Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1186 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bändchen falten gleich Joyler....

Bändchen falten gleich Joyler....
Hallo in die Runde...

wir beide gehen regelmäßig hier in die Sauna... Wir haben von Freunden von einem Codezeichen für Joyler gelesen?-?-?

Wenn man sein Eintrittsbändchen in der Mitte faltet ist das ein Erkennungszeichen ?-?-?

Was ist an diesem Mythos dran und wie genau funktioniert das ?-?-?
Hoffe auf einen schönen Austausch.....

PS: Hoffe wir treffen damit neue Leute und freuen uns euch zu sehen *wink*

LG A_A Paar2017
Hab das auch schon gehört, aber nie eins gesehen.

Man faltet das Bändchen einfachder länge nach, dann ist es nur noch halb so breit.
*******285 Paar
29 Beiträge
Wir haben mal gehört...
...das man es umdrehen sollte, sprich das bunte nach innen und weiß nach außen. 🤔
Hat uns aber leider niemand angesprochen. 😏
.
Wegen was wird man vom Personal angesprochen?
*********Mask Mann
78 Beiträge
hmmm...
...irgendein solches Erkennungszeichen mit dem Bändchen wäre schon praktisch. Ich war leider schon länger nicht mehr, würde aber wieder gern und dann würde ich mich natürlich auch freuen ein paar nette JC-ler dort zu treffen... *ggg*
.
Na da müssen wir uns doch was einfallen lassen, wie wir die Bändchen so falten, dass wir Joyler uns erkennen...🤔
*****a30 Mann
86 Beiträge
Date?
Wie wäre es mit, einfach vorher Bescheid geben wann und wo man da bin geht und wo man liegt ?!
.
*****a30:
Date?
Wie wäre es mit, einfach vorher Bescheid geben wann und wo man da bin geht und wo man liegt ?!

Daraum geht es doch nicht... sondern um das Band Zeichen. Date Anfragen ist ein anderer Themenbereich
faltenfrei
Ich hatte schon mehrfach die schwarzen Joyhandtücher mit in der Sauna. Angesprochen worden? Nope...
Wir liegen auch immer mit unseren Joy Handtücher in der Sauna aber angesprochen hat uns keiner
Alternative
Weitere peinliche Alternativideen zum Sauna-Legitimationsarmring-Umbasteln könnten für die Freunde des gepflegten Public Disgraces folgendes sein:
  • Schild um den Hals hängen.
    Körper beschriften.
    mit Fähnchen in der Hand wedeln.
    Stirnband.
    Blinklicht auf den Kopf.

Jeweils mit Beschriftung "Lüsterne Erwachsene zum sexuellen Austausch gesucht.Sprich mich an."
******oix Paar
176 Beiträge
Ach je...
Irresistibility mal wieder...
Die Dame von der Sittenpolizei...
Eben... Sind Erwachsene..
Und die können auch ohne moralinsauere Kommentare überlegen und entscheiden, ob und wie sie sich kenntlich machen, um Kontakte mit Gleichgesinnten zu erleichtern...

Nur mal so..
👏🏻
Genau Deux_Voix
Ich finden Kommentar von Ihr auch nicht passend. Niemand zwingt dich sich als Joyler erkennen zu geben. Aber diejenigen die es wollen, sollten sich darüber austauschen dürfen....
Was ein Kindergarten
Bändchen falten gleich Joyler ... fataler Fehler!
Der "Sicherheitsdienst" vom Miramar schaut auch hier rein ... und faltet mittlerweile auch sporadisch Bändchen ... der Länge nach - die sind ja auch nicht doof!!!
Einer von den Bademeistern und Bademeisterinnen war schon immer irgendwie irgendwo unterwegs ... ob damals bei wkw oder hier oder bei poppen.de - die kennen ihre Pappenheimer und hängen schon ihre Fahndungslisten mit Bildern aus JOYclub in ihrem Aufenthaltsraum aus!
*****ur6:
Der "Sicherheitsdienst" vom Miramar schaut auch hier rein ... und faltet mittlerweile auch sporadisch Bändchen ... der Länge nach - die sind ja auch nicht doof!!!
Einer von den Bademeistern und Bademeisterinnen war schon immer irgendwie irgendwo unterwegs ... ob damals bei wkw oder hier oder bei poppen.de - die kennen ihre Pappenheimer und hängen schon ihre Fahndungslisten mit Bildern aus JOYclub in ihrem Aufenthaltsraum aus!

Und wie wäre ein neues Erkennungszeichen.... ein schwarzes Gummiband am Handgelenk z.B ???
********2017:
Bändchen falten gleich Joyler ...

Und wie wäre ein neues Erkennungszeichen.... ein schwarzes Gummiband am Handgelenk z.B ???

😐 *bravo*

*frage* Wo, linkes oder rechtes Handgelenk?
**********schel Mann
2.180 Beiträge
stirnband mit joy logo... *floet*
*********2000 Mann
222 Beiträge
Joy bändchen
Darf man eigentlich die Joy bändchen tragen und somit vermeidet man alle Missverständnisse. Darf man das überhaupt.
Erkennungszeichen
Das beste Erkennungszeichen ist immer noch ein steifer Schwanz bei Männern ... und stehende Nippel sowie ein nettes Lächeln bei Frauen ... und wer nicht ganz doof ist, versteht das auch und lässt sich nicht erwischen - und treibt sich natürlich auch nicht in den Kindergartenecken rum!
Das Leben kann so einfach sein!
No risk, no fun!
Keiner hat was dagegen wenn man in die Sauna geht um zu entspannen oder um sich mit jemandem zu unterhalten. Finde ich sogar gut wenn man andere kennenlernt. Aber doch bitte nicht in dem vorhaben dies im sexuellen Kontext zu tun *kopfklatsch*
Dann kann man doch bitte einfach in ein dafür vorgesehenen Club gehen und alle anderen nicht damit belästigen.
******oix Paar
176 Beiträge
Nun ja..
... Immer alles in die dafür vorgesehenen Schubladen.. Irgendwie schon erschreckend, wie sehr sich (wieder) die Moralapostel den - Erwachsenen - Menschen bemächtigen.. . Als ob es da, wie oft im Leben, nicht auch fließende Übergänge geben darf...
Natürlich ist ein öffentliches Schwimmbad oder Wellness-Zentrum kein Swingerclub, und niemand wird doch so bescheuert sein, Kontakte zu suchen und dabei in Kauf nehmen, andere zu "belästigen"...
Wir sind selbst offensichtlich immer eifriger dabei, unsere, in der zweiten Hälfte des letzten Jahrhunderts mühsam erkämpften Freiheiten, gerade auch darin, den Sex, verbunden mit der Lust endlich aus der Schmuddelecke zu holen, wieder auf puritanisch- freudloses Dasein zurückzudrehen... Das sieht man unter anderem auch im "Miramar", wo die selbst ernannten Sittenpolizisten alias Bademeister erwachsene Paare, die sich nur umarmen, zu "verwarnen"...
Ein weiteres Zeichen in Richtung Rückwärtsgewandheit ist auch die schon vor einigen Jahren erfolgte Abschaffung des monatlichen FKK-Abends im gesamten Badebereich am Samstag...
Um für immer mehr Eintrittsgeld auch immer mehr Beschränkungen und Einengungen hinnehmen zu müssen, vergeht einem langsam die Lust...
Dann..
Geht doch stattdessen mal nach Sinsheim in die Badewelt - danach werdet ihr bestimmt zurückrudern und sagen „hach wie geil es im Miramar einfach ist“ *bravo*
Wie Vorredner schon geschrieben hatten ist es echt unklug zu glauben dass alle die das Bändchen gefaltet tragen von „hier“ sind 😂
In der Tat macht es mehr Sinn den ganzen Baddel zu vergessen und einfach mal das Verhalten der Leute dort zu beobachten... weitere Möglichkeit wäre es z.b. Als Pärchen offene Gespräche in der Nähe von anderen Pärchen zu führen welche man sich vorstellen könnte das sie der gleichen Gesinnung sind... beobachtet deren Verhalten wenn sie euer Gespräch mitbekommen *zwinker* sind sie neugierig- dann kann man ein Gespräch anfangen:)
Wenn man das als Esoterik tituliert, kann ich versichern dass es funktioniert
Band falten...
also wir waren gestern den ganzen Tag in der Sauna.... und das Band falten bringt denke ich nicht viel. Wir wurden zwar von einem Paar angesprochen mit dem wir dann einen schönen Abend hatten. Aber es lag mehr an der Date Anfrage die wir eingestellt hatten.

ich denke also das diese Variante mehr bringen würde... vielleicht hilft es auch mehr wenn sich die Mitglieder untereinander anschreiben falls Gefallen da ist.....

Gestern lief auch für uns das erste mal Security in der Anlage rum. Ich denke vielen Gästen hat dies auch nicht gefallen. Aber auf die Sicherheit wird anscheinend geschaut jetzt.

Ich danke allen für den schönen Austausch über die Band Story....

auf bald Lieben Gruß

A_APaar
******oix Paar
176 Beiträge
Security...
O je... Na das wird ja dann wohl auch immer nerviger, wenn da immer mehr, myrrisch dreinblickende, bekleidete "Sicherheitswächter", womöglich auch noch Angehörige einer ganz bestimmten, moralinsaueren Religion, durch die Saunalandschaft und den gesamten FKK-Bereich stiefeln und die Gäste belehren und drangsalieren...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.