Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1248 Mitglieder
zum Thema
NRW: FKK-See-Locations für frivole Outdoor-Treffen52
Meine Wenigkeit möchte in diesem Sommer mit gleichgesinnten Leuten…
zum Thema
Wo gibt es gute FKK See's ???49
Wir kommen aus der Pfalz aber selbstverständlich könnt ihr gute und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Sommer ist da! FKK trotzdem im Miramar?

Der Sommer ist da! FKK trotzdem im Miramar?
Hallo zusammen mich würde mal interessieren, wo Ihr denn jetzt, wo der Sommer endlich da ist hingeht.
Trotzdem ins Miramar (es gibt ja auch den Außenbereich) oder lieber an einen der Baggerseen in der Umgebung?

Ich denke mal im Sommer hat der Baggersee eindeutig seine Vorteile in preislicher Hinsicht.

Miramar bietet dagegen Sauna-satt.

Und wenn Ihr an einen Baggersee geht, wo trifft sich die Swingergemeinde so? Stollenwörther Weiher, Binsfeldsee???
Gute Frage

Würde uns auch interessieren *g*

LG
Na natürlich immer noch ins Miramar!!! Ist doch total schön mit dem See und der Außenlandschaft!!! Erst mal geil schwitzen, dann schön brutzeln in der Sonne !!! Ist einfach das schönste was es gibt.
Aber auch ein Bagersee / Badesee ist was tolles....
ei ja sischä, wann dann sonst?
Binsfeldsee
der Binsfeldsee ist eine Alternative zum Miramar im Sommer......

Nur wird da seit letztem Jahr streng kontrolliert......da kann man nicht mehr so viel machen...

GG
;-(((( kontrolle.....das ist aber blöd.....aber im miramar habens ja auch einige übertrieben.... tja...so ist das wenns " heiss " ist .....

wo ist denn der binnsfelder see ????
das würde ich auch gerne wissen *g*
Binsfeldsee
So findet ihr den See...

A 61, Abfahrt Richting Ludwigshafen auf B 9, Richtung Otterstadt, durch Otterstadt, nach 500 m rechts der Parkplatz

Schaut ihn euch mal an...

LG Diana und Thorsten
na das werd ich doch glatt mal tun !!!!!......wenn schönes wetter ist...und da ich tagesfreizeit hab kann ich auch morgens unter der woche hin !!!

lg

taler
naja
zum Binsfeld:is nicht grad sehr stilvoll was dort so abgeht,aber wems gefällt^^
Da is unser See viiiiiel besser net überlaufen,das Puplikum angenehm.
Viel Platz etc.
Wo er ist....pfff sagen wir nicht:):)
*****784 Paar
560 Beiträge
Eindeutig Miramar UND Badesee
Wieso soll man denn nicht beides machen können? Alles hat seinen Reiz. Alleine die Entfernung und der Zeitbedarf hält uns schon davon ab, jede Woche ins Miramar zu fahren, waren gemeinsam noch nie dort und einzeln schon Jahre nichtmehr, aber das wird sich bald bald ändern...LOL

Badeseen haben im Sommer auch ihre Reize. Wenn hier irgendjemand nen schönen See kennt, wo mehr gehen kann als nur baden und sonnen, darf er uns gerne anschreiben und mitnehmen. In unserer Region gibts da nur den Badesee in Remerschen (Lux), der nächste ist dann schonwieder Binsfeld.

Gestern waren wir am See in Remerschen (leider an der falschen Stelle gelegen, wobei auch dort ein Paar gepoppt hat) heute gehen wir ins Calypso nach SB. Die perfekte Pfingstsymbiose zwischen See und Sauna!
Ihr habt schon recht, im Sommer viel Eintritt bezahlen wenn man auch an einen See könnt, aber wo gibt es in meiner/unsere nähe einen guten See. Solang ich da nichts weiß gehe ich lieber in Miramar.

Gruß Maik
Lieber Baggersee im Sommer ! Wenns schön heiss ist hab ich eh keinen Bock auf Sauna also kann ich mir das Geld sparen.
*****fer Mann
19 Beiträge
Kontrolle???
Hallo,
gehe im Sommer auch gerne zum See ins Binsfeld!
Aber wollte mal fragen: Was und wie wird da kontrolliert?
Wann? Wahrscheinlich nur am Wochenende! Unter der Woche ist recht wenig los.
Freue mich auf eine Antwort!
LG mykaefer
So wie ich gehört habe sollen es dieses Jahr keine Kontrollen mehr geben.Das Securityteam ist anscheinent zu teuer geworden oder man kann es sich nicht mehr leisten. War dieses Jahr 2 mal dort und hab auch keins gesehn.
*********ampe Mann
86 Beiträge
Leider zu weit weg für eine schnelle Abkühlung
Für uns ist das leider zu weit weg , wenn man mal mit den Kindern schnell ins Wasser möchte.
Abends zu zweit gerne dann aber mit Komplettprogramm, Sauna , Sole,
********72er Mann
482 Beiträge
och neee
neee.... wenn der sommer da ist gehe ich doch lieber an den Baggersee so lange die sonne schein, mein Favorit ist der Binsfelder *smile*
*bussi* vom netten
********el79 Mann
94 Beiträge
beides
ich gehe zwar öfters an den see, aber ab und zu bevorzuge ich doch auch einmal einen miramar besuch.

lg chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.