Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1186 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange FKK-Saunanächte 2016

Nette Begleitung
wäre wunderbar. Eine Lady die Lust hat gemeinsam zu entspannen...schön essen und die Seele baumeln lasssen..
***nz Mann
253 Beiträge
15.10 wäre eine Überlegung wert *zwinker*
werde wohl auch zum ersten mal da sein. Was läuft denn da?
*****leo Mann
67 Beiträge
In erster Linie ein schöner Badetag mit tollem warmem Wasser, Sauna, Hamam, See mit Sandstrand, Rutschen, Strudeln, Wellen, Lasershow, Bars und Whirlpools..

Na, und vielleicht triffst Du ja auch ein paar bekannte Gesichter aus dem Joyclub, oder andere nette Zeitgenossen *zwinker*

PS: selbst wenn Du aus Siegburg kommst, wird es immer noch Menschen mit noch weiterem Anfahrtsweg geben. Wenn man sich auf dem Parkplatz umschaut, fühlt man sich allein schon wie im Valalta-Urlaub..
auch dabei
wir sind auf jeden Fall auch wieder dabei- zu schön um zu fehlen *zwinker*
****40 Mann
28 Beiträge
Saunanacht
Bin auch dabei
Wird bestimmt wieder toll
Auf zum schwitzen.
Wir sind auch beim schwitzen dabei.
Auf zum Schwitzen 2
Heii,
Dachte schon am Samstag Abend sich im ganzen Bad nackig bewegen zu dürfen wäre abgeschafft, aber toll dass es das zumindest für manche Abende noch gibt. Das werde ich mir am Samstag auch nicht entgehen lassen. Wenn so viele Leute kommen könnte man sich ja fastfürmeinen gemeinsamen Saunagang verabreden *g*
15.10. Lange Saunanacht
Hallo liebe "Mitschwitzer",

jetzt wo es wieder kälter wird sitzt man doch gerne mit netten und sympathischen Leuten zusammen in toller Atmosphäre um zu schwitzen. Also wir sind dabei und freuen uns über alle Gleichgesinnte. Ansprechen strengstens erwünscht ;-D

...wer weis wie der Abend ausgeht...
*****ock Mann
73 Beiträge
Zeiten
Hallo zusammen...
Ich wollte am Samstag auch kommen und wollte mal fragen wie gut dieser Event besucht wird?
Ist es voll? Besteht die Gefahr das man nicht mehr reinkommt?
Wann sollte man am besten da sein?

Vielen Dank schon mal für euere Tipps...
Würde so gerne hin
aber sind erkältet *snief*
Sind auch Solomänner willkommen ?
****ie Frau
212 Beiträge
Lange FKK-Sauna-Nacht ist eine öffentliche Veranstaltung
Solang man im Kassenbreich nicht schon im ''Adamskostüm'' erscheint *arsch*
könnte sonst verstörend *schiefguck* auf die anwesende Nackedei-Fraktion wirken,

kann jeder kommen auch ein Wolfgang *elvis*
Danke *kuss2*
Wir werden vermutlich auch da sein
****40 Mann
28 Beiträge
Wo trifft man sich dann so im Bad
*********Mask Mann
78 Beiträge
*lol* soulmates2016 das ist in erster Linie ein öffentliches Event in einem Schwimmbad ohne Altersbeschränkung. Also nein, kein wildes Rumgevögel in allen Ecken und auf allen Flächen... es geht auch (mir zumindest und wohl den meisten Gästen) in erster Linie ums entspannen und wohlfühlen. Zu fortgeschrittener Stunde sind die dunkleren Ecken z.B. im Außenbereich der Therme dann schon auch für mehr verlockend und werden dafür auch mal genutzt, aber alles recht diskret und insbesondere (und das finde ich auch wichtig, sind ja nicht nur Joycluber und gleichgesinnte da) mit Rücksicht auf andere Gäste.
Ich glaube die Frage steht hier schonmal irgendwo: solls nen zwischenzeitlichen Treffpunkt für JCler geben? Ich kenn euch ja alle nicht live, bin zwar selbst auch mit anderen Menschen da, aber wüsste ich Bescheid käm ich bestimmt vorbei und würde hallo sagen *wink*
Wie wäre es mit einem Erkennungszeichen für Joyler
******014 Mann
93 Beiträge
Falls nichts dazwischen kommt, sind wir auch mal wieder dabei. *prost*
****40 Mann
28 Beiträge
Erkennung wäre gut aber womit
Hab schon mal was von Gummi Bänder am Handgelenk gehört rechts hetero und links Bi *smile*
****40 Mann
28 Beiträge
Ab wann sind die meisten den im Bad zu sehen oder anzutreffen

Das mit dem Band wäre eine gute Sache oder etwas anderes am Handgelenk
Da nahezu jeder Rechtshänder am linken Handgelenk das "Eintrittsbändchen" haben wird (und manche noch dazu den Spindschlüssel) halte ich das für keine sonderlich gute Idee - es sei denn, ihr wollt euch unbeliebt machen. *lol*
Erkennung
und erkennt man ganz einfach: Rechte Hand Schlüssel, linke Hand Saunaband *aetsch* und wer den Mut hat, uns anzusprechen, bekommt auch eine Antwort
Wer bessere Vorschläge hat *zwinker* nur her damit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.