Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2567 Mitglieder
zum Thema
Gay-Sauna ohne sexuelle Absichten31
Hey Leute, Ich weiß es gibt schon mehrere Beiträge zum Thema Gay…
zum Thema
Sauna-Resort, BI/GAY/Paare in Mannheim449
Am 2. Mai 2009 eröffnet in Mannheim ein Sauna-Resort, ausschliesslich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum immer sooo viele Männer in der Sauna ???

*****_bw Mann
254 Beiträge
männerüberschuss durch aufdringliche zeitgenossen?
also offensichtlich gibt es wieder einen weiteren grund für mich,
regelmäßig in andere saunen zu gehen,
denn auch ich mag es, von frauen (ob mit oder ohne begleitung)
umgeben zu sein, obwohl ich das miramar sehr mag.

wir männer sollten den frauen das gefühl geben,
sich auch in der sauna wohl fühlen zu können,
denn gehe ich davon aus, dass viele sich zu sehr belästigt fühlen.
und das kann ich bei manchen "extrem-gaffern" gut verstehen,
die leider immer wieder da sind. dass das manche frauen, davon abhält, ohne männliche begleitung (schutz) diesem hobbie nachzugehen, ist für mich nachvollziehbar.

ich empfehle wieder einmal, etwas rücksicht auf die frauen zu nehmen
und deren "intimsphäre", sofern nicht eindeutig andersrum gewünscht, zu wahren.
********r_SB Paar
597 Beiträge
Schwule
Wir halten uns gerne dort auf wo Schwule sind, wir wissen mittlerweile zu schätzen (durch eine Kneipe) das sich genau dort keine notgeilen aufhalten, eben weil sie Angst vor Übergriffenhaben.
Wir haben einige gute Freunde die schwul sind.
Das schönste ist die machen sich aus noch einen Spass mit den notgeilen die dann fluchtartig verschwinden.

So nebenbei als Tip!
*******_bw Mann
131 Beiträge
...
...hier wurde in einem der vorherigen Beiträge die Frage gestellt, warum " machen diese Leute aus einem ÖFFENTLICHEN Schwimmbad eine KONTAKTBÖRSE ??"
Wird nicht gerade hier auch so etwas gemacht!? Ich gehe mittlerweile kaum noch ins Miramar, weil ich Sauna aus Entspannungsgründen mache und nicht, weil ich irgendwelchen Pärchen beim (vermeintlich) prickelnden Vorspiel zuschauen will... solche Aktivitäten in den Beckenbereichen kenne ich übrigens nur von Heten, die bösen schwulen Buben sind da zurückhaltender....
*******r_bw Paar
115 Beiträge
... wir sind auch
der Meinung, dass es viel zu viele männer im Miramar gibt. Speziell am Samstag wenn FKK ist. Manche schleichen sogar um die Kabinen rum.....
Ich weiß nicht was es da zu sehen gibt.
Wir würden vorschlagen einen FKK Tag für Paare bzw. evtl. Single Frauen zu machen, und einen FKK Tag für alle.... dann wäre jedem irgendwie geholfen.
was meint ihr dazu?? oder sollte man für eine umfrage einen neuen thread eröfffnen??

wir2
es gibt
aber auch genug Paare die absichtlich Sa. ins Miramar gehen um sich zu "vergnügen" Viele legen es ja auch darauf an die männlichen Saunagänger an zu heizen,.. da brauch man sich dann nicht wundern,... Ok,. es sind nicht alle so,..aber so habe ich die Erfahrung gemacht*sorry"

Das es überhand nimmt liegt wohl daran das es die "Mund zu Mund" Propaganda ist die den Ruf eines "Swingerclubs" ausmacht(wobei das Quicky ja in der Nähe sein soll*grins* )

So das war es von mir zu diesem Beitrag!

Gruß
Thomas
*frieden*

achja,.. und gegen Homosexuelle haben wir auch nix,..*lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.