Entspannend
Damit lässt es sich am besten beschreiben.
Richtig schwimmen kann man da kaum. Da gibt es zwar ein Becken, aber das ist eher klein und wer zwischendurch mal ein wenig paddeln möchte, dafür reicht es aus.
Die Umkleide Kabinen sind groß, zumindest in denen ich war. Da kann man auch ohne Probleme zu dritt vll auch zu viert rein.
Wie schon angeschrieben gibt es einen textilen Bereich, im unterem Stockwerk. Ein größeres Becken im Stil eines alten römischen Badehauses, wenn ich mich recht entsinne standen sogar ein paar römische Statuen dort.
Es gab ein Becken das gerade einmal knietief war, angenehm warm und ebenfalls unter hoher Decke die an das alte Rom erinnern lässt.
Die "kleinen" Badewannen waren eher heiß und vom Flur aus nicht direkt einsehbar, aber die Bademeister schauen regelmäßig vorbei, es könnte ja jemand mit dem Kreislauf Probleme bekommen haben in dem heißen Wasser.
Im oberen Stockwerk kann man sich verschiedene Massagen (Bürsten/Seife/Vital-Öl/ etc.) dazu kaufen. Aber das sollte man im Vorhinein buchen, entweder telefonisch oder übers Web. Sehr gut und toll... wie sagte bei einem Jung-Gesellen-Abschied der Zukünftige nach der Bürstenbehandlung (mit rotem Kopf und großen Augen):
"Die hat mich überall gebürstet... ü-b-e-r-a-l-l !!!"
Ansonsten hat es hier noch div Saunen, wobei ich mich eigentlich immer in den hinten bewegt habe, steht doch ein Eis-Spender zum abkühlen davor und in der Raummitte ein großes Tauchbecken voll eiskaltem Wasser.
Das Dach ist wunderbar in warmen Zeiten. Man kann sich Getränke holen und im Wasser den Blick auf den gegenüberliegenden Hang genießen. Oder das Ganze aus der Panorama-Sauna heraus.
Auch finde ich hier die Klientel angenehmer. Vor allem im Vergleich zu den im Miramar rumrennenden Männern mit Stielaugen oder "ich hab nen Ring um meine Eier" ... schrecklich.
Ins Palais kommen eher die Menschen die Entspannung suchen. Keine Gelegenheits-Sucher