Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1187 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist Wann im Miramar IX

*******elax Mann
187 Beiträge
Dienstag
Werde morgen Dienstag den 15.1. gegen Nachmittag ins Miramar fahren und die Sauna genießen. Jemand Zeit und Lust mitzukommen ?
******joe Mann
304 Beiträge
Miramar diese Woche
Hallo ich suche eine Frau die mich ins Miramar begleitet .....diese Woche, habe Mittwoch, Donnerstag oder Freitag zeit........morgens oder abends....je nach dem....bin da flexibel.

Alleine macht es einfach nicht so viel Spass......deswegen suche ich eine weibliche Begleitung.

Ich bin mobil und kann dich auch abholen im RNK......smile...

bye magic_joe
****x43 Mann
447 Beiträge
MIRAMAR am Sonntag 20.Januar
Hallo Leute,
ich werde mit meiner Begleitung am sonntag ab 11:30 Uhr den Tag im MIRAMAR geniessen! Ich trage am linken Handgelenk das Joy Band. Freuen uns beide auf anregende Gespraeche ... *grins*
*****n66 Paar
17 Beiträge
16.02 Saunanacht
Wir sind da! Schwitzen, quatschen und mal sehen .... *freu*
********resh Paar
24 Beiträge
Samstag 19.1
Waren gestern im Miramar. War super dort. Nicht all zu voll.
Aber eins mussten wir feststellen, die Männer in Schwarz verstehen keinen Spass. Wer länger wie 2 Minuten den Lappen drin hat wird höfflich und bestimmt ermahnt.
Auch das im Saunabereich bis 22 Uhr Kinder waren fanden wir nicht so dolle.

Ansonsten wars trotzdem super.
Wo soll das Wachpersonal denn anfangen einzuschreiten? Wenn die Finger oder der Penis schon drin stecken?! Die machen einen guten Job.

In Sinsheim wird man unter Umständen schon gebeten zu gehen, wenn man zu lange knutscht. Also lieber kurz gesprochen und den restlichen Tag genießen, als gehen zu müssen.

Kinder sind so ein Thema im Sauna Bereich. Da streiten sich die Geister. Da es im miramar nicht erst ab 16 freigegeben ist den Sauna Bereich zu benutzen können Kinder während der gesamten Öffnungszeit dort rumspringen. Das weiß man im Vorfeld und wem es stört muss nach Sinsheim dort ist es erst ab 16 freigegeben. Die meisten Kinder im Sauna Bereich benehmen sich angemessen und stören nicht meiner Erfahrung nach. Klar gibt es Ausnahmen, da spricht man kurz die Kinder, Eltern oder das Personal an und es regelt sich.

Schlimmer finde ich die Herrschaften die es nicht respektieren das Handy/Digitalegeräte mit Kamera Verbot ist. Dann noch muckieren, wenn sie ermahnt werden. Keiner möchte sich nackig im Internet wiederfinden.

Freu mich schon riesig auf nächste Woche und einen entspannten Tag im miramar
*****257 Paar
7.466 Beiträge
19.01.
Wir waren auch im Miramar...
Aber, uns hat man in Ruhe gelassen. Uns ist auch nichts aufgefallen. Außer, dass ein paar ausländische Männer im Pol etwass lüstern den Mädels nachgeschaut hatten.
Aber sont... *top*

Ups... in der Therme waren wir nicht. Vielleicht war es da heftiger. *zwinker*

@********resh
Hättet ja mal was sagen können, dass Ihr da seid. *ggg*

LG paar6257
*****_62 Mann
20 Beiträge
Miramar am Dienstag.
Wer geht morgen ins miramar und hat Lust mich dort zu treffen?
Gibts hier
denn Mädels die ohne männliche Begleitung ab und an im Mira sind?
Sweetwild.....
Ich bin einmal die Woche da.
Meist mit ein zwei Mädels die hier nicht aktiv sind, aber bescheid wissen. Und einmal im Monat mit Mädels aus dem Joy.

Lg
********ga69 Frau
1.074 Beiträge
19.01.
waren wir Mädels auch drin ich fand es mega voll und fast nur Pärchen sowie sehr spät auch viele Kleinkinder
Ich hätt...
...
mal bock auf ne Mädelsrunde.
Kann man sich mal über die Kerle austauschen 😇
Gibt bestimmt einige lustige Joy Geschichten *g*
Männerrunde???
....was die Frauen können, das können wir doch auch *g* Gibt nicht nur lustige Mänergeschichten aus joy *g*
Ne gemischte Runde ist auch ok *zwinker*
Die Geschichten gibts natürlich auf beiden Seiten *baeh*
Bin dabei. Eigentlich eine gute Idee mit der gemischten Runde...
******joe Mann
304 Beiträge
Gemischte Runde....
Nun da wäre ich auch mit von der Partie........Sauna macht einfach mehr Spass wenn man sich dabei auch unterhalten kann.......smile...
Wenn der Rest sich dann nicht gestört fühlt 😂
Rede auch gerne in der Sauna...
@Cunnilinga69
Weil Du nicht auf mich hörst... *genau*
******joe Mann
304 Beiträge
In der Sauna......
Nun ja.......in der Sauna stört es halt leider so manchen......wobei ich schon ganz andere Saunagänge erlebt habe......da wurde laut erzählt ........und geshakert......aber das war in Österreich.....

Aber wenn wir alle zusammen in eine Sauna gehen ......dann können wir ja auch etwas lauter sein......lol......

Hängen dann ein Schild dran..........Bitte nur eintreten...wenn sie auch mit uns erzählen wollen.......lol..... *haumichwech*
********xy19 Paar
35 Beiträge
Musik im Miramar
Ich habe auch schon mitbekommen, da kam jemand mit einer Musikbox und Sekt in die Heusauna und fragte wer etwas dagegen hat bisschen Party zu machen.
Das war auch mal ganz schön😊
Musik sonder Aufgüsse...
Das ist in der Baumsauna Aufgüsse mit Mich... Namen dürfen ja nicht ausgeschrieben werden. Meist am Saunafest, lange Sauna Nacht, sonder Events und an den Wochenenden zur vollen Stunde 16.00Uhr.

Heu- und Jagdsauna gelegentlich von Juli.... an Events.

Am Saunafest und der langen Sauna Nacht ist auch der Gitarren-Schlumpf da und macht live Musik vor der Maximus.

Da an den Events die Leute schon so früh in die Sauna gehen werden zur Zeit die aufgüsse ab nachmittags zur selben Zeit gemacht. Viele Gäste sind die letzten Monate behandelt worden mit Kreislauf Problemen da sie sich übernommen haben. Um etwas Druck raus zu nehmen.
*****tto Mann
6 Beiträge
Heute Saunieren
Wer ist heute alles da, ich bin ab ca.16 uhr da...Freue mich auf neue Kontakte *freu* *sauna*
*****_62 Mann
20 Beiträge
Heute miramar.
Bin heute ab 17 Uhr im miramar. Wer hat Lust?
Heute 24.01
Sind wir da. Wer noch?
***76 Mann
8 Beiträge
Morgen Freitag 25.01
Im miramar mit meiner Freundin Jule 38j

Sind immer auf der Ausschau nach gleich gesinnten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.