Nicht jeder möchte hier sein Bild zeigen, das sollte man einfach mal akzeptieren.
Auf eine Anfrage bekommt man es dann normalerweise.
Jemanden deshalb als fake hinzustellen ist nicht wirklich n fairer Zug!
Auch so manche Frau zeigt sich hier nicht
Welches Paar ist am Samstag auch zur langen Saunanacht da und möchte gemeinsam schwitzen und einen schönen Abend verbringen? Kann man auf dem Parkplatz auch mit einem Wohnmobil parken und übernachten? Freue mich über eure Nachrichten. LG
Miramar 17.11
Welches Paar ist am Samstag auch zur langen Saunanacht da und möchte gemeinsam schwitzen und einen schönen Abend verbringen? Kann man auf dem Parkplatz auch mit einem Wohnmobil parken und übernachten? Freue mich über eure Nachrichten. LG
Jedenfalls stehen oft Wohnmobile auf dem Miramarparkplatz, sollte also kein Problem sein
Trifft man morgen Tagsüber auch jemanden im Miramar an ?
Unser männlicher Part ist nämlich beruflich in Weinheim und könnte sich 1-2 Aufgüsse einrichten. 😊😉
Vielleicht hat jemand am Donnerstag oder Freitag tagsüber Zeit und Lust mit ins Miramar zu kommen. Ich gedenke so im Zeitraum 10-15Uhr für 4 Stunden (22./23.11) dort zu.
Ohne Hintergedanken, lasst uns einfach gemeinsam die Saunalandschaft bei dem kalten Wetter genießen und offen über das ein oder andere Thema reden.
Würde mich über Zuschriften freuen. Über Bilder oder auch einen vorherigen Identitätsnachweis können wir gerne reden. Ich habe nichts zu verbergen...
bin am Dienstag, den 04.12.2018 ab 10 Uhr morgens da.
Wenn jemand Lust hat (Sie oder Paar), gemeinsam zu entspannen etc. könnt ihr/kann Wie mich gerne vorab hier kontaktieren.