Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1187 Mitglieder
zum Thema
KI im Dating - Chancen und Risiken301
Eine interessante Frage hat mich in letzter Zeit beschäftigt: Wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist Wann im Miramar IX

*******er73 Mann
7 Beiträge
Samstag 27.04.
Wir (Pärchen) sind am Samstag/Sonntag zum saunieren und entspannen im Miramar, nett wäre eine weibliche Begleitung für die Tage auch vielleicht für das Abendprogramm zu finden. Werden im Hotel nächtigen und hätten vielleicht noch ein Plätzchen frei, wenn es passt.
Solltest du Interesse haben sende uns eine PN.
Wir würden de n uns freuen.
M. & Y.
26.04.2019
Ich fahre heute ins Miramar. Bei dem Wetter ideal zum relaxen und saunieren. Vielleicht sieht man sich ja.
******uer Paar
90 Beiträge
Fkk+ in den Mai
Wir gehenam Dienstag ins Miramar zur Saunaabend mit Vorfreude auf den 1.Mai. Nette Kontakte gerne.....
*****257 Paar
7.412 Beiträge
Dienstag, 30.04.
Wir gehen am Dienstag ins Miramar Weinheim.
Nette Paare dürfen uns gerne anschreiben oder ansprechen.
Bitte keine Soloherren. Wir danken euch, wenn ihr dies beachtet. *zwinker* *danke*

Wir stellen uns einen schönen Besuch ohne besondere Wünsche vor.
Spaß haben, gemeinsam chillen, saunieren *schwitz* *sauna*, reden *blabla*, essen *essen* *wein*
LG von uns
Dienstag, 07.05.2019
FKK und Sauna ab 18:00 Uhr im Miramar. Jemand Interesse zum gemeinsamen schwitzen und klönen?
********ga69 Frau
1.074 Beiträge
Wer weiss
Wie voll es ab einer Saunanacht ist ......ab wann muss man da sein um 3 Liegen zu bekommen
****s78 Mann
64 Beiträge
Spontan
heute vielleicht ne Dame oder ein paar anwesend ??
gerne was trinken schwitzen sonnen ..😊
lg
******uer Paar
90 Beiträge
gestern
Wir haten gestern einen wunderschönen FKK-Abend im Miramar. Leider haben wir wieder kein joyclub-Pärchen identifiziert...
*****257 Paar
7.412 Beiträge
@******uer
Wir haten gestern einen wunderschönen FKK-Abend im Miramar. Leider haben wir wieder kein joyclub-Pärchen identifiziert...
Wir waren da und unser Er hatte sogar ein "Joyclub-Armbändchen an. *snief*
Vielleicht ein anderes Mal. *zwinker*
*****890 Mann
86 Beiträge
Ich möchte gerne mal wieder mit eine schöne lady oder Paare treffen beim Miramar
Time to sweat
Nachher wieder beim *sauna* anzutreffen...
Freue mich immer über bekannte und neue Gesichter einfach zum quatschten und gemeinsam schwitzen 😊 wer mich nicht zu erkennen weiß- schreibt mir einfach ^^
**********ar_12 Paar
19 Beiträge
Hallo sind heute Abend in der sauna welches paar hat Interesse einfach melden Lg
Hi. Wollte morgen nachmittag ein bisschen Schwitzen gehen. Wer ist den morgen noch vor Ort? Eine nette Dame oder ein nettes Paar? Lg
Hey, habe morgen Nachmittag (Sonntag 05.05.) vor ins Miramar zu gehen. Ist jemand vor Ort?
*********fans Paar
61 Beiträge
Zitat Cunnilinga69:

"Wer weiss
Wie voll es ab einer Saunanacht ist ......ab wann muss man da sein um 3 Liegen zu bekommen"

Kommt aufs Wetter an:
Bei gutem Wetter und Wärme ist außen lange viel Betrieb, dann gibt es innen meist freie Liegen, auch schon nachmittags 17/18 Uhr. Ab 20 Uhr im Bereich der Therme immer was frei.
Bei Regenwetter/Kälte wollen alle ins Warme. Dann wird es mit Liegen schwierig, insbesondere mit 3 nebeneinander. Kurz nach 20 Uhr ist aber immer was zu bekommen, weil die meisten Familien heimgehen. Im Saunabereich aber erst ab ca. 21/22 Uhr.
Notfalls müsst Ihr Euch halt ein Weilchen stapeln *zwinker*
****KA Paar
46 Beiträge
Dienstag, 7.05.

Wir werden ab 18h da sein..........
********nute Paar
19 Beiträge
Hey zusammen. Wer hat den noch vor am
Mittwoch Mittag ins mitsamt zu gehen ? Wir wollen gegen 13.30 Uhr hin.... das ist 08.05.
Ich habe am 08.05 Geburtstag und gehe bis 16:30 hin *g*
********nute Paar
19 Beiträge
Hey wir nochmal.
Morgen 08.05.2019 sind wir ab 13.30 Uhr im Miramar zu finden... Wer auch da ist kann sich ja gerne melden !
@********nute
Wie erkenne ich euch denn?
Wer ist heute zum FKK da?
*********heim Paar
14 Beiträge
unsere sie ist am 14.05.2019 ab 18:00 Uhr zum fkk da
**********ter15 Paar
458 Beiträge
Hallöchen, ich überlege grad ob ich morgen vormittags bis mittags ein Bissel was für mich mache 😁☀️
Wer ist denn noch da?
Reine Neugier 😎
*****890 Mann
86 Beiträge
Ich werde am 14.5 auch da sein
*********rank Paar
123 Beiträge
Wir sind morgen am 14.05 ab Mittags da. Für nette Gespräche zu haben. Auch dürfen uns nette Männer ansprechen....Nur bitte keine Männer die uns dann den ganzen Tag am Hintern kleben.....Wir halten uns überwiegend im Saunabereich auf... Falls sie Interesse haben sollte mit einem oder mehreren Männer Sex haben zu wollen ,wird sie es deutlich zu erkennen geben....LG Corinna & Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.