Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer ist am sa. 27.09 auch da?

wer ist am sa. 27.09 auch da?
hallo leute, ich werde morgen ab 16 uhr mal wieder spontan in miramar gehen und mir viele sauna gänge genießen, ich würd mich sehr freuen wenn jemand von hier mitkommt, bitte an die auch vor haben oder jetzt spontan kommen mir kurz mailen, vieleicht sehen wir uns dort:) ganz viele grüße aus heidelberg..
Ich nicht Samstag sondern schon Freitag
Also ich bin heute abends im Miramar. Freitag ist einfach ruhiger und entspannter als Samstag. Da ist es mir meist zu rummelig.
*******uns2 Paar
279 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leider...
...geht es bei uns diesen Samstag nicht, haben uns aber den nächsten Samstag ganz fest vorgenommen *freu*
Trotzdem viel Spaß
Ich kann mich Jo Albert nur anschließend ... von Samstag hab ich erst mal die Schnauze voll... wirklich sehr voll... weder interessant, wenn man sich mehr erhofft noch zum Entspannen geeignet...
stimmt nicht,
waren letzten samstag dort.war überhaupt nicht voll.nirgends,noch nicht mal in den saunen.war sehr angenehmer fkk-abend.wenn,dann gehen nur noch samstags.
*********rs76 Paar
16 Beiträge
Wir...
... werden kommenden Sa (04.10.) wohl auch mal wieder ins Miramar gehen.

Als wir letztes Mal samstags dort waren, war es abends auch nicht sooo überfüllt, wie es manche hier schildern. V.a. im Strömungskanal waren überhaupt nicht viele Leute. Das ist halt mal so und mal so. Generell würden wir also nicht sagen, dass man samstags lieber gar nicht hingehen sollte. Immerhin sind die FKK-Zeiten ja am Sa ein wenig länger. Das mit dem Publikum ist halt auch irgendwie immer ein bisschen Glückssache. Manchmal viele junge Paare und ein anderes Mal fast nur ältere Herren.
Die Bademeister sind jedoch letztes Mal überdurschnittlich viel rumgelaufen, um zu kontrollieren. Ist da vielleicht irgendwas unangenehmes vorgefallen in letzter Zeit?!

Naja, wir würden nächsten Sa trotzdem gerne mal wieder hingehen und uns natürlich freuen, wenn wir noch das ein oder andere nette Pärchen hier aus dem Forum kennenlernen würden.

@*******uns2: Ihr wolltet doch auch kommen, am 4.10. oder!? Vielleicht trifft man sich ja mal!
Wir sind noch relativ neu hier und auch noch keine Premium-Mitglieder. Können also leider noch keine Clubmails und Ähnliches verschicken. Wir würden uns aber freuen, wenn Ihr uns vielleicht anschreiben würdet. Noch sind wir leider ein "ungeprüftes Mitglied". Aber wir werden das mit dieser Echtheitsprüfung in Kürze noch erledigen... Solange müsst Ihr uns halt einfach vertrauen ! *zwinker*

LG,
Beachlovers76
Die Bademeister sind jedoch letztes Mal überdurschnittlich viel rumgelaufen, um zu kontrollieren. Ist da vielleicht irgendwas unangenehmes vorgefallen in letzter Zeit?!

Vielleicht lesen die Jungs ja mit beim JC?

Da ist vorallem ein Junger mit Kinnbärtchen, der sich Samstag auch schon mal stundenlang ans Thermenaußenbecken setzt um für Ordnung zu sorgen.

Aber saunieren und so kann man ganz ruhig die Tage
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.