Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1187 Mitglieder
zum Thema
KI im Dating - Chancen und Risiken301
Eine interessante Frage hat mich in letzter Zeit beschäftigt: Wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist Wann im Miramar IX

**********cher8 Mann
45 Beiträge
Ich möchte am Samstag den 18.05. zur langen Saunanacht und suche noch eine weibliche Begleitung. Würde mich freuen wenn sich eine nette Dame melden würde. Kann dich auch abholen und wieder heim bringen. Antwort gerne per CM.
Montag, den 20.5 . ab morgens bis 18 Uhr werden wir da sein und freuen uns über nette männliche Gesellschaft
Werde auch am Montag, den 20.05 im Miramar sein. Ab morgens bis etwa 16 Uhr.
@ Emanuel: wir freuen uns
****75 Mann
183 Beiträge
Hallo unser er wird am Mittwoch den 15,05 den ganzen Tag ab morgens so 11 Uhr im Miramar sein, vielleicht hat jemand Lust sich dort zu treffen , zusammen in die *sauna*oder einfach einen lustigen Tag haben lg.
*********aft2x Paar
213 Beiträge
Sind Morgen den 16.5 den ganzen Tag im Miramar. Vieleicht Eine Dame oder Paar Interesse einen netten Tag zu verbringen.
********ausi Paar
101 Beiträge
hallo, wir sind am samstag zur langen sauna nacht im miramar, denke so ab morgens schon, ihr könnt uns am joy club armband erkennen und dürft uns gerne ansprechen, wir beissen nur auf wunsch, würden uns freuen am samstag im miramar joy clupler zu treffen
lg tanja und manfred
*******der Paar
1.248 Beiträge
Wir sind am 18.05. an ca. 19 Uhr...
...zur langen Saunanacht im Miramar in Weinheim. Wer Lust hat, darf uns gerne wegen eines Dates anschreiben. Wir würden uns sehr freuen.
Ich bin morgen, Samstag, 18.05. zur langen Saunanacht im Miramar und suche noch nach netter weiblicher Begleitung, ggf. auch ein Paar.

Meldet euch einfach direkt per PN bei mir.
*****257 Paar
7.412 Beiträge
Wir sind heute auch da.

Date von paar6257

LG
********ausi Paar
101 Beiträge
Wir sind leider doch nicht dabei, haben uns anderweitig entschieden, wünschen euch allen viel spaß.
lg. mopsundmausi
**********ar_12 Paar
19 Beiträge
Wir sind morgen ab 10uhr da
*****257 Paar
7.412 Beiträge
Unser Er wird heute auch da sein. *g*
****x43 Mann
446 Beiträge
MITTWOCH 22.Mai
Ich werde am Mittwoch 22.05 ab ca.15:00 Uhr anwesend sein.
Freue mich auf nette Kontakte,
Gerne PN
Hallo
als ich letztes mal im Miramar war, war ich alleine dort. Es ist einfach langweilig alleine und ich würde gerne mit jemandem zusammen gehen. Bin sehr flexibel was den Tag betrifft, könnte aber erst nach der Arbeit - also so nach 18:00 Uhr. Bei Interesse bitte kurz schreiben.
***se Frau
427 Beiträge
Ist am Freitag den 24.5. jemand da? Ich glaub, ich brauch nach dieser Woche Entspannung 🤭
*******elax Mann
187 Beiträge
Heute jemand zum fkk Abend da und sucht Gesellschaft ?
****75 Mann
183 Beiträge
Hi am Donnerstag den 23,5,19 soll das Wetter wieder besser sein unser er wird den ganzen Tag dort sein leider alleine, vielleicht ist ja jemand dort und zusammen macht es doch mehr spass *g*
******uer Paar
90 Beiträge
Am nächten Dienstag, 28.5. möchten wir mal wieder den FKK-Abend ab 18 Uhr für Wellness und Erotik nutzen. Freuen uns auch auf Kontakt mit netten Pärchen
Wer ist denn am Sonntag 26.5.19 im miramar?
Überlege mal wieder etwas zu relaxen...
Ich hatte es vor morgen zu gehen *g* vielleicht sieht man sich ja!
****lou Mann
13 Beiträge
Hallo,

ich gehe heute ins Miramar und würde mich freuen, wenn ich dort auf Gleichgesinnte träfe. 😊

Seid mutig! 🤗

Viele Grüße
****_15 Frau
58 Beiträge
Hallo wer geht heute ins Miramar,Gruß
Liebe leute wie soll man euch denn erkennen wenn ihr keine Gesichtsfotos im Profil haben? Das ist sehr schwierig. Ich werde morgen früh direkt zum guten Morgen Aufguss im Miramar sein. Bis zum Nachmittag.
LG
Morgen am 26.5. werde ich den ganzen Tag am Saunieren und Entspannen sein *sauna*
Vllt. Sieht man ja das eine oder andere Mitglied 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.