Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1186 Mitglieder
zum Thema
Was gehört alles RUND UM das Sommerloch?137
Zu allem, was ins Sommerloch gehört und zu allem, was nicht ins…
zum Thema
"Hose runter - Feuer frei" ODER erstmal flirten, knutschen?112
Wir beobachten häufiger, dass es in Clubs, aber auch bei privaten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn ich so einen erwischen Würde....

@flaneur6
Wie bereits geschrieben gibt es selten einfache Lösungen...

Der angebliche Täter zog sich die Badehose runter...
Und Spekulationen sind wieder einmal nicht sonderlich sinnvoll an dieser Stelle...
und noch einmal....
https://www.mannheim24.de/re … uell-belaestigt-9669569.html

Ich finde das schon schlimm.
Klar diese Mädchen waren jetzt im Saunabereich..
Das ist aber kein Grund sowas zu machen.
********crux Mann
40 Beiträge
*****oey Frau
15 Beiträge
Klarer Fall keine Kinder im Sauna Bereich, die haben für mich da sowieso nichts zu suchen
*******y89 Mann
5 Beiträge
Ich finde Kinder im Saunabereich nicht schlimm, ABER was für mich ein no go ist, wenn sie mit Schwimmbrillen die ganze Zeit im Becken tauchen.
Das durfte ich damals auch nicht, bin regelmäßig mit meinen Eltern in die Sauna.
********ng67 Paar
461 Beiträge
Da wir selbst Kinder haben stehe ich der Sache mit keine Kinder in der Sauna gespalten gegenüber.

Uns haben Kinder nie gestört, auch zu der Zeit als wir noch keine hatten.
Ein Verbot für Kinder im Saunabereich beseitigt das Problem der pädophilen Idioten nicht. Dann können wir das Spannerproblem auch lösen, indem keine Frauen mehr in die Sauna dürfen.

Wenn Eltern verantwortungsvoll mit dem Thema Kinder und Sauna umgehen, fällt keinem auf, dass Kinder anwesend sind. Haben aber Kinder Spielzeug dabei, dass Lärm macht dann krieg ich als Familienvater auch einen Hals.
@ off topic
Heutzutage meint ja jeder, ein Haustier haben zu müssen, obwohl keiner Zeit hat, die meisten berufstätig sind und sich die wenigsten bewusst sind, dass so ein Tier 18 Jahre alt werden kann.

Wenn man bedenkt, dass die meisten Leute nicht mal kapieren, wie man richtig heizt und lüftet um eine normale Raumfeuchte zu gewährleisten - da wundert es nicht, dass Hunde in Autos kollabieren und sterben ... gegen Dummheit ist eben kein Kraut gewachsen ... und das, in einem Zeitalter, in dem ein Thermometer und Hygrometer für nur wenige Euro zu kaufen sind.

Die ganze Haustierhaltung ist ganz klar ein Wirtschaftszweig, der aggressiv beworben wird!!! Futtermittelhersteller, Tierärzte, Pharmaindustrie, Hundetrainer, Tierpsychologen und - heiler, Tierzüchter, Tiermafia, staatliche Steuereinnnahmen, Hundesitter und -ausführer, Tierpensionen, Zoogeschäfte, Hundefriseure, Kotbeutelhersteller - alle verdienen daran!

Wer nicht nachdenkt, bedient das Angebot mit entsprechender Nachfrage, weil er meint, das auch haben zu müssen - dass die Tierheime überlaufen und die meisten Viecher nur so vor sich hinvegetieren und das Fressen das Highlight des Tages ist, interessiert doch keinen.
... ich weiß - Off-Topic!!!
Meines erachtens falscher Ansatz....
Das Miramar ist ja kein Swingerclub, sondern ein öffentliches Spaßbad und dazu gehört auch der Saunabereich.

Ich selbst war schon als Kind mit meinen Eltern im FKK-Urlaub.

Es geht meines erachtens nicht darum die Kinder auszusperren, sondern sie zu beaufsichtigen und zu behüten.

Wenn jemand ausgesperrt werden sollte sind es natürlich die Pädophielen aber auch die, die das Miramar mit einem Swingerclub verwechseln und das wird ja auch praktiziert.

Lassen wir uns nicht von diesen Zuständen und vor allem von der Hysterie in eine Ecke drängen und unser Leben beschneiden, ähnlich wie beim Terorismus....
********ga69 Frau
1.074 Beiträge
Radio
Heute morgen kam noch im Radio Regenbogen das durch diesen Vorfall schärfere Kontrollen gemacht werden .....War heute dort, alles ganz normal.... die wollen nur ihren Ruf retten

Das finde ich in der Badewelt in Sinsheim wieder vorteilhaft ......erst ab 16 Jahren Saunaeintritt
********crux Mann
40 Beiträge
Die Pädos gehen doch nicht in den Saunabereich.
Zu wenig Kinder, zu viel Ruhe.

Im normalen Becken sind jede Menge Kids.
Als ich klein war waren die schon da. Da sind die im Außenbecken getaucht und haben dabei gewichst.

Pädophilie ist keine Krankheit die man heilen kann. Es ist eine sexuelle Neigung wie Hetero oder Homo.
Es gibt in D genug Hilfestellen die helfen damit man kein Täter wird. Aber man muss diese Hilfe auch suchen und annehmen...
Jedenfalls haben alle Joyler, die seit Jahren durchgeführten und teilweise rigiden Kontrollen der normalen Badegäste, den Vorfällen mit Pädophilen zu verdanken. Nur wegen denen, findet doch das ganze Gedöns mit Kameraüberwachung etc. seit Jahren statt. Da werden normale Leute zurechtgewiesen, wenn sie ihre Freundin mal an sich ziehen und küssen - da kann einem der Badespaß vergehen.
Wegen so gemeldeten Vorfällen mit Kindern, werden doch gleich wieder alle wie in der DDR überwacht!
Man muss das Übel konsequent an der Wurzel packen und entsprechende Vorsorgemaßnahmen treffen.
Mach ich mir die Welt, wie sie mir gefällt...
Im Saunabereich suche ich meine Ruhe und könnte deshalb auf Kinder an dieser Stelle verzichten aber das entscheidet die Leitung und jeder kann darüber denken was er/sie mag.

Ich glaube auch, dass Pädophiele dort hingehen wo viele Kinder sind, dehalb ist ein Mindestalter im Saunebreich keiner Diskussion würdig.

Die eine möchte mehr Überwachung, dem anderen ist es zu viel, hauptsache jeder bekommt was er/sie möchte.

Bitte nehmt eure Emotionen etwas zurück und nutzt euren Verstand etwas mehr.
*****oey Frau
15 Beiträge
Ich sehe das Ähnlich,
Sinsheim, ist außer an Samstagen und ich glaube Sonntagen Kinderfrei.
Mir kann man mit dem Argument Spaßbad im Mirarmar nicht kommen. Als ich das letzte mal da war, hat es eine Gruppe Kinder auf die Spitze getrieben und Seife in die Rutschen gekippt. Dann war essig mit Spaßbad.

Was mir in Weinheim einfach sauer aufstößt ( was die Kinder bzw. ehrer die Eltern betrifft) ist das rumgerenne rumgekreische und reingespringe im Sauna und Thermen bereich.

Klar wird es Pädofile mehr in den Spaß bereich. Aber der wird meiner Meinung nach auch viel zuwenig bewacht. Als wir das letzte mal da waren habe ich keinen Einzigen Bademeister gesehen, bwz. die die ich gesehen habe haben mehr den Frauen in ihren Knappen Bikinis nachgeschaut als zu arbeiten. sonst wäre ihnen das mit der Rutsche als Beispiel viel eher aufgefallen.
****965 Mann
88 Beiträge
in der therme in erding ist der saunabereich ab 18
es gibt dort einen vital bereich der ab 16 ist, in diesem gibt es textil saunen also mit badeanzug oder badehose
... da kann ich nur vollends zustimmen - die Bademeister schauen doch selbst nach den Frauen und würden am liebsten mitmachen, wenn sich jemand näher kommt - daher gehen sie auch so rigide dagegen vor, weil sie außen vor bleiben müsssen.
Mir wurde aus erster Hand zugetragen, dass es früher Bademeister gab, die vormittags die Hausfrauen anbaggerten und einer wurde sogar beim Vögeln gesehen - diese Experten sind allerdings nicht mehr vor Ort.
*******dis Mann
103 Beiträge
Lage in Miramar eskaliert
Es gab letzte Woche laut einer Internet Quelle eine Vergewaltigung im Whirpool im Miramar.
Schade einfach nur Traurig für das schöne Bad.

https://m.facebook.com/story … 058861554&id=167733503273125
Das mit der Vergewaltigung wollte ich auch gerade schreiben.
Wobei ich mir das nicht ganz erklären kann.
Da ist doch immer was los, gerade im Wasser. Wie kann es sein, dass das keiner mitbekommt.

Ich war Sa Abend und fand es deutlich leerer als sonst.
Sehr Suspekt... Freitag abend, mitten im Saunabereich...
Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Mannheim wurde ein 37-jähriger Mann dem Ermittlungsrichter beim Amtsgericht Mannheim vorgeführt. Dieser erließ Haftbefehl. Der Beschuldigte steht im dringenden Verdacht, am Freitagabend in einem Schwimmbad in Weinheim eine Frau vergewaltigt zu haben. Die 31-jährige Geschädigte hielt sich gegen 20:10 Uhr in einem Whirlpool des Saunabereichs auf. Wenige Minuten später begab sich der Tatverdächtige ins Wasser und wurde gegenüber der über den Sprudeldüsen „schwebenden“ Frau übergriffig. Die Geschädigte verließ das Becken und verständigte das Aufsichtspersonal und ihren Ehemann. Der der Tat dringend Verdächtige konnte noch in den Räumlichkeiten des Bades festgenommen und der zwischenzeitlich verständigten Polizei übergeben werden.

Der konnte seine Finger nicht bei sich behalten, was schlimm genug ist!

Leider kommt ja sowas mittlerweile an vielen öffentlichen Orten vor und ist verabscheuungswürdig aber kein Grund zur Hysterie.
****669 Mann
89 Beiträge
Tatort Whirlpool Saunabereich?
Das mit der Vergewaltigung im Whirlpool kann ich mir gar nicht vorstellen. Der Whirlpool ist doch stark frequentiert, meist von Männern unter sich.
Ist das momentan eine Anti-Miramar-Kampagne?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.