Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1616 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute abend, 23.02.08

*******uns2 Paar
280 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute abend, 23.02.08
Nach langer langer Zeit sind wir heute abend mal wieder im Miramar...
Hoffen dass das Wasser heute abend etwas wärmer ist als bei unserem letzten Besuch und die Sauna nicht so überfüllt...

Freuen uns natürlich, euch dort zu treffen *gg*

Wer kommt noch???

Lustaufuns2
Kann leider nicht... bekomme heute mittag Besuch, der bis morgen bleibt.... aber ich möchte so gerne wieder ins miramar... aber alleine macht es auch keinen Spaß
*******uns2 Paar
280 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schade...
dass wir niemanden von den vielen hier getroffen haben. War ein schöner Abend, auch wenn teilweise der Andrang der Soloherren im Thermenbecken etwas zu hoch und fast unverschämt wurde...

*g* Grüße
Später wurde es aber ruhiger
Das warme Wasser in der Therme ist halt für alte Knaben wohltuhend. Gegen steife, äh meine schmerzende Glieder hilft es auch oder ist zumindest lindernd.

Später wurde aber weniger gedrängelt im Thermenbecken. Und Ihr hattet ja doch etwas "Spass", wenn ich es richtig gesehen habe ...

Hätte ja doch mal den Mund aufmachen sollen, ist ja nicht so leicht nette Menschen im Bad an Hand der Forenbilder zu erkennen. Und das ist vielleicht ja auch gut so ;_)
hat leider nicht geklappt mit dem Termin. Wenn man sich was vornimmt kommt es oft anders als gedacht, jedenfalls bei mir, da ich sehr spontan entscheide.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.