Erfahrungen als Single Frau
Hey ihr Lieben, wie sind eure Erfahrungen als Single Frau, gerade bei den lngen Saunanächten?
Ich war bei der letzten alleine dort, und bin jetzt eher davon abgekommen nochmal alleine hin zu gehen.
Also ich finde die Männer die da einfach zum wichsen hin gehen echt sehr anstrengend.
Ist das ein Herr, dem ich etwas abgewinnen kann, und man gibt durch Blickkontakt sein okay, fände ich es halb so wild, ja sogar spannend.
Aber man wird als Singlefrau ja regelrecht verfolgt.
Ich bin mehrfach gegangen, und habe auch körpersprachlich signalisiert, das ich es nicht möchte.
Hab mich sogar auf diese "Blubberliegen" zwischen zwei Herren gerettet. Selbst das hat einen nicht abgehalten, den Männern zu sagen sie sollen mal platz machen, um eifrig weiter zu wichsen.
Was dann später ein weiteres Problem war...
Als ich zwei nette Herren an meiner Seite hatte, mit denen ich mich gut verstand fühlte sich der Rest um uns herum irgendwie eingeladen.
Es ist wirklich schwierig sich dann so manche Männerhand vom Hals zu halten.
Bei den penetranten Wichsern, würde ich diesmal einfach mehr als beherzt zugreifen, wenn man mich nicht verstehen möchte, und meinen Standpunkt deutlicher klar machen.
Gibt es hier andere Solo Frauen? Wie handhabt ihr das?