Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1186 Mitglieder
zum Thema
Stört Euch schnelles Kommen?749
Hey zusammen, ich würde gern mal wissen, ob es Euch stört, wenn der…
zum Thema
Gefällt mir! Was bedeutet das ?313
Gefällt mir bzw. finde ich gut. Was bedeutet das? Ich vergebe selten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zusammen in der Damendusche

*******r_bw Paar
115 Beiträge
Themenersteller 
Zusammen in der Damendusche
also ich (sie) habe da mal ne frage an euch.
wir gehen meist samstags ins miramar. uns gefällt besonders das fkk am abend. nach unserem gemeinsamen sauna bzw. badeabend gehen wir dann immer gemeinsam zum duschen... und zwar in die damendusche. sehr häufig ist diese dusche ganz leer. nun kommt es aber immer wieder vor, dass doch noch andere frauen in die dusche kommen.
nun meine frage:
wie seht ihr das?? findet ihr wir sollten nicht zusammen dort duschen?? stört es euch andere frauen? oder sollten wir lieber in der herrendusche zusammen duschen??

gebt uns mal eure meinung dazu.

wir2
hi
hallo
also wir denken mal das wenn ihr als paar in die herren dusche gemeinsam geht macht das uns männern nichts aus im gegenteil ist doch schon eine frau zu sehen oder was meint ihr
lg
*******r_bw Paar
115 Beiträge
Themenersteller 
@ swirl
na genau das ist ja unser gedanke... wenn wir gemeinsam in die herrendusche gehen, dann könnte es ja zur zur dusch-show werden.... es gibt da eben machmal sehr viele männer die nur schauen wollen...und nicht duschen.
aber wie denken die frauen darübe??

wir2
also...
..mir persönlich ist das egal wenn ich in der Frauendusche des Miramars ein Päärchen entdecken würde....(Ich=Sie)... aber trauen würde ich mich das vermutlich selbst nicht, da es viel zu viel prüde Frauen gibt die das nicht tolerieren würden...

Gute Idee oben! Geht nächstes Mal einfach in die Männerdusche...Denke die Männers fänden das cool wenn ein Päärchen dort zugange wäre...grins....

Angel
also
uns persönlich würde es nicht stören , schliesslich leben wir nicht mehr im 17ten jahrhundert *g*
ausserdem macht doch das duschen gemeinsam gleich mehr spass *g*

die , die sich darüber aufregen sind meistens die schlimmsten !

LG von uns
?
Hmm als erstes Mal die Frage an euch ? Was erwartet ihr für Antworten von einer Community, die sehr offen und tolerant zu sein scheint, bzw. wo die meisten in der Miramargruppe einen sexuellen Erlebnis nicht abgeneigt sind?
Klar wird es hier einige geben die nichts dagegen haben.

Ich persönlich würde die beiden jedoch ansprechen, da ich es nicht ganz nachvollziehen kann( dass wenn es lediglich um dass gemeinsame Duschen geht) dass man dann nicht in den gemeinsamen Duschen im Saunabereich geht .
Ich finde es auch etwas respektlos, da die getrennten Duschen für das jeweilige Geschlecht vorgesehen ist und es mit Sicherheit einige dort anwesenden Damen stören würde, die jedoch aus Anstand nichts sagen.
*******105 Paar
82 Beiträge
Hi,

also dass sind wieder Fragen ...

1. Kann man sich im Saunabereich in den "warm Duschen" komplett fertig machen. Dann braucht man sich nur noch anziehen und fertig...

2. Wird sich bei FKK an den getrennten Duschen keiner hinstellen und rufen . "OH GOTT EIN(e) NACKTER MANN / FRAU IN DER DUSCHE !!!"

Ihr versteht was ich meine ???
*******r_bw Paar
115 Beiträge
Themenersteller 
@LorettaMA
klar ist das forum sehr aufgeschlossen, aber jeder ist doch irgendwie anders bei seiner meinung.

wer schon mal im saunabereich in der gemeinsamen dusche war, der wird mir(uns) wohl zustimmen, dass es dort immer sehr hektisch zugeht bzw. die duschen immer sehr sehr voll bzw. belegt sind.
wir haben nur die frage, ob sich die frauen in der frauendusche nachhaltig gestört fühlen wenn ich mit meinem mann gemeinsam in die frauendusche gehe.
Es wäre auch noch zu bemerken, dass es um den FKK samstag wie "paarMZ3105" schon erwähnt hat

wir2
****you Mann
77 Beiträge
Das war mir auch nicht so bewußt, aber am Sa mit FKK. Denke da ist die stimmung etwas lockerer. Aber warum duschen, ich denke da findet sich in und um Saunen bestimmt welche, denen macht es nichts aus...
@ wir2

Klar gibt es auch hier unterschiedliche Meinungen, aber dennoch wirst du in der Community wohl niemand finden, der total empört von dem Vorschlag ist.

Ich habe meine Meinung dazu bereits kundgetan. Ich denke, dass es auch voreilig gesagt ist , dass meine Einstellung prüde ist.Sofern sowas in Zukunft geduldet wird, wird sich wohl auch der ein oder anderen Singlemann reinschleichen. FKK hin oder her.
Einige sind insbesondere Samstags eh schon sehr aufdringlich und zudem noch schwer von Begriff, da will ich nicht wirklich noch das Vergnügen haben , die aus der Dusche zu scheuchen.

Zudem gab es auch schon genug lesbische Frauen, die sich gegenseitig eingeseift haben. Und wie da die Herren zu 70 % reagieren dürfte wohl klar sein...

Also für weiterhin ne "No Men" -Zone in der Frauendusche *g*
********ople Paar
354 Beiträge
Verständnis aufbringen
Wir sind recht offen und verleben unsere Sommerurlaube immer in Kroatien-Rovinj-Valalta. Auf dem Platz ist es gang und gebe, die sanitären Anlagen gemeinsam zu nutzen. Dort wird auch klar getrennt, sprich einzelne Herren gehen beinahe ausschließlich in die Herrendusche, Paare jedoch gehen hier und dort, Frauen auch hier und dort. Eigenartig, aber das funktioniert. Daß es im Miramar nicht klappen könnte, befürchte ich auch. Daß dann die Herren in der Damendusche stehen, damit den Damen ein wenig Intimsphäre rauben, ist auch völlig klar und nur eine Frage der Zeit.
Ich bin dennoch der Meinung, daß wir alle einen Mund haben und unsere Meinung äußern sollten, zur Not auch vorort.
Ist es denn für eine einzelne Frau so unangenehm, einem Pärchen zuzusehen, wie sie gemeinsam in der Damendusche evt. mehr machen, als nur gegenseitig sich einzuseifen?
Ich weiß, daß meine Liebste damit gar kein Problem hätte. Sie würde zusehen, evt. sogar mit beim einseifen helfen...
Aber mal im Ernst: Männer in der Damendusche - NO GO
Dann werde ich mit meinem Schatzi wohl in der Herrendusche verschwinden, um zu vermeiden, daß sich unsere Frauen in den Damenduschen unwohl fühlen.
*******r_bw Paar
115 Beiträge
Themenersteller 
zu klarstellen....
... also es geht nur nur um das gemeinsame duschen.... wir packen meist eine gemeinsame tasche (duschzeug) und es ist auch fkk abend bei dem sowieso jeder nackt rumläuft....

würden eigentlich die frauen, die sich anstößig fühlen hier, nicht in der gemeinschafts-dusche in sauna duschen??
wir2
@**r2 hier Um auf eure Frage einzugehen: Klar geh ich auch in den Saunabereich duschen . Aber das ist dann wohl eher ein Abduschen, allein schon wegen den nachfolgenden Andrang.

Einseifen, Haarewaschen und so ziehe ich auch in ruhigerer Athmosphäre bzw. der Damendusche vor.
*****ent Paar
2 Beiträge
eine sehr ...
reizvolle Vorstellung mit einem fremden Paar unter der Dusche zu sein, zu beobachten und beobachtet zu werden.... das würde uns sicher unglaublich erregen. Vieleicht die ersten Berührungen.... WOW
Annett & Klaus
*****man Mann
30 Beiträge
Re:Duschen
Hi,

da habt Ihr recht, wenn sowieso Fkk-Abend im gesamten Bad ist stört sich auch niemand daran, da alle nackig rumlaufen. Auch beim Fkk Campen gibt es meistens nur eine Gemeinschaftdusche. Ausserdem, geduscht werden kann ja auch im Saunabereich , aber da ist man echt im Stress falls die einen war,m duschen und die anderen aus der Sauna dann kalt abduschen. Auch das umstellen auf warme Temperatur ist meistens nervig.

Ich denke als Paar ist dies in Ordnung.

Nackige Grüsse, Stefan
*******r_bw Paar
115 Beiträge
Themenersteller 
es freut uns...
wenn es doch noch tolerante menschen gibt wie eccelent und honeyman.... vielleicht treffen wir beim nächsten besuch wirklich mal ein paar in der damendusche

wir2
ach ja und wenn keiner in der dusche ist, dann klappt´s auch mit einem foto fürs album
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.