Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1186 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange FKK-Saunanächte 2016

Achtung Spaß ;-)
Es könnte sich ja jeder ein Herzchen auf die linke Arschbacke malen. *zwinker*

Ganz unauffällig *zwinker*
Bin heute auch dabei
Meine Erkennung nach 20 Uhr nackt *g* wie die meisten von uns zudem habe ich ein Tattoo am rechten oberarm. Wenn nicht geht heute jeder nochmal zum tätowieren als Erkennungszeichen... Grins. Ab 22 Uhr bevorzuge ich die heusauna im aussenbereich zum saunieren und entspannen. Vielleicht bis dann wäre schön jemand kennenzulernen
Heute ab 12 Uhr zur FKK Nacht da
Liege im Traumhaus des Aussenbereiches und bin dann oft on der Vögelsauna.
Zeige mein Schwanz und interessierte Damen und Paare die einen Bigdick zu schätzen wissen sprechen mich gerne an. Erkennungszeichen Tattoo am rechten Arm und linker Schulter.
Eine Dame zum Spaß haben und Kaffee und essen gehen weiterhin gesucht.
Bild ist FSK18
Sind jetzt auch im Miramar angekommen. Liegen in dem neugebautem Gebäude mit Blick auf das Solebecken.
Das neue Gebäude...das ist auch ein schöner Platz...darf man (n) euch mal ansprechen
****dPE Paar
89 Beiträge
Wir kommen heute auch zum Entspannen. Je nach Platz, liegen wir im neuen Gebäude oben oder im Traumhaus.
******014 Mann
93 Beiträge
Bei uns wirds etwas später. Werden wohl erst gegen 18 -19 Uhr da sein. *umfall*
@an_ni2014
Wir waren gegen 20 Uhr dort haben aber weder Euch noch sonst jemanden von Joy erkannt *snief2* aber sonst war es ein schöner Abend *juhu*
******014 Mann
93 Beiträge
Erkannt haben wir leider auch keine, dafür war viel zu viel los. Wurden einmal angesprochen, bzw erkannt, aber leider wussten wir dann auch nicht wer das war.
Sind uns ein bisschen vorgekommen wie beim Aufguss im Hühnerstall. Wer nicht schon 20min vorher da war, hat kaum noch nen Sitzplatz bekommen.
Trotzdem wars wie da oben geschriebenm ein schöner Abend. *g*
Mit dem Aufguss müssen wir Euch recht geben *panik*
******014 Mann
93 Beiträge
welche schlange ? *g* Bei uns standen nur sehr viele am eingang und haben gewartet. aber an der kasse musste man nicht länger warten als sonst auch.
bei uns gab es keine wartende Schlange, wir hatten nur ein Paar vor uns. Der Parkplatz war zwar extrem voll, hatten aber Glück, dass gerade jemand weg fuhr. *g*
war wieder richtig schön, keine Schlange, super Parkplatz und sehr lieben Kontakt
Danke und bis zum nächsten mal
Wir sind wieder dabei
12.11 SAUNA NACHT Wir sind dabei....
wer kommt auch am 17.09 zur Lange Sauna und FKK Nacht wir sind auch wieder dabei..... *freu*
Tolle Nacht..
Und jede Menge Erotik im und um die Becken...
Danke an die Lady die gar nicht genug bekommen konnte 😉
Die Vögelsauna ist die Sauna gegenüber der Heusauna..hahaa und da zwitschern nicht nur die Vögel alleine...auch gestern sehr heeeiiissss..
******014 Mann
93 Beiträge
Deswegen war da immer voll *g*
Hätten wohl doch mal reinschauen sollen
Hallo ,
wir wollten uns für die schönen Aufgüsse
bedanken und grüßen alle Leute die wir kennen und kennen gelernt haben.
Wir sind 100% bei der Nächsten Saunanacht wieder dabei

Lg C&M
********crux Mann
40 Beiträge
Parkplatz war zwar vollvollvoll, aber am Eingang ging es schnell und nach 20 Uhr hatten sich die Angezogenen verzogen und die Nackten sich schön über die ganze Anlage verteilt. Darum war es garnicht mehr soooo voll und Soulmates haben damit eindeutig was verpasst.
Wir haben aber nur knappe 5 Stunden durchgehalten, danach mussten wir nach Hause um gemütlich hemmungslos zu vögeln.
Es war ein wunderbarer Abend und wir sicher wiederholt!
*********Mask Mann
78 Beiträge
War definitiv wieder ein schöner entspannender Tag und Abend! Joyclubber hab ich zwar keine getrofffen, war aber auch in anderweitiger Begleitung da. Ob ich am 12.11. kann ist leider noch sehr fraglich, wenn dann eher spät...
****40 Mann
28 Beiträge
Hi war auch da ab 17:00 Uhr
Habe aber leider keine joyler gesehen und auch leider niemanden beim vögeln gesehen außer im außenbecken aber da durfte man nicht ........
Schade evtl mal ein anderes mal
12.11.16
Hallo werden da sein wer noch ?
wir werden da nicht dabei sein da am gleichen Tag auch in Heilbronn im Soleo Andalusische Nacht ist
*********9_71 Paar
103 Beiträge
Hallo
wir kommen auch....
sind auch wieder am Start *kuss*
12.11
Wir sind auch da
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.