundet"

einfach etwas entspannen, allerdings schade finde ich, das die meisten spaziegänger so schüchtern sind das ein gespräch meist garnicht statt findet.
meine frage, warum ist das so?

Lg michael.
****ebe Mann
79 Beiträge
Mein kleiner Nachtrag vom Dienstag:

Ich war am Dienstag mit weiblicher Begleitung zum FKK Abend dort gewesen.
Wir genießen beide das sehen und gesehen werden.

So gegen 22 Uhr hatten wir ein wildknutschendes Paar neben uns im Becken, nach ein paar Minuten fing Sie richtig schön an zu stöhnen. Nachdem Sie scheinbar fertig war, wer gleich der zweite Mann dran und spiel ging von vorne los. Es war schön Euch dabei zu beobachten.

Wenn das Paar sich angesprochen fühlt, gerne melden. Sie hatte einen kleinen Bademantel mit viel bunten Herzchen.
****_6 Mann
1.050 Beiträge
Ich habe vor am 19.9 Donnerstags . Ins Miramar zu gehen. Natürlich auch in die Sauna. Wehr geht am Donnerstag auch in? ( Alleine macht es nicht soviel Spaß)! Bei Interesse sehr gerne PN
****ebe Mann
79 Beiträge
Die kalten Duschen gestern Abend waren ja wohl voll ätzend.
Angeblich technischer Defekt.
Ab 21:50 war die Massagensprudel im Rosenquarzbecken auch aus *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.