Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1186 Mitglieder
zum Thema
Auf ein neues Jahr!16
Mit diesem Bild will ich symbolisch mit allen auf ein neues Jahr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUIGKEITEN

********ga69 Frau
1.074 Beiträge
Themenersteller 
NEUIGKEITEN
Anbei wieder was neues bzw. für mich neu.......... geh ja nur 3-4 mal im Jahr
Restaurant wird auch gerade umgebaut schöne neue Möbel
*********a_rp Paar
1.692 Beiträge
Kann man nicht mehr bar bezahlen?
*******dis Mann
103 Beiträge
Schön
War ja auch Mal Zeit
*******_23 Mann
30 Beiträge
Das ist ja mal eine gute Idee. So braucht man nicht ständig den Geldbeutel zu holen. Aber die Konkurrenz macht das besser...
Denn dort braucht man nichts aufladen, sondern bezahlt seine Rechnung beim verlassen des Schwimmbads an der Kasse.
Aber immerhin mal ein Schritt in die richtige Richtung *zwinker*
******_HD Mann
68 Beiträge
aufladen ?
ich dachte die Zeiten sind vorbei .. jetzt kommen die auf diese Idee, woanders geht das alles in einem ..
und man bezahlt beim Verlassen ..
**********e8586 Paar
440 Beiträge
Gute Idee
na endlich, war echt immer umständlich
*********a_rp Paar
1.692 Beiträge
Das bargeldlose ist ja echt super
Aber Aufladen ist wieder schlecht....
********ga69 Frau
1.074 Beiträge
Themenersteller 
Nicht schlecht
Aber man kann auch noch bar zahlen *zwinker*
********crux Mann
40 Beiträge
Ohne Aufladen...
... müsste jeder! Gast eine bekommen. Und das kostet richtig viel in so einem großen Bad. ABER! Ich fände eine Art "Stammkundenchip" nicht schlecht. Bei dem würde dann einfach vom Konto abgebucht.
Aber der erste Schritt ist mal gemacht...
Man kann aber auch einfach den Chip behalten und immer wieder aufladen
********ga69 Frau
1.074 Beiträge
Themenersteller 
Schon gehört?
Heute bekam ich ein Gespräch vom Saunameister mit

Nach den Osterferien wird das Wasser vom Wellenbad abgelassen und neu gemacht

Und dieses Jahr soll noch eine Erdsauna (also unter der Erde) gebaut werden ....So wie im Aqua Toll anscheinend

Mich würde es ja mal echt interessieren ob hier auch Angestellte vom Mira vertreten sind und mitlesen
*****der Mann
6.986 Beiträge
Viel Neues
Wir waren gestern zum ersten Mal seit vielen Jahren wieder im Miramar. Es war nicht sehr viel los und deshalb auch sehr entspannend. Viel Neues war zu bestaunen. Die Sache mit dem Chip finden wir ganz gut, aber wie schon vorher geschrieben, lösen das andere Bäder schon lange so und man muss erst am Ausgang bezahlen statt Vorkasse zu leisten + Pfand. Schön ist auch der Aussenbereich und die große, etwas erhöht liegende Sauna mit Blick auf den See muss auch neu sein. Ein schöner Abend war das mal wieder.
Mal sehen was beim nächsten Mal neues dazugekommen ist. Soll ja nicht wieder Jahre dauern.:-) *smile*
Miramare
Danke für Eure Info , muß da demnächst auch mal wieder hin ! lg.
*wink*
*****oto Mann
2.058 Beiträge
Gruppen-Mod 
Renovierung des Wellenbades
Ab Montag, 09.04. für etwa vier Wochen gibt es deswegen verbilligte Eintrittspreise bzw. für die Saunagäste Gastro-Gutscheine:

https://www.miramar-bad.de/service/preise/
********ga69 Frau
1.074 Beiträge
Themenersteller 
Aktion
14 Karten kaufen und 10 bezahlen bis 24.12.18

Umgerechnet 19.52 € statt 27.40 €

Aber leider nur vor Ort ......online sah ich das Angebot nicht
*********fans Paar
61 Beiträge
Kartenaktion
Sehr gute Nachricht, vielen Dank dafür.

Bei der nächsten langen Saunanacht im Dezember gibt es dann wieder einen Großeinkauf...
*********fans Paar
61 Beiträge
Laufende Renovierungen
Waren am 16.02. bei der langen Saunanacht.
Gleich hinter dem Durchgang zum Saunabereich hat sich einiges verändert. Wände neu gestaltet in Grau- und Goldtönen.
Die alte Hauptdusche im Durchgangsbereich zw. Sauna-Eingangsbereich und Saunakabinen/Whirlpool ist derzeit gesperrt bzw. wird saniert/umgebaut.
Die Solarien in diesem Bereich sind weg, dafür mehr Schließ- und Staufächer für Taschen aufgestellt.
Und gaaanz wichtig: Alle 4 Außenbecken waren endlich einmal richtig warm (für manche schon wieder zuu warm *floet* ) , sonst ist meist das Becken mit dem Strömungskanal etwas zu kalt.
*****257 Paar
7.412 Beiträge
Wir wünschen einen guten Rutsch...
*****890 Mann
86 Beiträge
Guten Rutsch
*********nture Frau
1.705 Beiträge
Frohes neues Jahr *freu2**freu2*
*****der Mann
6.986 Beiträge
Euch erstmal ein frohes neues Jahr.
Habe gerade gesehen, dass es bei Groupon wieder die Tageskarte Miramar für zwei gibt. Der Preis hat sich auf 33,90 erhöht. Ich finde es aber immer noch sehr günstig.
Dies ist keine Werbung für Groupon, sonder ein Tipp. *tipp*
********ga69 Frau
1.074 Beiträge
Themenersteller 
Ja aber da waren die 14 Karten für 10 Karten besser weil da auch am WE rein kannst
*****der Mann
6.986 Beiträge
Zitat von ********ga69:
Ja aber da waren die 14 Karten für 10 Karten besser weil da auch am WE rein kannst
Das stimmt. Aber ich hab z.b am Wochenende keine Zeit. Da passt es dann ganz gut
*********life Mann
93 Beiträge
Die ersten Termine in 2020 für die Lange Saunanacht:
22. Februar
14. März
18. April
*sauna*
Einfach schon mal im Kalender vormerken.
*****oto Mann
2.058 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das miramar ist ab dem 22. Juni wieder geöffnet
Gute Nachrichten!

Das miramar verschickt gerade seinen Newsletter und verkündet, dass ab dem 22. Juni wieder geöffnet wird.

Wir stimmen deshalb aktuell die Details zur Umsetzung unseres Hygienekonzepts und der nötigen Beschränkungen auf Basis der Landesverordnung mit den zuständigen Behörden ab. Wir werden Euch dazu in Kürze auf unserer Website sowie auf Facebook und Instagram weitergehend informieren.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.