Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1186 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nichts neues in der Gruppe

Nichts neues in der Gruppe
Hallo Ihr Lieben,

es ist schade aber in dieser Gruppe gibt es nichts mehr neues.

Dates klappen nicht. Themen gibt es auch keine neuen mehr und der Leiter dieser Gruppe macht auch nichts mehr dagegen....

Wenn Ihr auch der Meinung seid können wir die Gruppe vielleicht noch besser gestalten...

Liebe Grüße

A_A_Paar2017
*****oto Mann
2.058 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn Dates nicht klappen, dann kann die Gruppe nichts dafür.

Der Zweck der Gruppe besteht laut der Startseite hierin:
In dieser Gruppe können sich alle Miramar-Gänger zu gemeinsamen Treffen verabreden, Erfahrungen austauschen oder einfach nur nett plaudern.
Dafür gibt es auch ausreichend Threads, in denen man sich beteiligen kann.
********2015 Paar
287 Beiträge
Nun ja....
wir denken das Miramar ist eben nicht mehr das was es mal wahr????
Erst kamen die radikal eingeschränkten FKK Zeiten, dann viele Negative Schlagzeilen...
Schade aber wir sind nun ins Bäderhaus nach Bad Kreuznach abgewandert.

Zu guter Letzt noch allen einen guten Start ins neue Jahr....

das Riedpaar
*********_2015 Frau
897 Beiträge
Miramar
ist kein Thema, über das ich hier lesen muss.
Darüber wird in der Miramar-Gruppe genug geschrieben *nixweiss*.

Hier will ich von regionalen Themen, Events, Gruppentreffen, Stammtischen lesen.

Was nützt eine regionale Gruppe, wenn man sich nicht treffen und kennenlernen kann?

Dates sind für mich kein Grund, um in eine Gruppe einzutreten. Die laufen ausserhalb - oder eben nicht.

In anderen regionalen Gruppen finden mehr oder weniger regelmäßig Stammtische in öffentlicher Gastronomie statt.
Oder mal was anderes wie Bowling, Kletterwald, Grillparties (oder Glühwein-Party) ....

Vielleicht können sich die Mitglieder mal äußern, an welchen Aktivitäten sie Interesse haben?

Wär doch blöd, wenn die Gruppe gleich wieder einschläft *heul2*
*****oto Mann
2.058 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********_2015:
Miramar
ist kein Thema, über das ich hier lesen muss.
Darüber wird in der Miramar-Gruppe genug geschrieben *nixweiss*.
Ähm, das hier IST die Miramar-Gruppe... *oh2*
Schon geil...
...wenn jemand der völlig unzuverlässig ist, bereits bei zig Saunanächten immer plötzlich u.spontan dann „leider doch nicht kommen konnte“ hier den Redaktionskritiker bzw. den Date-Meckerer gibt. *headcrash* *aua*

Vielleicht sollte man mal bei sich selbst anfangen, und sich selbst regelmäßig bei der vor-Ort-community blicken lassen anstatt Dates immer abzusagen. *kopfklatsch*
********2015 Paar
287 Beiträge
Faszinierend
ganz einfaches Thema und schon ist der Krach da.....
Ja die Leitung macht ja auch nichts mehr... haben mehrfach unsere Hilfe angeboten😰
*****oto Mann
2.058 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Antwort auf Euer Eröffnungsposting habt Ihr gelesen? *gruebel*
Wir werden die Gruppe wohl verlassen da passiert eh nichts mehr...
*****oto Mann
2.058 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein paar Hundert Gruppenmitglieder sind seit Jahren mit dieser Gruppe und auch dem ruhigen Gruppenleben, das zu 90% aus Dategesuchen und Erfahrungsberichten besteht, sehr zufrieden, denn sonst würden sie der Gruppe nicht die Treue halten.

Wenn ich Eure Aussagen in diesem Thread lese, dann seid Ihr unzufrieden mit der Menge an Postings in der Gruppe, aber konkrete Vorschläge oder eigene Aktivitäten passend zum Gruppenthema kann ich nicht erkennen.
Daher scheint es wohl so zu sein, dass diese Gruppe tatsächlich nicht für Euch geeignet ist.

Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.