Was haltet ihr davon im Miramar gelegentlich einen Stammtisch abzuhalten? Zusammen was trinken und kennenlernen. Wär doch ne Möglichkeit das die Gruppe mal zueinander findet? Ich bin mal gespannt obs wirklich möglich ist.
... also da wären wir sicher auch dabei.
ist zwar zeitl immer ein problem alle unter einen hut zu bringen ...
aber schauen wir mal, vielleicht klappt s einigermassen.
wir sind da immer babysitter abhängig - freitags oder samstag
(und zzt wohl auch nicht vor april ...)
Natürlich strebe ich an das sich alle treffen. aber wenn sich erst mal einige an einem bestimmten Tag treffen würden wär das doch ein Anfang auf den man aufbauen kann.Finde Samstags gut am WE denke ich haben mehr Leute Zeit als unter der Woche.
ERst einmal danke für die Aufnahme in dieser Gruppe und einen Stammtisch einzurichten warum nicht? - Bin noch in der Gruppe Mainz Wiesbaden in der man nach der ersten Sitzung ein zweites Treffen organisiert hatte. Man lernt dadurch auch die Leute persönlich kennen.
Möchte mich als Neuling recht herzlich für die Aufnahme in der Gruppe bedanken.Wäre auf jeden Fall bei einem Stammtisch dabei,sofern es sich beruflich einrichten läßt.Arbeite hin +wieder auch am WE.Grüße an alle,ihr seid Spitze!!!
So wie es aussieht bevorzugen die meissten den Samstag.Dann würd ich doch mal den nächsten Samstag vorschlagen. Treffpunkt ist im Restaurant hinten links im Eck wo durch die kleine Empore die höher gelegenen Tische sind.
Ich dachte so gegen 20 uhr das sich alle dort mal treffen.Es können sich auch noch Leute melden die mal in absehbarer zeit daran teilnehmen möchten melden oder einfach Termine nennen wann sie Zeit hätten . So können alle mal dort Leute kennenlernen!
wären als Gruppenmoderatoren sehr gerne dabei gewesen, sind aber am Samstag abend nicht "Miramartauglich". Sind zwar im Schwimmbad, allerdings mit dem Tauchclub und meine süße probiert ihre neue Ausrüstung probe. Können wir leider nicht verschieben, wünschen euch aber viel Spaß und hoffen doch auf einen Anschlußtermin wo wir dabei sein können.
ist schon schwieriger als ich dachte alle auf einen Nenner zu bringen.Bis jetzt hatts noch nicht geklappt.Entweder passt es zeitlich nicht oder sinds flüchtige Zusagen . hmmmm ball
Nein hat noch keinen gegeben da es zeitlich nicht möglich war alle oder viele auf einen Nenner zu bringen! Natürlich ist es immer noch mein bestreben einen neuen Thermin zu finden damits mal klappt.
Desto merh sich dafür stark machen desto grösser die Wahrscheinlichkeit das es klappt!
Dann lasst uns doch jetzt eine Neuauflage starten, bevor das Thema einschläft.
Wie wäre es denn mit jedem dritten Samstag im Monat.
Passt bei mir gerade gut und ist für einen regelmäßigen Termin bestimmt kein schlechter.
Wir sollten das regelmäßig machen. Und natürlich kommen, denn man verliert ja nichts dabei. Sollte man alleine sein, kann man ja immer noch in die Sauna gehen...
Und schon wieder ich.
Aber vielleicht sollten wir die ganze Sache interessanter machen und im Vorfeld klären, was man von so einem Stammtisch eigentlich erwartet und erwarten kann...
Ich glaube am Anfang wär es sinnvoll erst mal einige Leute zusammen zu bekommen. Hab ausgelotet das eigentlich der Samstag der beste Tag ist wo die meissten Zeit hätten. Die Erwartungshaltung sollte sich am Anfang auf ein Kennenlernen beschränken.Einfach mal nett plaudern und evtl.saunieren !
Ich schlage vor, wer nächsten Samstag kann sollte sich hier melden und auch zusagen und ein Austausch von Handy-Nr. wäre auch ratsam, falls es zeitlich sich verschiebt. Ich habe keine große Lust jetzt zuzusagen und stelle nächsten Samstag fest, dass keiner da ist. Immerhin hab ich 80km zu fahren.