Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Karteileichen"

*******uns2 Paar
279 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Karteileichen"
Hallo an alle!
Bei der Durchsicht der Mitglieder ist uns aufgefallen, dass hier in der Gruppe tatsächlich Mitglieder sind, die schon mehr als 6 Monate nicht mehr in der Gruppe waren. Hiermit ist NICHT gemeint, dass diese Mitglieder nichts geschrieben haben, wir als Mods bekommen den letzten Login angezeigt.
Wir persönlich gehen davon aus, dass jemand der 6 Monate nicht hier ist, auch kein Interesse an dieser Gruppe hat, oder wie seht ihr das?
In anderen Gruppen werden Mitglieder bereits nach 6 Mochen inaktivität gelöscht, was wir etwas hart finden.
Jedoch könnte man sich einigen, nach 8 Wochen die Mitglieder zu löschen, wenn sie sich nicht mehr in die Gruppe einloggen.
Jede Gruppe lebt vom Mimachen und mitschreiben.

Wie ist eure Meinung, wie denkt ihr über die Entfernung der "Karteileichen" ???
Kann ich voll zustimmen *g*
****ef Mann
1.943 Beiträge
Guten Morgen!
Manchmal hat man nicht die Zeit, sich in Joy / insbesondere in Gruppen einzuloggen und zu lesen, damit ist aber das Interesse an dem Thema / der Gruppe nicht prinzipiell erloschen. Ich kann verstehen, dass man "Karteileichen" raus haben will, aber ... wann ist jemand eien Karteileiche???
Vielleicht kann man das etwas lockerer sehen!
Liebe Grüße

Detlef
*******uns2 Paar
279 Beiträge
:-)
Deswegen fragen wir ja wie ihr hier das seht...
Also wenn ich sehe, dass sich jemand im Februar 2008 angemeldet hat uns sich seitdem nicht einmal eingeloggt hat muß ich nicht überlegen auf den Löschknopf zu drücken *gg*
Welche Zeit haltet ihr für angemessen? Eine gewissen Interesse sollte ja auch da sein.
Ich mach ja auch keine Mitgliedschaft in irgendeinem Verein und lass mich dort niemals blicken *panik*
****ef Mann
1.943 Beiträge
wie wäre es mit:
Hallo liebes Mitglied, wir haben Dich ... Wochen / Monate nicht mehr bei uns gesehen - hast Du noch an dem Thema Interesse?
Dann kann er/sie ja antworten und begründen und ihr entscheidet dann!
Wäre das ein Weg?
Zeitrahmen - hhmmmm 3 Monate? Dann Antwort nach 2-4 Wochen (man muss davon ausgehen, dass jemand mal in Urlaub / auf Dienstreise ist!OK - das ist eine große Zeitspanne, aber dann ist auch wirkich ENDE!
*******uns2 Paar
279 Beiträge
Das haben wir uns auch schon überlegt. Aber der Aufwand ist für uns ehrlich gesagt viel zu groß, man müsste eine Liste führen wann man wen angeschrieben hat und wann "Löschtermine" sind...
Das wollen wir uns auch ehrlich gesagt nicht antun. Es gibt schon Bürokratie hier in Deutschland *tipp*
Wir persönlich sehen 3 Monate voll und ganz ausreichend, denke in der Zeit sollte es jedem mal möglich sein, reinzuschauen.
wir finden 3 monate auch völlig ok, denn wer sich in 3 monaten nicht eingeloggt hat logt sich auch in der regel im 4ten monat nicht ein.

lg
******_sl Paar
305 Beiträge
3 Monate
sind für uns eine reele Zeit. Denn eine Gruppe lebt doch nur mit dem miteinander.
lG Marion Und Micha
3 Monate o.k.
Also auch wir finden 3 Monate o. k.

Und sollte derjenige doch noch interesse an der Gruppe haben, kann er sich doch wieder bewerben. Wir denken das es da bestimmt eine Möglichkeit gibt.
3 Monate
Ich finde es auch ausreichend 3 Monate frist zu gewähren.
In diesem Zeitrahmen sollte es doch jedem möglich sein mal einzuloggen. Egal ob krank oder wenig Zeit. Ausserdem könnte man sich ja wieder anmelden in der Gruppe wenn wieder mehr Interesse besteht.
och ja
wir sind noch dabei *wink*
*******ind Mann
41 Beiträge
Also wir finden 3 Monate auch OK. Aber nur wenn man die Chance hat auch wieder einzutreten. Wie Detlef schon meinte, man kann wirklich mal länger verreist sein, auf Dienstreise unterwegs oder ein Auslandssemester machen…. Wo man sich einfach nicht einloggen kann bzw. nicht die Zeit dazu findet.
*****257 Paar
7.481 Beiträge
Wir finden
... dass 3 Monate nicht ausreichend sind und finden, dass 6 Monate die wahre Auszeit sein sollte. *ggg*
LG Anna & Günni
**********64xxx Paar
3 Beiträge
... Daumen hoch ..... 3 Monate sind OK !!!
*********8_78 Paar
98 Beiträge
3 monate
wir finden das man innerhalb drei monaten schon mal die zeit finden sollte uund in der gruppe vorbeischauen kann, sofern das interese noch besteht

liebe grüße
********er68 Mann
188 Beiträge
...drei Monate...
...scheinen durchaus in Ordnung zu gehen. Grüße, Jolly
**********_Paar Paar
616 Beiträge
Karteileichen
Hallo,

auch wir beteiligen uns momentan nicht. Das liegt daran, dass wir nur etwa einmal im Jahr in Südwestdeutschland sind und dann aber auf jeden Fall das Miramar besuchen. Wir lieben die erotische Atmosphäre und die schönen Möglichkeiten zum Sehen und Zeigen. Wir möchten nun nicht künstlich irgendwelche Beiträge schreiben, sondern würden das nur tun, wenn ein konkreter Besuch ansteht. Deshalb müssen wir es wohl in Kauf nehmen, von der Gruppe ausgeschlossen zu werden. Hoffentlich wird aber ein Neuaufnahme-Wunsch, wenn es denn so weit ist, wohlwollend aufgenommen.

Herzliche Grüße aus Berlin
*genau*

*keinproblem*
*******uns2 Paar
279 Beiträge
Bitte...
... genau lesen! Es ist nicht verpflichtend hier im Forum zu SCHREIBEN...
Auch diejenigen die nur lesen bekommen wir als "Aktiv" angezeigt. Wir als Mods sehen, wann welches Mitglied das letzte mal in der Gruppe "eingeloggt" war...
Sollte also jemand über 3 Monate nicht mal auch nur einen Beitrag lesen, gehen wir davon aus dass kein Interesse besteht.
von uns
gibts dazu auch ein ok. Klingt logisch, dass man nach 6 Monaten kein Interesse mehr hat.

vlg

Kingtigers
*********1313 Paar
131 Beiträge
3 Monate
Also auch wir können den 3 Monaten zustimmen.

Kürzer eher nciht. Wir hatte z.B. durch Umzug und gezwungen Anbieterwechsel knapp 8 Wochen kein Internetzgang.

Vielleicht könnten diese PErsonen nach 3 Monaten kurz angeschrieben werden. Wenn diese sich dann nicht melden, dann inaktiv schalten.

Gruß die Lovers
...
finden eigentlich auch das 3 monate völlig ok ist...
lg
wir finden auch, dass 3 Monate eine gute Zeit ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.