wir waren gestern gewesen. sind eigentlich im winter immer samstags dort. kann sein das wir am samstag wieder gehen, dann allerdings mit unseren kindern. aber zum kennenlernen stehen sie natürlich nicht im weg, vieleicht kommen ja ein paar paare.
lg tittenfee
wir waren gestern gewesen. sind eigentlich im winter immer samstags dort. kann sein das wir am samstag wieder gehen, dann allerdings mit unseren kindern. aber zum kennenlernen stehen sie natürlich nicht im weg, vieleicht kommen ja ein paar paare.
lg tittenfee
wir waren gestern nur bis 19 uhr da wir schon um 9 dort waren. sind in der regel bis ca 21 uhr dort. wenn unsere kids nächsten samstag wollen sind wir wieder dort, ansonsten erst wieder am 14. 2.
lg tittenfee
wir waren gestern nur bis 19 uhr da wir schon um 9 dort waren. sind in der regel bis ca 21 uhr dort. wenn unsere kids nächsten samstag wollen sind wir wieder dort, ansonsten erst wieder am 14. 2.
lg tittenfee
dann sagt uns freitag bescheid, wenn ihr wisst ob ihr kommt... würden uns freuen...
da ist doch immer total voll das man fast keinen platzt mehr bekommt. aber wir wollen abends auch mal länger bleiben, schaffen es aber nicht da wir morgens um 9 schon dort sind.
lg tittenfee
nehmen uns eigentlich immer vor länger zu bleiben aber da wir morgens schon so früh da sind schaffen wir es nicht. aber das nächste mal, versprochen, wollen wir wirklich mal bleiben um zu sehen ob abends wirklich etwas abgeht was wir schon gehört haben.
lg tittenfee
ich wäre gern mit von der partie, meldet euch doch einfach wegen treffpunkt (z.bsp. vor mühlensauna um ... uhr) es wäre mal schön ein paar leute von hier wieder zu sehen
liebe grüsse vom netten
Tja wie wäre es mit dem bistro um 19 uhr oder so..... dann kan man ja gleich planschen gehen
ne also ich bin für vorschläge offen, also bis danni!!!
vom netten
also ich bin definitiv dabei, vielleicht komt noch ein Kollege mit.... wäre das zu viel Männerüberschuss??
Meldet euch doch einfach mal wegen Treffpunkt und Zeit;)
vom netten
werde auch am samstag vorbeischauen mal sehn wer sich alles blicken lässt. Voll wirds sicherlich aber in den Abendstunden wird auch immer weniger Betrieb sein.