Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1186 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Miramarbesuch am 07.02.2009

lach, denke passt nicht ganz, aber lustig wäre das schon
lg
Treffen
Wie wäre es, an der Billabong-Bar um 21.00 Uhr?Kann man auch noch etwas Trinken!

Gruss Thomas
*******r_bw Paar
115 Beiträge
Männerdusche
na klar in der männerdusche...ist doch fkk...wen sollte das stören.... die männer bestimmt nicht... also wir wären dafür.... können ja dann anschließend in die bar gehen
wer ist denn schon mittags von euch da?
wenn wir kommen sind wir morgens um 10 schon da.
lg tittenfee
Erscheinen
Wir erscheinen so etwa um die Kaffeezeit 16/17:00h
Treffpunkt?

hmm an der Bar? aber uns sieht man ja einfach ansprechen*ggg**floet*

LG Gauners
männerdusche!!
ja das ist mal ne gute idee .21uhr würde mir auch passen denke ich .mal sehen ob ich kommen kann.
währe ne lustige aktion .
also lg und vieleicht bis heute abend!!
Wir werden auch so zwischen 19 und 20 Uhr hingehen, wer lust hat einen schönen Abend zu verbringen kann sich ja melden oder uns ansprechen.
Wie haben jetzt nicht alle Antworten gelesen und möchten auch kein neues Thema eröffnen, daher :
Bitte keine einzelnen Herren, nur Paare bitte.

Liebe Grüße
Claudia & Patrick
mann, so ein mist. frau und ein kind krank. waren letztes we wieder gewesen aber niemanden erkannt. nehmen es nächsten samstag wieder in angriff.
lg tittenfee
hi

also wir waren gestern abend im miramar, es war ein sehr schöne abend, leider haben wir niemanden von euch entdeckt.

vielleicht sollte man sich mal gemeinsam treffen und zusammen reingehen?

lg

niuma
*******r_bw Paar
115 Beiträge
na vielleicht sollte man doch mal um 21 uhr die männerdusche benutzen.. da sieht man ja dann wer auftaucht !!!!!!

wir2
ja das hatten wir verpasst... waren jemand da?
***bs Paar
397 Beiträge
Wir waren auch da......
Ja, wir waren auch da; wir haben die "Gangster"(Bonnie und Clyde) auch kurz getroffen, sie dann aber auch leider aus den Augen verloren. Das Miramar war auch gestern extrem voll.
Um da mal die wenigen Joyler zu erkennen, müßte doch mal ein klares Erkennungszeichen verabredet werden. (Z.B. rotes Bändchen um linkes Fußgelenk?)
Wär doch nett, wenn man sich erkennen könnte*grins*
Miramar 7.2.2009
Ja wir waren vor Ort!
Konnten aber ausser Boobs keine weiteren Joyler´s ausfündig machen!
Ja Boobs ...leider seid ihr uns abhanden gekommen, dachten schon ihr seid geflüchtet*ggg*
Nächstes mal werden wir ernergischer bei Fuß stehen! zur not Handschellen benützen*floet*
Wir können warscheinlich erst ende Feb oder anfang März wieder, aber wenn wir nächstes mal mehr Joyler´s treffen könnten *ggg* *wiegeil*
LH Gauners
********72er Mann
482 Beiträge
ich war da....
jaja vor den männerduschen war gerade um die zeit putzen angesagt und ich glaube ich habe bonny und clyde an ihren Prinzenrollen knabbern sehen, war mir dann doch nicht sicher und hab nicht gefragt..... was soll man fragen, seid ihr bony und clyde..*lol*
nun ja mit dem erkennungszeichen wäre echt net;)
also bis zum nächsten mal...
lg vom netten
war auch da
leider hab ich es verpasst um 21 uhr mal vor der Toilette vorbeizuschauen. Kontte auch keinen erkennen . Das Bad war aber gestern auch so brechend voll wie chon lange nicht mehr! hatte aber in den Abendstunden noch echt viel Spass ! *zwinker*
Prinzenrolle?
Na sowas haben die uns doch gesehen*ggg*
Wenigstens haben wir geknabbert? und ochhhh fragen kosten nix*ggg*
Nur nicht Die Bademeisterpolizei fragen, sonnst denken die noch du bist ein Kompiltze *haumichwech*

LG die Gauner
*******r_bw Paar
115 Beiträge
das mit dem erkennen wäre doch ganz einfach... ihr geht einfach gemeinsam (er und sie) in der männerdusche zusammen duschen... ist doch egal ob da putzen angesagt ist... einfach mal rein und zusammen geduscht... dann könnte man die entsprechende paare auch ansprechen... und wer kein joyler ist, der eiß eben nicht davon....
so einfach wäre das.
einrotes bändchen wäre schon etwas zu auffällig denke ich.

wir2
warum? finde ein bändchen ganz nett... vielleicht am arm?
Hi liebe Joyler!
Sind auch oft Samstags im Miramar und gehen immer recht früh hin und bleiben bis zum bitteren Ende*walk*
Hmm, ein Erkennungszeichen wäre was Feines, nur was?Ein kleines rotes Band (keine Ahnung Wolle...*mrgreen*) ist ja auch nicht störend und fällt nicht groß auf.
Wir sagen auf jeden Fall mal Bescheid, wenn wir gehen.
Bissi FKK schadet nie*hotburn*
Erkennen
Denke das Bändchen ist zu auffällig, Bademeister sind ja nicht blöd , blind*floet*nicht das wir noch Bademeisterschlangen verursachen*ggg*

Denke Badetücher mit den Initialen (bei uns B&C) würde auch gehen!
alternativ das Herz vom Joy *ggg*
LG Die Gauners
wenn man im wasser ist hat man ja kein joyherz auf dem handtuch
Oder wenn man das Handtuch auf seinem Platz leigen hat und draufliegt oder sich im ruheraum tummelt.
Und was interessiert es die Bademeister, ob man Bändchen z.B um Fussgelenk hat? Es ist ja auch nur solange, bis man sich getroffen hat. Wenn man dann doch noch mal was alleine machen möchte, kann man ja einen Treffpunkt ausmachen und gemeinsam was trinken gehen. Gegend Abend wird es eh leerer und man kann sich leichter finden.
Mir fällt auch ehrlich nichts Besseres ein.....*snief*
Vielleicht ein Haargummi in ner bestimmten Farbe
ich finde wir sollten auch ein haarband z.b. schwarz nehmen
Ja das fällt dann kaum auf....
Hab ja gesagt, dass ich auch keine bessere Idee habe.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.