Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
11139 Mitglieder
zum Thema
Single Profil als Paar - Nehmt ihr Kontakt auf?45
Uns begegnen hier immer wieder Single Profile die gleich schreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hamam-Massage

******aar Paar
488 Beiträge
Themenersteller 
Hamam-Massage
Mal eine Frage an die Frauen unter euch. Habt ihr schon mal im Miramar eine Hamam-Massage mitgemacht.

Wie war es für euch?

War es schön?

Gerne auch privaten mail-Kontakt über unser Profil zum Erfahrungsaustausch.
*********ge_rp Mann
4 Beiträge
Hamam Massage
Also ich Massiere nebenberuflich in einem Hamam in FT. bislang waren alle immer sehr zufrieden,vor allem ganz bestimmte personen,grins!
******aar Paar
488 Beiträge
Themenersteller 
Keiner
Was ist los? Das gibt es doch gar nicht. Hat denn keine Erfahrungen dort gemacht. Da wird doch ständig massiert. Also rappelt euch auf und schreibt mal bitte.

Danke
****el Mann
214 Beiträge
hamam miramar
wir waren letztes wochenende zum saunieren im miramar, da ich "m" im schulterbereich probleme hatte lies ich mich im rückenbereich massieren........hätte diese kraft und ausdauer bei dieser doch zierlichen person nicht vermutet :-)........war super gut gemacht und eine echte wohltat........sonntag kam dann noch etwas muskelkater hinzu.....:-)........aber montag war alles wieder im lot........war sehr zufrieden.
massage
hallo
also wir waren am dienstag den ganzen tag im miramar und hatten auch eine hamam massage
unser fazit sowohl sie als auch er war sehr zufrieden preis leistung war ok
und die massage war sehr entspannend
müssen aber dazu sagen das während unserer massage nur sie oder er im hamam war ab und an kam mal eine frau oder einzelner mann dazu und schaute komisch hinter die wand aber sonst war es echt entspannend und wir würden es jederzeit wieder machen ...
lg swirl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.