Wo soll das Wachpersonal denn anfangen einzuschreiten? Wenn die Finger oder der Penis schon drin stecken?! Die machen einen guten Job.
In Sinsheim wird man unter Umständen schon gebeten zu gehen, wenn man zu lange knutscht. Also lieber kurz gesprochen und den restlichen Tag genießen, als gehen zu müssen.
Kinder sind so ein Thema im Sauna Bereich. Da streiten sich die Geister. Da es im miramar nicht erst ab 16 freigegeben ist den Sauna Bereich zu benutzen können Kinder während der gesamten Öffnungszeit dort rumspringen. Das weiß man im Vorfeld und wem es stört muss nach Sinsheim dort ist es erst ab 16 freigegeben. Die meisten Kinder im Sauna Bereich benehmen sich angemessen und stören nicht meiner Erfahrung nach. Klar gibt es Ausnahmen, da spricht man kurz die Kinder, Eltern oder das Personal an und es regelt sich.
Schlimmer finde ich die Herrschaften die es nicht respektieren das Handy/Digitalegeräte mit Kamera Verbot ist. Dann noch muckieren, wenn sie ermahnt werden. Keiner möchte sich nackig im Internet wiederfinden.
Freu mich schon riesig auf nächste Woche und einen entspannten Tag im miramar