Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1186 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bändchen falten gleich Joyler....

Liberalisierung und erkämpfte Freiheiten gehen verloren
Danke Deux_Voix!
Du hast absolut recht! Generationen haben für diese Freiheiten hart gekämpft - es ist immer mehr zu beobachten, wie Prüderie, Doppelmoral und neuer Konservativismus Einzug hält - was auch wieder Nährboden für Diskriminierung und Einschränkung ist.
Hinzu kommt noch, dass nicht unerhebliche Bevölkerungsteile mit völlig anderem kulturellen Hintergrund, ein mitgebrachtes, erzkonservatives Patriachat etablieren möchte.
Geistige Freiheit und Toleranz, sind Güter, die es selbstbewusst zu verteidigen gilt!
******oix Paar
176 Beiträge
Danke, Flaneur6...
Das Schlimme ist, daß wir beobachten müssen, daß diese Prüderie und die zunehmende Abgrenzung untereinander auch immer mehr in die Swingerszene Einzug halten... Echte Swinger werden immer seltener, dafür gibt es umso mehr "Schauläufer", "Sehen und gesehen werden", gevögelt wird, wenn überhaupt, nur mit dem eigenen Partner, und jeder schön für sich.... Gegenseitige Berührungen mit Anderen, Partnertausch, gar noch mit GV, was iss'n des!?
Und so verhält es sich auch mit den "strengen" und Prüfer werdenden Umgangsformen im "Miramar"...
Das war in früheren Zeiten anders.
Woran mag das wohl liegen?
******oix Paar
176 Beiträge
"prüder"muß das natürlich heißen
...
@deux voix
Wir sind alle individueller und einsamer geworden. Geschlechtskrankheiten sind ein Thema. Im Club will man sich auch nicht auf Männer einlassen, die eh nie eine abkriegen weil sie totale Mamasöhne sind und den Mund schon gar nicht aufkriegen.
******oix Paar
176 Beiträge
Ja..
da mag bei allem etwas dran sein, und wenn man nur diese Komponenten im Blick hat, könnte man das Swingen gleich aufgeben... Aber so weit sind wir noch lange nicht - im Gegenteil!
Lassen wir uns nicht durch Pseudo - "Swinger" aller Art und Mamakinder unser Vergnügen verderben, erst recht nicht durch Vertreter einer gewissen, moralinsaueren Macho-"Religion"...
In der Tat, das mit den Codes kann man vergessen.
Die Argumente hierzu sind glaube ich ausgetauscht. Von mir aus könnte ich mir ohnehin nicht vorstellen ein Pärchen an einem solchen Ort anzusprechen, ganz egal wie laut sie sich über bestimmte Themen unterhalten. Nette Gespräche mit einzelnen Frauen hatte ich hingegen schon des öfteren. Natürlich nur wenn sie auf ein nettes "Hallo" reagiert. Die Leute wollen ja im Allgemeinen ihre Ruhe im Bad haben.
Vielleicht bietet der JoyClub ja für die nicht gerade wenigen, an ihren Nippeln gepiercten Teilnehmer ein dezentes aber unverwechselbares Schmuckstück an, das Mann oder Frau dann auftragen kann. Denn auch eine gepiercte Brust ist noch kein Ausweis für Promiskuität.
*****oto Mann
2.058 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aufgeräumt...
Normalerweise vertrauen wir ja auf die Vernunft und auch die Selbstheilungskräfte in der Gruppe.
Nachdem mehrere Gruppenmitglieder auf das off topic hingewiesen haben und der Threadentführer verhement weitergemacht hat, musste ich leider eingreifen. *gelbekarte*
Wer etwas anderes loswerden möchte, das nicht das aktuelle Thema betrifft, darf gerne in der entsprechenden Rubrik ein neues Thema eröffnen.

Dementsprechend habe ich hier ausgemistet.
Tom
*modda*
Diktatorisch! Nicht gut!
*****oto Mann
2.058 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Nicht diktatorisch, sondern ordnend.
In diesem Thread geht es um Bändchen, nicht um das Übertragen von Geschlechtskrankheiten.
*modda*
...
*****ur6:
Diktatorisch! Nicht gut!

Manche sind aber einfach zu blöd um das zu kapieren...
... schleimen hilft auch nicht weiter *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.