Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2567 Mitglieder
zum Thema
Gay-Sauna ohne sexuelle Absichten31
Hey Leute, Ich weiß es gibt schon mehrere Beiträge zum Thema Gay…
zum Thema
Sauna-Resort, BI/GAY/Paare in Mannheim449
Am 2. Mai 2009 eröffnet in Mannheim ein Sauna-Resort, ausschliesslich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum immer sooo viele Männer in der Sauna ???

*******105 Paar
82 Beiträge
Themenersteller 
Warum immer sooo viele Männer in der Sauna ???
oder andersrum gefragt ... Wieso so wenig Frauen ?

Wir waren am Samstag mal wieder im Miramar und es ist mal wieder extrem aufgefallen dass nur ganz wenige hetero Paare da waren.

Also ca. 80% Männer und davon schätzen wir mal 50% schwul.

Sehr interresant ist auch immer diese Grüppchenbildungen mit 4-6 Männern in den unterschiedlichsten Becken.

Was soll das ?? Haben wir da irgendwas verpasst ??

Eine Erklärung für das ausbleiben der Frauen könnten die verschiedenen Typen Mann sein die als Solo Männer sich dort "aufhalten"...

1. die "rum-schleicher" : Er ist alleine unterwegs und zieht im Saunabereich seine Kreise...Stundenlang....
2. die "Verfolger" : Sobald eine atraktive Frau die Sauna betritt sind sie schwups auch drin. Aber wenn Sie keinen guten Platz
finden auch nach 3 Minuten wieder draussen.
3. die "Rumsitzer" : Der Typ ist seltener aber haben wir auch schon erlebt , da gibts Männer die sitzen da stundenlang auf ihrem Handtuch und gucken... gucken ... gucken ... ohne sich auch nur einen Meter von Ihrem Platz zu bewegen.

Gibts wirklich den Typ Mann der in die Sauna geht nur um mal ne nackte Frau zu sehen ??

Aber die meisten waren ja eh schwul die dort waren...
Ist das an bestimmten Tagen ein Treffpunkt für Schwule ??
(Wir haben nichts gegen Schwule !! aber bei der Masse kommt sich etwas fehl am Platz vor *zwinker* )

Vieleicht habt ihr ja ne Erklärung..

LG

PaarMZ3105
um es........
kurz zu machen....ja leider wandeln sehr viele dieser Zombies durch die gänge.
Die beobachtungen machen wir auch.Habt ihr klasse erklärt..lol
zwar haben wir auch nix gegen schwule,aber es gibt tage da sind recht viele anwesend:):)
Zu den hetero paaren...mal mehr mal weniger die anwesend sind.Aber leider eher weniger.....
carpe diem
zu den...
die "rum-schleicher" die die mehrheit ausmachen gibts ein ganz besonderes exemplar der anscheinend im Miramar wohnt...LOL
der is extrem gepierct und so um die 100 jahre alt^^
der läuft und läuft und läuft und läuft.... *wiegeil*
haben da schon unsere Favoritten wen wir als erstes dieser zombies antreffen......
sehen das schon nimmer so eng......
*****278 Paar
11 Beiträge
Hallo,

ja, die Tage mit den Schwulentreffs gibt es im Miramar definitiv.
Auch die 3 Typen von Männern die ihr aufzählt gibt es dort, teilweise auch extrem aufdringlich. Wie ihr schon schreibt entweder Single und notgeil oder schwul ;-).
Ist uns bisher auch nirgendwo anders so aufgefallen wie im Miramar.
Es ist fast so als würden viele das Miramar (Sauna) mit einer Sexbörse verwechseln...!?!?

Grüße
kyax
*******105 Paar
82 Beiträge
Themenersteller 
Jaa genau der "Piercing-Huber" der war am Samstag auch dort !!
Der hat aber eindeutig einen Vorteil :

Man hört ihn schon wenn er um die Ecke klimmpert

*lol*
*****278 Paar
11 Beiträge
Hi Lisa und Alex,

den "Weihnachtsmann vom Miramar" kennt doch jeder oder? *zwinker*

Gruß
kyax
hihi
ja der weihnachtsmann(klimper klimper) gehört zum inventar des Miramar^^
ich mußte ihn auch schon auffordern das weite zu suchen.Hab ich kein Problem mit......
ja das mit dem weihnachtsmann kennen wir auch der is echt immer da. wobei der eigentlich recht harmlos ist, finden wir zumindest. wir hatten das letzte mal ein recht aufdringliches exemplar der notgeilen gattung. waren im solebecken (naja net ganz brav) am schmussen mit mehreren anderen paaren links und rechts von uns ( jeder für sich aber trotzsem gemeinsam) und der typ stand keinen meter von allen weg und hat alle beobachtet naja es scheint ihm gefallen zu haben er hatte ein breites grinsen im gesicht.
Das mit den paaren könnte man ja lösen in dem man sich einfach mal verabredet wir gehen in der regel 1 mal im monat
L.G
markus und marie
also auch ich als einzelner Mann muß schon sagen das ich manche Stellen meide, wo sich die ganzen Schwule aufhalten, da muß man(n) ja angst haben, das sie über dich her fallen. Natürlich schaue ich auch mal nachen den Frauen oder auch Paar wo es drausen treiben aber nam geht dann auch wieder weiter und stellt sich nicht mitten rein.
*********ge_rp Mann
4 Beiträge
Hmm
Vielleicht gibt es ja aber auch Männer die 18,-€ bezahlen und einfach nur Saunieren möchten?Die kategorie schliest ihr völlig aus kann das sein?
Und klar wenn was gailes da ist,und was gehen kann,noch besser,oder?
Lese ich da ein hohes Maß an Intoleranz gegenüber Schwulen heraus? What ever.... Schwule/Lesben/Bi's gibt es überall und die suchen auch nur Kontakt zu denen, die sich zu erkennen geben.

... und an @****17

Woher hast du dieses Klischee mit dem "über einen herfallen" - aus der Bildzeitung?

Mit kritischen Grüßen
Matthias
*******105 Paar
82 Beiträge
Themenersteller 
@*******nge :
Genau aus diesem Grund haben wir die Männer die einfach nur Saunieren wollen mal nicht aufgezählt: "..und wenn was geiles da ist und was geht....."
Wie glaubwürdig ist man; wenn sich noch im gleichen Satz selbst das Wort im Mund rumdreht ?!? *sorry*

Sicher gibts Männer die einfach nur mal relaxen wollen , aber die gehen wie gesagt , wenn mal wieder Freak-Show mit Schwanzparade ist ,einfach nur unter.
@****oso:
Und um das nochmal eindeutig klar zu stellen :
WIR HABEN NIX GEGEN HOMSEXUELLE !!

Wie andere JC`er das halten ist so nicht in Ordnung!

*letzteswort*

ABER warum machen diese Leute aus einem ÖFFENTLICHEN Schwimmbad eine KONTAKTBÖRSE ??
Dann sollen sie doch lieber in einen Club gehen.
Da weiß dann auch jeder gleich um was es geht.

LG

Chris
PaarMZ3105
1. beim Club fehlt der Kick...

2. das bietet sich einfach an, überall wo Menschen nackt sind liegt Erotik/Sex in der Luft

3. ich kann auch Kleinbuchstaben lesen

4. wer laut schreit, ist getroffen worden
hmmmm.......
was uns hier auffällt....das viel über schwule geredet wird.Vor allem diese abfällige und unüberlegte Aussage von Maik17!!!!!!

Es sind nicht die Schwulen(die bleiben unter sich) die hier die Problematik sind,sondern eben diese Gattung Mann,die sich einfach daneben benehmen.Gaffer,Grabscher egal wie man diese Spinner nennt.
Andere Seite ist:
wie will der Betreiber des Bades dagegen vorgehen?
Kontrolle ist echt genug dort.
Es liegt allein an den Besucher des Bades.Ein bissel mehr courage zeigen,gegen diese Gattung und schon hat man seine ruhe.

Unsere Meinung:)
Nachtrag.....
wir wären stark dafür das dieser Maik17 ganz einfach aus diesem Forum ausgeschlossen wird!!
zumindest aus dieser Miramar Gruppe!
Hallo,

möchte mich entschuldigen wenn es vielleicht zu hart geschrieben war, ich habe auch nichts gegen Schwule, sind ganz normale Leute wie du und ich, man kann mit Ihnen meisten auch bessere Gespräche führen wie mit anderen Leuten.

Also sorry nochmal.
Miramartreffen
na also ich habe es leider nicht so oft ins Miramar geschafft im letzten Jahr , aber wenn ich mich dort als mal mit einem Paar getroffen habe waren sicher auch Paar "schleicher" immer am Ball. Auch ist ein Anteil von Schwulen da, jedoch ein offenes Wort bringt die meisten gleich zur Vernunft und man wird in Ruhe gelassen. Ich denke als erwachsene Menschen kann an auch klare Worte sagen, oder nicht ?
*******105 Paar
82 Beiträge
Themenersteller 
Furioso1962
zu 1. kann man(n) so oder so sehen.

zu 2. ist es nicht viel Prickelnder, wenn man(n) sich vorstellen darf/kann was unter den Klamotten so drunter ist? Und außerdem ist das Miramar definitiv ein Familienbad und kein Swinger / Pärchenclub oder eine Singlebörse. Ich (melly) finde es nicht gerade schön, wenn man sieht, dass manche Menschen (auch homosexuelle) im Wasser rumschleichen, einem/einer einen Nicker zuschmeißt und die beiden dann (oder auch nicht wenn einer nicht will) verschwinden und jeder blinde mit Krückstock genau weiß was da jetzt laufen wird. Kinder sind nicht blöde, die bekommen das auch mit.

zu 3. bezweifeln wir nicht. wir wollten damit nur Ausdruck verleiten.

zu 4. wir sind bestimmt nicht getroffen, in meiner (melly) Familie gibt es auch Homosexuelle, und glaub mir, die sind normaler als alle andern in der Familie.

Wenn du dich persönlich angegriffen fühlst, tut mir das wirklich leid.

Bei diesem Thema sollte es nicht um pro oder anti Homos sonder um penetrante Männer die im Miramar rumlaufen und mehr oder minder nerven. *kuss*
Männer, Zombies ...
1. Gibt es in sehr vielen Saunen zumindest einen leichten Männerüberschuss.

2. Die Anwesenheit der Männer hat gründet sich wie bei den Frauen auch in erster Linie in dem Wunsch sich zu entspannen, den Körper zu pflegen und was für die Gesundheit zu tun.

3. Gibt es in allen Saunen Männer, die zumindest hintergründig auch sexuelles "im Kopf" haben. Aber das ist sicherlich nicht die Mehrheit.

4. Habe ich schon in verschiedenen Saunen auch Paare und einzelne Frauen gesehen, die auch den sexuellen Hintergrund gepflegt haben.

5. Wer mit diesen Gedanken [3. + 4.] antritt und darauf achtet nicht Menschen zu belästigen, die damit nichts zu tun haben wollen oder aber als Altersgründen (Jugendschutz) das nicht sehen sollten hat die Chance Gleichgesinnte zu treffen.

6. Umgekehrt ist es ein Denkfehler zu glauben, dass man sich zu zweit (oder mehr) an einem öffentlichen Ort vergnügen kann und dann eine Privatheit einfordert, die so nur im privaten Wohn- oder Schlafzimmer realistisch erreichbar ist.

Zuallerletzt:

Gerade im Miramar habe ich noch nie die "80 % Männer" beobachtet. Wer nicht nur auf einige "Schwerpunkte" achtet, wird schnell merken, dass in dieser Saunaanlage sehr viele Paare, auch mit Kindern, einfach saunieren und möglicherweise Solebecken, Whirlpool und Dampfbad nicht so intensiv nutzen.

Tipp:

Freitag ist in Weinheim ein relativ ruhiger Tag, an dem man in der Regel ausreichend Platz zum anständig Saunieren findet und das bis Mitternacht. Einziger Nachteil: Im Gegensatz zum Samstag kann man den Rest der Anlage nicht nackisch nutzen, aber dafür hat man ja im eigentlichen Bereich viel mehr Platz zur Entspannung.

Behauptung:

Schwule fallen nur seltenst über Hetenmänner her um sich an denen zu verlustigen *zwinker*
toller beitrag von paarmz
genau das sind unsere erfahrungen, wobei uns die schwulen niht stören, das finden wir ok, da sie ihr ding machen und andere respektieren. schlimm sind aber diese solokerle, die wirklich jeder frau hinterher stieren oder erst mal in die sauna reinschauen, ob es sich lohnt. die nerven!!! wir gehen daher seltener in die sauna.

vlg

kingtigers
*******105 Paar
82 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank ...
Samstag
Also wir waren in den letzten 2 Jahren einmal Samstags da! Einfach nur schlimm.

Wir können jedem nur empfehlen, sich mal nen Monatag oder Dienstag frei zu machen. Das ist Entspannung pur. Am Besten morgens ganz früh hingehen.

Grüße aus dem Saarland
Freitag wählen
Zumindest für Nachteulen ist der Freitag Miramar-Saunatag der Wahl. Bei weitem nicht so rummelig wie der Samstag. Zumeist angenehme Leute da. Halt alles was für ein anständiges Saunieren nötig ist.

War auch gestern wieder wunderbar erholsam und Platz gab es mehr als genug *zwinker*

... und für den geneigten Besucher auch was fürs Auge und so, wenn er denn geneigt war.
Wir waren kürzlich sonntags auch im Miramar. War soweit ok, auch der FKK-Bereich. Die umherschlendernden, sich umsehenden Solomänner haben mich dort nicht gestört. Störend waren diese Solomänner nur im Saunabereich, dort saßen oder standen sie regelrecht auf der Lauer. Wann immer meine Freundin und ich in eine Sauna gegangen sind, hat sich diese innerhalb von Minuten mit diesen Typen gefüllt, die Frau dann keine Sekunde lang aus den Augen lassen. Das war schon mehr als lästig. *roll*
*******105 Paar
82 Beiträge
Themenersteller 
Freitag der 13. war
GENIAL !!! Danke an König Fussball oder was ws auch sonst war ...

Es war KEINE FREAKSHOW , KEINE SCHWANZPARADE *danke*

80% Paare waren dort , sogar mehrere Singlefrauen die zusammen da waren. und nur so ne Hand voll Single Männer.

Alles im allem haben wir sowas im Miramar noch nicht erlebt.

Es war einfach nur SUUUUPER entspannend *love4*

Wer auch noch entspannen mag sollte sich das noch während der EM überlegen. Denn sowas kommt so schnell nicht wieder !!!!!

Ganz relaxten Gruß

PaarMZ3105
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.