Ich bin schon ab morgens da.
Wenn ich nicht gerade in irgendeiner Sauna bin, findet man mich am Brunnen. Dort habe ich eigentlich immer mein "Basislager"....
Hallo
Werde später so gegen 15.00/15.30 Uhr im Miramar sein.
Da irgendwie alle meine Begleitungen abgesprungen sind bzw erst später am Abend kommen wollte ich fragen ob jemand Lust hat mit mir ein wenig relaxen und den mittag entspannt zu genießen.
Einfach ein wenig Seele baumeln lassen.
Über eine Rückmeldung bis 14.30 Uhr würde ich mich freuen da ich dort kein Handy Empfang habe.
Hey,
wir wollen morgen auch ab 18 Uhr FKK im Miramar genießen. Er nutzt noch traditionell das gefaltete Zugangsband als Kennzeichen, auch wenn es bislang noch nicht zu einem Kontakt kam....
Welche nette Dame ist morgen am Dienstag (19.03.) auch in der Sauna? Würde mich freuen wenn man sich kennen lernt und zusammen schwitzt. Gerne auch Mail um was auszumachen.
Hallo zusammen suche für Morgen Donnerstag den 28.03.2019 nette Sauna Begleitung Geschlecht Alter egal. Nett sollst du sein und interessant.
Ich freu mich
Hallöchen zusammen, wer ist denn am Dienstag Abend da! Ich (Mr. SaBe) spiele mit dem Gedanke zu erscheinen gibt's jmd der mich begleitet? Oder findet sich sogar eine Gruppe?
Hallo
wir sind am Ostersamstag bis Ostermontag im Miramar zum relaxen
vielleicht ist ja auch jemand vom joy im Miramar
würden uns über neue alte oder neue Bekanntschaft freuen
wenn jemand Interesse hat bitte gerne anschreiben