Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1186 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr Sex im Pool/Wasser175
Uns reizt schon lange die Vorstellung über Sex im Pool, leider hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Miramar am 28.2.

**********t_bw2 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Miramar am 28.2.
Hallo

wir waren zwar erst 1x im Miramar waren aber gleich positiv im Pool und in der "Stimmungssauna" überrascht worden *g*

Diese Eindrücke würden wir gerne öfters wiederholen. Vielleicht finden sich auch an einem Abend mehrere Gelegenheiten für gemeinsame schöne und erotische Stunden.

Die Idee mit dem Haargummi am Handgelenk find ich gut... Da kann man sich gleich erkennen *zwinker* Am Fußgelenk find ichs nicht so gut. Den Arm kannst Du mal schnell aus dem Wasser heben oder mal hochheben beim Vorbeigehen usw.

Wir würden uns freuen wenn wir nicht alleine unseren Spaß dort haben müssten *zwinker* Vielleicht kann man sich auch am Eingang verabreden.

LG!
wer würde sonst noch alles am 28.2. kommen?
28.02
hallo ihr lieben.werde am sa so gegen 19 uhr im miramar sein .
wie sieht es eigentlich jetzt mit den erkennungszeichen aus?
hab da was von einem schwarzen haargummi am handgelenk gelesen glaube ich .
lg kuschel
Miramar am 28.02.09
Ich wäre, wenn auch ein solo-m gefragt ist, auch da.

Hans
*****n70 Mann
14 Beiträge
Bin auch am Samstag abend dort
Freu mich euch zu treffen.
***ni Paar
9 Beiträge
wir freuen uns auch schon auf einen erholsamen Samstagabend!!!
*ggg*

LG ma_ni
*****man Mann
30 Beiträge
Miramar am Samstag
...das wird ja dann echt ein mega erholsamer Abend !!! *ggg*

Viele Grüsse, Honeyman
Miramar 28.02.09 Erkennungszeichen
Einer unserer Vorposter hatte die Idee mit dem schwarzen Haarband am linken Handgelenk.

Wie schaut es aus, wollen wir uns alle so outen und es tragen?

Was meint ihr?

Hans
bin dabei
also wer kommt heute abend alles und trägt ein schwarzes armband??
*zwinker*
Flopp, das mit dem Haarband
Hallo Gemeinde,

es waren viele gestern abend im Miramar.

Was ich aber nicht feststellen konnte, wer denn nun vom JC da war.
Ich bin sicher es waren auch von diesem Forum der ein oder die andere vor Ort.

Leider traute sich keiner das Haarband am Handgelenk zu tragen, naja fast keiner. Ich habe mich geoutet und trug so ein Ding.

Weshalb ihr nicht?

Hans
wir für unseren teil,
zumindest der weilbliche part von uns, trug das "ominöse" schwarze haarband am linken handgelenk. und unsere freundin trug es auch, aber eine erkennbare reaktion war keine zu verspüren.
sicher, es war für uns erstmal etwas schwieriger, da wir ja vorher noch nie da waren und nicht genau wussten was wo evtl. geht und was nicht.

das tut dem gesamten aber keinen abbruch, denn wir werden auf jeden fall wieder hingehen.

als wir gegen 23 h wieder im außenbecken der kristalltherme waren, konnten wir ein paar dinge beobachten, haben uns aber irgendwie nicht so recht getraut. das paar, welches sich mit uns dann kurz unterhielt, war wohl nicht hier aus dem joy. aber egal jetzt ...

vielleicht wird es ja das nächste mal besser *gruebel*

lg t. + j.
Erkennungszeichen klappt nicht so richtig
Hallo.
Waren am 28.02.09 auch im Miramar.
Hatten auch das besagte Band am Handgelenk.
Aber irgenwie hatten wir niemand gefunden, oder nicht richtig geschaut.
Vielleicht haben sich auch andere nicht getraut.
Denke das man evtl. bei solchen Events eine Treffpunkt ausmachen sollte - Solebecken aussen oder 45° Sauna o.ä.

Schade das wir uns nicht getroffen haben, aber es war acu so schön.

Sind gespannt auf Antworten.

Gruß,die Feuerwehr
Erkennungszeichen
ja, das haben wir gemekrt, dass das nicht so recht geklappt hat, aber egal, denn das andere stimmt auch - es war auch so ganz schön.

was uns jetzt aber nochmal interessieren würde, ist, wo und wie denn also bestimmte "aktivitäten" von statten gehen??? ist es von uns richtig beobachtet worden mit dem außenbecken in der kristalltherme?

es würde uns freuen, wenn mal jemand mit uns darüber in kontakt treten würde - gerne auch per CM, kein problem.

also, wir freuen uns ...

lg t. + j.
antwort ;-)
ja also das mit dem erkennungszeichen klappt noch nicht so gut !!
habe einige leute gesehen mit armbändchen aber die hatten oft auch noch andere armbänder an und ich wusste dan nicht ob das jetzt ein erkennungszeichen sein sollte .
also ich hatte am sa ein tolles erlebniss im salzwasserbecken im außenbereich der sauna.
*zwinker*

man sollte sich vieleicht doch noch etwas einfallen lassen mit dem erkennen.vieleicht ein bestimmter platz um eine bestimmte uhrzeit.

also binn mal gespannt auf ideen.
lg kuschel
Band am Handgelenk
Na, war ich da so von Blindheit geschlagen?

Denke daher auch, man sollte einen Treffpunkt und/oder -zeit ausmachen.

Kuschel war der einzige, der den Mut hatte mich anzusprechen.
Wir haben am Beckenrand ein wenig geplaudert und haben uns dann aus den Augen verloren.

Ist hat doch ne große Fläche, das Miramar.

Gruß an alle, die auch mit Band da waren und die ich in meiner Blindheit nicht erkannt habe, grins ganz frech.

Hans
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.