Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1186 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Miramarbesuch am 07.02.2009

Miramarbesuch am 07.02.2009
Hallo,

wir haben vor am 07.02.2009 ins Miramar zu fahren. Damit es etwas unterhaltsamer wird sind wir auf der Suche nach Gleichgesinnten.

Wer hat Lust und Zeit mit uns ins Miramar zu fahren?

LG
niuma
wir gehen
sehr wahrscheinlich am 6.2., sorry. Ein andermal sehr gerne.

VLG

Kingtigers
hy
wir waren gestern gewesen. sind eigentlich im winter immer samstags dort. kann sein das wir am samstag wieder gehen, dann allerdings mit unseren kindern. aber zum kennenlernen stehen sie natürlich nicht im weg, vieleicht kommen ja ein paar paare.
lg tittenfee
hallöchen
also wenn ihr nichts gegen eine männliche begleitung habt dann würde ich mich euch gerne anschliessen!
lg dirtyandkinky
wir waren gestern gewesen. sind eigentlich im winter immer samstags dort. kann sein das wir am samstag wieder gehen, dann allerdings mit unseren kindern. aber zum kennenlernen stehen sie natürlich nicht im weg, vieleicht kommen ja ein paar paare.
lg tittenfee

wann würdet ihr kommen udn bis wann bleibt ihr?
wir waren gestern nur bis 19 uhr da wir schon um 9 dort waren. sind in der regel bis ca 21 uhr dort. wenn unsere kids nächsten samstag wollen sind wir wieder dort, ansonsten erst wieder am 14. 2.
lg tittenfee
wir waren gestern nur bis 19 uhr da wir schon um 9 dort waren. sind in der regel bis ca 21 uhr dort. wenn unsere kids nächsten samstag wollen sind wir wieder dort, ansonsten erst wieder am 14. 2.
lg tittenfee

dann sagt uns freitag bescheid, wenn ihr wisst ob ihr kommt... würden uns freuen...
ja machen wir, denken aber das es erst samstag in 8 tagen wieder klappt. aber wenn wir bescheid wissen melden wir uns bei euch.
lg tittenfee
huhu *g*

wenn nichts dazwischen kommt, dann werde ich mit meinem Freund auch da sein (am 07.02.)
huhu *g*

wenn nichts dazwischen kommt, dann werde ich mit meinem Freund auch da sein (am 07.02.)

ab wann seit ihr da?
Wir sind ab sieben da *g*
ab sieben
da ist doch immer total voll das man fast keinen platzt mehr bekommt. aber wir wollen abends auch mal länger bleiben, schaffen es aber nicht da wir morgens um 9 schon dort sind.
lg tittenfee
wir bleiben dann auch ziemlich lang, es ist zwar voll ab sieben, aber zu voll find ich nun auch nicht.
nehmen uns eigentlich immer vor länger zu bleiben aber da wir morgens schon so früh da sind schaffen wir es nicht. aber das nächste mal, versprochen, wollen wir wirklich mal bleiben um zu sehen ob abends wirklich etwas abgeht was wir schon gehört haben.
lg tittenfee
********72er Mann
482 Beiträge
huhu ihr lieben
ich wäre gern mit von der partie, meldet euch doch einfach wegen treffpunkt (z.bsp. vor mühlensauna um ... uhr) es wäre mal schön ein paar leute von hier wieder zu sehen *freu*
liebe grüsse vom netten*kuss2*
...müssen noch einen Treffpunkt ausmachen, sonst wird das nix
********72er Mann
482 Beiträge
Treffpunkt
Tja wie wäre es mit dem bistro um 19 uhr oder so..... dann kan man ja gleich planschen gehen *lol*
ne also ich bin für vorschläge offen, also bis danni!!!
*bussi* vom netten
Miramar am Samsttag 7.2
Bin am 7.2 auch im Miramar,vieleicht sieht man sich?An der ,, Billabong-Bar,oder woanders,einfach nett plaudern?

Gruss Thomas
*******r_bw Paar
115 Beiträge
also....
genau können wir es noch nicht sagen... aber vielleicht klappts doch am samstag

wir2
noch jemand interesse zu kommen?
********72er Mann
482 Beiträge
Nun ja
also ich bin definitiv dabei, vielleicht komt noch ein Kollege mit.... wäre das zu viel Männerüberschuss??
Meldet euch doch einfach mal wegen Treffpunkt und Zeit;)
*wink* vom netten
Miramar am 07.02.09
Hallo wir sind am 07.02.09 im Miramar!
Werden so gegen Nachmittag ca 17:00 eintrudeln und bis zum bitteren Ende bleiben.*ggg* und FKK*arsch* zeigen!

LG Gauners
werde auch am samstag vorbeischauen mal sehn wer sich alles blicken lässt. Voll wirds sicherlich aber in den Abendstunden wird auch immer weniger Betrieb sein.
*******r_bw Paar
115 Beiträge
Männerdusche
Als Treffpunkt würde ich einfach mal die Männerdusche um 21.00 Uhr vorschlagen... mal sehen wer erscheint
Als Treffpunkt würde ich einfach mal die Männerdusche um 21.00 Uhr vorschlagen... mal sehen wer erscheint

in der männerdusche? auch die frauen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.