Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1186 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Saunanacht

******_Ma Frau
268 Beiträge
Themenersteller 
Lange Saunanacht
Wer weiß denn wann die nächste lange Saunanacht im miramar ist? Auf der Homepage finde ich nichts
*****oto Mann
2.058 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kenne leider noch keine Termine dafür... *traurig*
lange Saunanacht
War ja klar das unser Leiter nicht mal das hin bekommt...

Aber was die Saunanacht angeht die sind erstmal verschoben. Es gibt noch keine Termine für dieses Jahr. Haben wir beim letzten Besuch gefragt...

Liebe Grüße
*****oto Mann
2.058 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn es keine Termine gibt, kann ich auch keine kennen.
Daher frage ich mich, was die Provokation soll...
Im Februar genaues Datum habe ich vergessen. Ein Plakat hing am Samstag im Sauna-Gastro Bereich in dem Durchgang zur Maximus gegenüber der Wertschließfächer.
Das hat nichts mit Profokation zu tun aber einfach rein zu schreiben nach dem Motto weiß ich nicht ist eben schwach...
A_A_Paar2017
diesen unhaltbaren Vorwurf finde ich völlig daneben.
Dem leiter vorwerfen er kriegt das nicht hin und dann in nächsten Satz bestätigen das er genau das gesagt was man selber dann meinte recherchieren zu müssen.-

Im Übrigen ist meiner Ansicht nach der Leiter einer Gruppe nicht dafür da hier einen Terminkalender für das Miramar zu führen!

Warum nur immer diese Agressivitäte und dann noch völlig haltlos?
A_A_Paar2017
er hat auch nicht geschrieben "weiß ich nicht"!
also wenn schon dann bitte selbst korrekt sein.

Zudem hat das Miramar eine Webseite und ein Telefon - ich gehe davon aus das Ihr des telefonierens mächtig seid, also ruft an und erkundigt Euch
A_A_Paar...
Haltet euch doch bitte auch an die Spielregeln im Joy Club.

Eure Nachricht ist unangebracht und frech. Nein ich muss mich korrigieren sie ist Respektlos. Meiner Meinung nach.

AB HIER WIEDER ETWAS ALLGEMEINES!

Da zur Zeit sehr viele Saunameister krank sind, stehen die Termine nur unter Vorbehalt. Deswegen gibt es sie auch noch nicht online. Das gesamte Personal läuft am Limit, um uns Gäste zufrieden zu stellen und uns eine entspannte Zeit zu ermöglichen. Mit DLRG SILBER kann man im miramar als Saunameister arbeiten. Nur zur Info.
****ra Paar
12 Beiträge
Lange Saunanacht
der nächste Termin ist am 16.02.2019
im März dann am 16.03.2019
Ich sehe in meinem Schreiben kein Respektloses verhalten. Wenn ja tut es leid so sollte es nicht rüber kommen. Wir werden unsere Meinung ab jetzt für uns behalten!!
****ogw Mann
2.463 Beiträge
16.02
Ist denn jemand anwesend an diesem Datum könnte man zusammen saunieren einfach melden .
********ga69 Frau
1.074 Beiträge
jetzt dachte ich schon
es wäre diesen Samstag.....hoffentlich nicht
********crux Mann
40 Beiträge
********2017:
Wir werden die Gruppe wohl verlassen da passiert eh nichts mehr...

Quelle: Miramar Weinheim: Nichts neues in der Gruppe

Dafür!
Wie Vorredner schon sagten-
Finden die nächsten Langen Saunanächte unter Vorbehalt am 16.02 & 16.03. statt... aber wie gesagt ist das noch NICHT SAFE
*********fans Paar
61 Beiträge
Termine 2019 nun auf der Homepage
Zumindest diese ersten beiden langen Saunanächte (16.2. und 16.3.) wurden nun auf der Homepage des Mira eingestellt, unter "Events".
Bisher gibt es da nur Veranstaltungen bis Mitte April zu lesen...
Warum so lange warten?
Wir gehen heute ins Miramar. Wer noch?
*********9_71 Paar
103 Beiträge
Hallo...
Die nächste FKK- Saunanacht ist am 16.02.2019...
An diesem Abend werde auch ich anwesend sein. Dazu habe ich ein Date eingestellt. Mal schauen was sich so ergeben wird.

Bis die Tage. *sauna*
Erster Besuch
Wir haben letzte Woche das erste mal die Saunanacht besucht und mit Sicherheit nicht das letzte mal! Wirklich sehr entspannend und das beste ist keine nassen Sachen an zu haben wenn man aus dem Wasser kommt! Einfach klasse!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.