Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1186 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mal ein anderes thema....

*********a_rp Paar
1.692 Beiträge
Themenersteller 
mal ein anderes thema....
wir waren am Dienstag im Miramar, erst zur normalen Badezeit/Saunazeit, dann zum FKK-baden.

uns stört es mittlerweile erheblich, was dort so abgeht bzw. wie jede Regel irgendwie außer Kraft gesetzt wird.

es geht los, dass gruppen junger Männer in der Sauna sich lautstark unterhalten wie am Busbahnhof, grölen und sich einen Dreck um Baderegeln oder Benehmen scheren. die Bademeister gehen vorbei und es scheint sie nicht zu interessieren. Dies wurde uns auch von anderen Besuchern so geschildert....das wäre immer so.... Aber wenn man als Paar am Beckenrand eng aneinander steht kam sofort eine Bediensteter und schaute nach was wir dort genau machen......

dann gab es einen Polizeieinsatz, ein junger Mann wurde abgeführt aus der Sauna, was genau passiert war wissen wir nicht, aber es handelte sich offensichtlich um was sexuelles und der Mann befand sich noch nicht lange in Deutschland......bevor jetzt wieder das Geschimpfe losgeht, wir sind ebenfalls ein Migrationshintergrundpaar, das bitte bedenken.

dann laufen um 19:15 Uhr immer noch junge Männer in Badehosen/und in kompletter Straßenkleidung inklusive Schuhe!!! im Schwimmbad ( fadenscheinige Gründe) umher und genießen den Anblick der nackten Frauen....wieder keine Reaktion des Personals.

vielleicht war es nur eine Momentaufnahme, aber es hat uns gewaltig gestunken.....wie sind eure Erfahrungen?
*****y64 Mann
104 Beiträge
Ähnliches...
...ist mir dort und auch in anderen Saunen, z.B. im Aqualand in Köln, auch schon aufgefallen.
Alles mögliche wird toleriert, insbesondere die Umgehung des FKK-Gebots im Saunabereich (Bikini unterm Handtuch).
Aber wehe, zwei kommen sich zu Nahe!
mhh, merkwürdig. also männer die komplett bekleidet am fkk dienstag im bad rumlaufen ab ich noch nicht geshen, gottseidank. das es in der sauna laut ist hab ich selber schon oft erlebt. weiß auch nicht wieso da leute kommen die sich nicht benehmen können, sind vor allem junge männer, die eine öffentliche sauna mit ihrem wohnzimmer verwechseln.

das bei euch wohl jemand abgeführt wurde ist bedenklich und wird hoffentlich nicht öfters vorkommen die nächsten jahre.

ich werde auch am 29.04 zur fkk saunanacht da sein. bin schon gespannt und hoffe auf gäste mit manieren...

gruß Starloewe
*********Mask Mann
78 Beiträge
Bisher nicht...
Ich bin gelegentlich zu den langen Saunanächten im Miramar, da habe ich bisher noch keine derartig störenden Erfahrungen gemacht. Vielleicht bin ich da aber auch nicht so aufmerksam, mich würden Leute in Bekleidung vermutlich erst stören wenn sie sich grob daneben benehmen... Unterhalten in der Sauna ist für mich immer so ein Drahtseilakt, einerseits solls ja entspannend für alle sein und Jahrmarkts- oder Kneipenathmosphäre würde mich schon auch stören. Andererseits bin ich auch immer mit Freunden da, und da ist es halt nett sich entspannt zu unterhalten, wie versuchen dabei auch eher gedämpft zu sprechen...
👍
Hab ich auch gemerkt.
Natürlich vergisst mal ein Handtuch oder Bademantel das man mal angezogen in den badebereich läuft aber zu dritt war das schon seltsam....
☀️
Hallo 🍹
Ich habe eine kurze Frage weil ich das schön öfter gelesen habe, mir aber dazu nie Gedanken:
stört ihr euch im allgemeinen an bekleideten Gästen oder einfach nur weil ihr das Gefühl habt beobachtet zu werden?
Schönen Gründonnerstag
*********a_rp Paar
1.692 Beiträge
Themenersteller 
Uns stört niemand der
Im Saunabereich mit einem Handtuch umherläuft...was uns richtig aufstößt sind die Typen, die sich nicht ausziehen aber zum.spannen da sind...das finden wir einfach unmöglich.

Von.der Seite der Störer und auch vom Personal die dann nix machen. Für den.einen kleinkariert,für uns aber eine Frage des Benehmens und vor allem des Charakters
Danke...
für deine schnelle Antwort.

Jeder wie er mag.
Es gibt leider Regel
Und entweder man hält sich dran oder man meidet solche Erholungsorte...

Jeder wie er mag trifft da nicht wirklich zu....
In letzter Zeit ...
... war ich nur noch selten im Miramar, auch weil ich Sinsheim inzwischen deutlich mehr mag. Sowohl wegen der moderneren, gepflegteren und hygienischeren Umgebung, andrerseits ist ja der Außenbereich des Miramars am See nicht zu toppen, so dass es schon Sinn macht, das Thema im Auge zu behalten.

Schlechte Erfahrungen hatte ich bisher auch, wenn ich in weiblicher Begleitung dort war, da bereits 3x durch Grapscher, die ein NEIN nicht verstanden haben. Eine Beschwerde bei der Badeaufsicht wurde abgewiegelt mit der Frage wie wir das denn beweisen wollten.

Aber vielleicht sollte mal eine Beschwerde an die Geschäftsleitung des Miramars oder an das Dachunternehmen Kristall Bäder AG durch mehrere User mit negativen Erfahrungen erfolgen, schließlich will man ja "einen Tag Urlaub" genießen und sich nicht über inkompetentes Personal in der Badeaufsicht ärgern.
*********a_rp Paar
1.692 Beiträge
Themenersteller 
Danke Censored
Jeder wie er es mag ist nämlich nicht's anderes als Chaos....
*******ani Paar
374 Beiträge
Ähnliches wurde an anderer Stelle schon mal zum Thema. Unsere Erfahrung steht hier.

Miramar Weinheim: NACHLESE - Wer war da? - Teil 2

Wir hoffen, es wird nicht wirklich immer schlimmer. Bis jetzt gehen wir noch gerne hin. *g*
Freunde von uns waren neulich an einem normalen Samstag mit Kindern dort u erzählten das selbe...incl. Polizeieinsatz die einen Betrunkenen Pöbler des Bades verwiesen haben.
Ich war auch am Di, den 11.04.17 im Miramar
Hi. Ich stelle mich erstmal kurz vor. Ich bin der Marc, bin 37 Jahre jung und komme aus Weinheim und gehe gerne ins Miramar und würde gerne gemeinsam mit Frauen und Paaren saunieren. Ich bin am Dienstag auch im Miramar gewesen und ich kann mich der Iki Duenya nur anschliessen, es war echt eine Sauerei, dass nach eineinhalbstunden wo FKK schon begonnen hat immer noch Männer Badehosen und Frauen und Mädchen Bikini oder Badeanzug anhatten. Es ist nicht so, dass ich diese Mädchen unbedingt nackt sehen muss, wenn sie eben noch sehr jung sind und sich genieren, aber sie wissen das FKK ist und das teilnahmepflicht ist. Dann müssen sie mitmachen oder das bad verlassen. Denn ich bin ja auch nackt und sie sehen mich ja auch und das finde ich auch nicht so schön, wenn dann einzelne noch mit Badeklamotten beim FKK sind. Keiner vom Personal hat diese Leute angesprochen oder sie aufgefordert das Bad zu verlassen, denn wenn FKK ist und man will dann noch im Miramar bleiben dann muss man mitmachen, denn es ist Pflicht beim textilfreien baden. Ich hoffe dass man mit dem Statement etwas bewegen kann, damit wir fkkler wieder unseren Diensatg ab 18 Uhr im Miramar auch ausleben können.

Liebe Grüße

Marc
*********a_rp Paar
1.692 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Uns geht's nicht darum jemanden nackt sehen zu wollen, das ist nicht unsere Absicht.

Aber blöd anmachen und anschauen lassen von welchen in Bekleidung ist doch wirklich die Krönung
*******ius Paar
239 Beiträge
Hallo miteinander, wir beide haben schon Ähnliches erlebt,wir kommen schon seit 20 Jahren ins Miramar, aber so schlimm wie seit ca. mehr als einem Jahr war es noch nie. Besonders das benutzen von Taucherbrillen im Solebecken stößt uns immer wieder auf, auch wenn es meistens nur Kinder oder Jugendliche waren.
Abends fielen uns auch die jungen Männer immer wieder ins Auge, die sehr gerne in Gruppen ausschwärmen und für Unruhe sorgen.
Oft machen sie sich über andere lustig und lachen diese aus.
Bademeister oder Personal sind mit der Aufsicht an den Rutschen so gefordert, das sie für den Saunabereich keine Zeit mehr haben, nebenbei müssen sie noch aufgießen.
Das ist sehr traurig, da wir das Miramar sehr schätzen, es ist über Jahrzehnte gewachsen und nicht wie die Badewelten aus dem nichts gestampft worden.
Einfach nur schade.
*****a30 Mann
86 Beiträge
Es ist nicht dass ..
Es ist nicht mehr das was es mal war, deswegen Montags und nicht mehr dienstags, erspare ich mir so unnötiges Theater ❤️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.