Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1618 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute abend, 12.07.

*******uns2 Paar
279 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute abend, 12.07.
Hallo,
sofern es zeitlich bei uns klappt werden wir heute abend ab 19 uhr im Miramar sein, wer hat denn auch vor heute abend zu kommen? Würden uns über eine nette gesellige Runde und schöne Stunden freuen.

Liebe Grüße
Lustaufuns2
Miramar am 12. Juli 2008
Hallo,
ich werde heute abend auch vorbeischauen *g*
Nachdem ich mich gestern im Karree in Philippsburg auf den Geschmack gekommen bin, bin ich gespannt wie es mal an einem "öffentlichen" Platz zugeht... *rotfl*
@Bioness
Hallo,
ich werde heute abend auch vorbeischauen
Nachdem ich mich gestern im Karree in Philippsburg auf den Geschmack gekommen bin, bin ich gespannt wie es mal an einem "öffentlichen" Platz zugeht...

Ähm...nur falls Du es nicht wissen solltest...das Miramar ist ein FAMILIEN-Freizeitbad, kein Swingerclub....

Wenn Du also erwartest, dass da was "abgeht", dann kannst Du Dir den Besuch wohl eher sparen.

Das einzige was da abgeht sind Spanner, ab 50 aufwärts, die immer noch darauf warten, dass sie was sehen...wobei den meisten einfach der "Ausblick" auf vermeintlich junges Fleisch ausreicht...

Die "Orgien" oder Gruppensex-spiele, von denen man im Zusammenhang mit dem Miramar immer liest gehören wohl eher ins Reich der Fantasie....

VG
@Blindfolded
Das ist so nicht richt, dass da nix mehr geht. Du musst halt wissen zu welcher Zeit und wo und ne Garantie gibt es eh nicht. Also nix aus dem Reich der Fantasie!

Aber es ist schon richtig, dass es da schon sehr lange nicht mehr gangbangmäßig abgeht.
@Furioso
Das ist so nicht richt, dass da nix mehr geht. Du musst halt wissen zu welcher Zeit und wo und ne Garantie gibt es eh nicht. Also nix aus dem Reich der Fantasie!

Aber es ist schon richtig, dass es da schon sehr lange nicht mehr gangbangmäßig abgeht.

...und das ist auch gut so...jeder der einen GB will, soll ins Quicky ein paar Straßen weiter gehen.
Im Miramar sind Familien und kleine Kinder. Wer Sex sucht, soll woanders hingehen. Es ist und bleibt ein Ort der Erholung mit Wellness und kein Swingerclub.

Wir wünschen jedem der dort sexuell Aktiv ist, dass er von den Bademeistern erwischt wird und Hausverbot bekommt. Alles andere ist unverantwortlich.

Dann wird es an den WE auch mal wieder leerer und man kann sich auch wirklich erholen.

Nein, wir sind keine Spaßverderber...aber man sollte wissen, wo Sex stattfinden kann und wo nicht. Das Miramar gehört defintiv nicht dazu!
Sauna + Sex
Da bin ich anderer Meinung, aber ich will das hier nicht hochschaukeln.

Nur eines noch: an jeder Location, wo sich Menschen nackt treffen liegt auch Erotik in der Luft. So... das wars dann zum Thema von meiner Seite.
@all
Hallo zusammen,
ich gehe eigentlich dahin, um mich zu entspannen. Wenn sich tatsächlich etwas "ergibt" schön, aber darauf anlegen werde ich es nicht. Es ist mir klar, das dies ein öffentlicher Ort ist und man sich da "benehmen" muss. "Offensichtlich andere belästigenden" Sex finde ich auch inakzeptabel.
Ich lasse mich einfach "inspirieren" *cool*
Gruß und jetzt fahre ich los *undwech*
*******uns2 Paar
279 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hatten einen schönen Abend
der zuerst mit Entspannung begann und zu fortgeschrittener Stunde auch erotischer wurde.
Klar ist ja, wenn man so die vorherigen Beiträge liest, dass man nicht offensichtlich etwas macht, sondern z.B. im Whirlpool etwas fummelt usw. Gehe davon aus dass bei solchen Aktivitäten auch darauf geachtet wird dass keine Kinder anwesend sind.
Wir können aber alle hier beruhigen, es gab keine GB´s, auch trafen wir anscheinend niemand hier aus der Gruppe, leider...
Ab 23 Uhr fanden sich viele Paare im Thermalaußenbecken, die aber alle alleine waren und nur Zuschauer hatten...

LG
Lust
******_rp Mann
3 Beiträge
lust am 26. Juli
hi liebe JC-ler, wer hat lust auf eine runde am 26. Juli im Miramar, wir waren am 12. Juli im Thermenausbecken mit dabei, war ein schöner abend, über rückmeldungen wären wir dankbar
rene u. natalie
PS Paarprofil folgt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.