Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1186 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch im Miramar?

Stammitreffen
Ich glaube das Problem besteht darin das die Leute keine feste Zusagen machen wollen also einfach nicht soweit voraus planen wollen.Vielleicht sollten wir es mal so probieren das jeder 1. oder 3. Samstag im Monat Stammi ist im Restaurant hinten links wo die kleine Stufe zu den höher gelegen Tischen sind. Treffpunkt wär immer 20 Uhr. Was haltet ihr davon?
Genau das meine ich ja.
Einen regelmäßigen Turnus für einen Stammtisch.

Ich würde den 3. Samstag im Monat aber bevorzugen.
Welches Restaurant im Bade- oder im Sauna-Bereich?
Also die Termine find ich cool, werde so oft wie möglich anwesend sein *g*
Diesen Samstag? Schade...
da kann ich leider nicht.

Ich wohne zur Zeit aus beruflichen Gründen in TBB, das ist 150 km weg, bin aber gebürtige Viernheimerin und Liebhaberin des Miramar *g*
Ich komme regelmäßig am Wochenende zu meiner Familie zu Besuch, daher möchte ich auch einen regelmäßigen Miramar-Besuch einführen...

Ich hätte sehr gerne am kommenden Samstag an eurem Treffen teilgenommen, doch leider werde ich hier in TBB bleiben, da ich Bereitschaftsdienst habe und abrufbereit sein muss.

Aber das kommende Wochenende werde ich wieder in Viernheim sein, sprich, der 1. Samstag im Monat würde klar gehen *g*

Ich werde aber noch ein definitives "Ja ich bin dabei" geben.

Liebe Grüße
Zwischenstand...
Ok, dann steht es bereits

2:1 für dem 1. Samstag im Monat.

Wie sieht es bei den weiteren Gruppenmitgliedern aus?
3:1 für den 1. Samstag, ich bin dabei *g*
Klasse Idee !
Ich kann mich nur anschliessen....Ein Stammtisch im Miramar waere ne feine Sache.

Werde versuchennaechsten Samstag am Start zu sein.

Gruss

Sera.
krank...
...bin heute Krank und nicht in der Lage zu kommen... schade!
kann leider auch nicht ..
...bin auf einen Geburtstag eingeladen ..aber allen VIEL SPAß
Ich bin heute gegen 14-15 Uhr bis Ende da.
Stammtisch
Hallo zusammen,

mich würde interessieren, ob etwas aus dem Stammtisch geworden ist?
Wenn sich ein regelmäßiger Termin herausstellen würde wäre ich vielleicht ab und an auch dabei.

Furioso, hast du ein paar Leute hier aus Joyclub gefunden? Und wenn ja, wie wars und wann geht es weiter?

Gruß euer Antonio
Leider ist aus dem Stammtisch noch nix geworden. Es ist sehr schwierig 100 %tige Zusagen zu bekommen.So wie ch das sehe gehen die meissten spontan ins Bad und wollen sich auch nicht schon ne Woche vorher festlegen .Vielleicht ist es doch besser spontan hier zu posten wann man gerade dort auftaucht.
Spontan
Ja, so sehe ich das auch. Einfach posten wer, wann da ist und wer Zeit hat kommt auch. Ich denke, anders lässt sich das leider nicht machen.
Genauso ist es.... immer wenn hier jemand ins miramar geht, steht schon ein anderer Termin *heul* war immer noch nicht dort.
Bin heute im Miramar.
und ich werde heute im Miramar sein:)
*****fer Mann
19 Beiträge
Samstag, 3. Mai
Hallo,
bin am Samstag wieder im Miramar. Vielleicht hat jemand Lust auf Sauna, Solebecken oder Hamam .....
LG u schönen Feiertag!
mykaefer
Werde heute abend auch im Miramar sein. Wer kommt denn noch?
sonntag
wie wärs mit sonntag als stammitag?
*****257 Paar
7.412 Beiträge
Heute
Wir sind heute im Miramar (ca. ab 16 Uhr).
Wer noch?
***py Mann
18.599 Beiträge
Schade, schade, schade....
Hallo Ihr beiden, ich werde erst am Samstag den 31.05 gegen 16.00 Uhr wieder im Miramar sein.

Wie wäre es denn, zweimal in der Woche Schwimmen zu gehn?!

LG Micha
Sonntag als Stammitag
find ich ne gute Idee von ro_la:) schließt sich denn noch jemand an?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.