Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1186 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Miramar-Besuch am SA 21.02.2009

Miramar-Besuch am SA 21.02.2009
Hallo,

wir haben wieder vor am 21.02.2009 ins Miramar zu fahren. Diesmal erscheinen wir voraussichtlich jedoch erst um 19:00 Uhr. Damit es etwas unterhaltsamer wird sind wir auf der Suche nach Gleichgesinnten.

Damit nicht wie am 7.2. wir wieder aneinander vorbeilaufen und uns finden sollten wir uns ein Erkennungszeichen suchen. Im Thread vom 7.2. kam die Idee einen schwarzen Haargummis am Handgelenk auf.

Eine andere Option ist, dass wir uns gemeinsam um 19 Uhr am Eingang treffen und gemeinsam ins Bad gehen.

Wer hat Lust und Zeit mit uns ins Miramar zu fahren?

LG
niuma
MIRAMAR 21.02.09
Lust hätte ich schon, nur ich bin etwas älter als ihr, bin aber, was die erotischen Spielarten betrifft so gestrickt wie ihr.

Falls dies nicht zu "abstoßend" ist würde ich euch gerne begleiten.

Gruß Hans
hat sonst niemand vor am nächsten sa in miramar zu fahren?
********er68 Mann
188 Beiträge
zeitlich noch nicht ganz im Klaren...
...würde aber ebenfalls ins Miramar kommen, wenn es terminlich passt.

WER WÜRDE DENN NOCH ERSCHEINEN?
irgendwie haben nicht viele zeit diesen SA... schade...
Samstag ins Miramar
Ja, scheint so.

Habe ich euch mit meinerm Wunsch euch zu begleiten denn so geschockt und alle andere von einem Besuch abgehalten *oh* .

Hans
schade
wär auch dabei sind ab zu diesem zeitpunkt in berlin *traurig*
*********ct88 Mann
21 Beiträge
Doch noch jemand...
Ich würde gerne den Abend mit euch im Miramar verbringen. Bin etwas jünger aber hoffe das stört euch nicht. Werde auch um 19 Uhr im Bad sein mit einem schwarzen Haargummi am Fussgelenk.
*********ct88 Mann
21 Beiträge
Schnupern...
Würde mich freuen euch (niuma) davor noch zu sprechen. Ich bin auf Yahoo Messenger unter nutrionfact88 zu erreichen.
******lHD Mann
6 Beiträge
Ich evtl. auch
Hey,
bin evtl auch da. Muss mal gucken wie das mit meinen andern Terminen so hinhaut *g*
*********ct88 Mann
21 Beiträge
Rhein Main Therme
Glaube nicht mehr das ich es um 19 Uhr schaffen werde. Frühester Zeitpunk wäre dann 22 Uhr. Ein anderer Gedanke wäre in die Rhein Main Therme zu gehen. Obwohl das Miramar besser ausgestattet ist, die Rhein Main Therme hat bis 2 Uhr offen und ist auch diesen Samstag ab 23 Uhr FKK.
Miramar Samstag 21.02.09
Sorry, muss leider absagen, ich wurde flachgelegt.

Nein nicht durch eine bezaubernde Schönheit, der Doc hat mich flachgelegt.

Sorry

Hans
******lHD Mann
6 Beiträge
scheint als wenn was rum geht. glaube auch nicht, das meine erkältung was heisses zu läßt *ggg*
*********ct88 Mann
21 Beiträge
Last Man Standing?
Gute Besserung an euch, hoffe euch geht es bald besser. Es gab wenig Resonanz zu meinem Vorschlag in die Rhein Main Therme zu gehen, anscheinend ist es zu voll während der Mitternachtssauna. Deshalb, werde ich doch um 19 Uhr im Miramar sein. Hoffe das ich nicht der einzige mit einem Haarband bin.

Bis dann
*****man Mann
30 Beiträge
Re: Miramar 21.02.2009
Hallo zusammen im Forum,

werde am Samstag auch mal wieder im Miramar sein so gegen 19:00 Uhr morgen abends.

die Idee mit einem schwarzen Band am Fuss- oder Handgelenk finde ich auch gut. Wurde ja schon mal diskutiert um Joyclubbler als Gleichgesinnte zu erkennen.

Also dann bis Morgen und hoffentlich nette Kontakte.

Viele Grüsse, Honeyman
*******r_bw Paar
115 Beiträge
huch...
da dürfte am samstag mal wieder ein großer männerüberschuß anzutreffen sein. wir hoffen trotzdem, dass um 21 uhr einige paare zum duschen in der männerdusche erscheinen werden.... mit oder ohne bändchen am fuß

wir2
*******r_bw Paar
115 Beiträge
Pleite....
hallo liebe miramar fans.... es war festzustellen, dass um 21 uhr sich viele männer vor der männerdusche eingefunden hatten.... leider war keine frau dabei... schade schade. ein bändchen am fuß war auch nicht zu sehen.... anscheinend sind die jc hier doch nicht so aufgeschlossen.
vielleicht klappts ja beim nächsten mal.

wir2
*********ct88 Mann
21 Beiträge
Band am Fussgelenk
Ich war zwar nicht um 9 vor der Dusche habe aber den ganzen Abend über das schwarze Band an meinem Fussgelenk getragen ohne von jemanden angesprochen zu werden oder jemand anderen zu sehen der auch ein Band trägt. wir2 falls wir uns gesehen haben, meldet euch doch bitte mal.
hallo liebe miramar fans.... es war festzustellen, dass um 21 uhr sich viele männer vor der männerdusche eingefunden hatten.... leider war keine frau dabei... schade schade. ein bändchen am fuß war auch nicht zu sehen.... anscheinend sind die jc hier doch nicht so aufgeschlossen.
vielleicht klappts ja beim nächsten mal.

wir2

lust euch nächsten SA mit uns am eingang zu treffen und dann zusammen reinzugehen?
Miramar Samstag 28.02.09
Ich würde euch auch gerne am Samstag im Miramar treffen.

Darf ich euch beide begleiten?

Das Band am Handgelenk ist ne feine Sache. Ihr werdet mich daran erkennen, sofern ihr wollt.

Bekomme ich ne Antwort, also solo-m?

Hans
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.