Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2567 Mitglieder
zum Thema
Neues ausprobieren, wie geht ihr das an?33
Und hoffe das sie nicht allzu blöde an kommt. Wenn ihr was neues…
zum Thema
hier nach langer zeit mal ein neues werk von mir......4
Also erstmal wünsche ich allen ein frohes neues jahr. so.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Dampfbad

*********fans Paar
61 Beiträge
Themenersteller 
Neues Dampfbad
Seit einiger Zeit hat das Miramar auch ein neues Dampfbad, das deutlich größer wurde, als das alte.

Dazu wurden das alte Dampfbad und die daneben liegende Eishöhle zu einem Komplex zusammengelegt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Der Bereich wurde komplett und aufwendig neu gefliest, es dampft nun ordentlich und es gibt zahlreiche Wasserschläuche, mit denen auch die entfernteren Ecken erreicht werden können. Und vor allem gibt es nun ausreichend Platz (sogar zum Liegen) auf zwei Ebenen *spitze* und der unangenehme modrige und muffige Geruch des alten Dampfbades ist passé.
wow cool *g* danke für die info *g*
gibt es denn jetzt keine eishöhle mehr ?
dampfsauna und eishöhle zusammengelegt kann ich mir grad schwer vorstellen.
********lboy Mann
2.718 Beiträge
Neue Dampfsauna
Danke für die INFO!
Wurde mal Zeit da was zu machen die alte Sauna war ja viel zu klein.
Jetzt fehlt nur noch ein schöner großer W-Pool
********crux Mann
40 Beiträge
ah jetzt ja...
Ich wusste, dass das Dampfbad früher iwi anders war. Stimmt. Ist schön groß und hat viele Schläuche!

Schade finde ich, dass die neue Kristallsauna nicht nutzbar ist.
Der Boden ist glühend heiß. Da kann man nicht drauf laufen. Und statt Holzboden haben sie schwarze Fliesen... FAIL!
*********fans Paar
61 Beiträge
Themenersteller 
Eishöhle gibt es nicht mehr
Die Eishöhle gibt es nicht mehr. Sie lag früher ja direkt neben der Dampfgrotte. Durch die bauliche Zusammenlegung ( 1 Zwischenwand raus, vereinfacht gesagt) von diesen beiden sehr kleinen Räumen wurde nun ein deutlich größeres Dampfbad geschaffen.
Als Ersatz für die Eisgrotte gibt es nur noch einen sehr kleinen Eisbrunnen rechts neben dem Eingang zum Dampfbad in der Wand. Allerdings hatte der gestern bei der langen Saunanacht wohl etwas Ladehemmung *zwinker* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.